Seite 59 von 63 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 623

Wußtest Ihr schon - es soll Neuwahlen geben?

Erstellt von waanjai_2, 09.02.2011, 17:57 Uhr · 622 Antworten · 25.526 Aufrufe

  1. #581
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303
    Yo und...



    Blind Loyalty Not Policies Seem To Matter For Some Voters;

    By The Nation

    und


    Yingluck says she cannot stop red shirts bullying Abhisit

    By The Nation


    BURNING ISSUE
    Thaksin faces long journey home
    By Avudh Panananda
    The Nation

  2.  
    Anzeige
  3. #582
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Yingluck says she cannot stop red shirts bullying Abhisit
    da muss man sich dann fragen, was Dolly überhaupt kann, ausser lächeln.

  4. #583
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    mein Smiley nicht gesehen oder keinen Sinn für Humor :-)
    Oke, ich war blind...bist entschuldigt.

  5. #584
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    nachdem Yingluck bei Prayuth abgeblitzt ist, hat nun auch Thaksin selbst einen Korb vom Armeechef bekommen.
    Was die alle von Prayuth wollen - seltsam...

    Prayuth: Nothing to say to Thaksin

  6. #585
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Eben hast Du uns doch noch erklaert, dass ohne Herrn Prayuth gar nichts in der thailaendischen Demokratie laeuft.
    Und nun findest Du es seltsam, wenn thailaendische Politiker sich seine Meinung abholen um ihre Handlungsoptionen zu kennen?
    da er keinem Gespräch zustimmt, sieht es fast so aus - als hätten die Politiker von PT keine Optionen :-)
    Die Ankündigung Thaksins, er würde im Dezember zurückkommen - hat Prayuth und Suthep wohl schon eine Absage erteilt. Kommen darf er, seine Haftstrafe antreten aber auch... :-)

    Naja, mal sehen - ev. schafft ja Dolly Prayuth mit ihrem Charme unter Kontrolle zu halten.

  7. #586
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sprich, Herrn Prayuth interessiert also die Anliegen von rund der Haelfte aller Thailaender - vertreten durch die von der Opposition bestimmte Kandidatin fuer die "Wahl" - nicht?
    ich denke nicht, das Prayuth das Anliegen der Rothemden - Thaksin wieder nachhause zu holen - sehr interessiert. Er wird ja nicht gewählt.
    Ob aber ein solches Verhalten die Chancen fuer die DP erhoeht oder nicht doch viel eher die Leute wegen der einseitgen Parteinahme in die Arme der PT treibt?
    Aber ja, ich vergass ja, thailaendisches Demokratieverstaendnis halt.
    ja, besser Thaksin nachhause holen, um die 15.000 Baht Kreditkarte zu erhalten, besser einen Bürgerkrieg, Putsch o.dgl. - riskieren, wenn es Spass macht.
    Wäre nicht ein stabiles Thailand besser - das auch deshalb, da die Mehrheit der Thais ja lt. Umfragen, gar keine Demokratie möchte.
    Macht ein wenig konfus, oder nicht?

    Findet eigentlich ein Austausch Herr Abhisit - Frau Shinawatra statt?
    Und falls ja - welchen Sinn macht der ohne das Abnicken von Herrn Prayuth?
    keine Ahnung, wenn sie die Absolute erreicht - oder wenn die jetzigen Koalitionäre wieder man den Wunsch verspüren, einer anderen Partei zu helfen - dann wird wohl der grosse Meister entscheiden, ob sein Klon als PM aufgestellt wird, oder doch jemand anders.
    Ja, Prayuth wird wohl abnicken müssen - sonst wird das nichts.

  8. #587
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Irgendwie erinnert mich das alles an die Türkei - da ist "Thaksin" Erdogan aber schon 8 Jahre an der Macht....und das Militär hat auch ein Vetorecht.
    Aber bei den Türken ist es ein stückweit unkomplizierter, weil es keinen Kronrat und keine Flintstones dort gibt.

  9. #588
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnert mich das alles an die Türkei - da ist "Thaksin" Erdogan aber schon 8 Jahre an der Macht....und das Militär hat auch ein Vetorecht.
    Aber bei den Türken ist es ein stückweit unkomplizierter, weil es keinen Kronrat und keine Flintstones dort gibt.
    einen Kronrat nicht, aber die türkische Armee sieht sich als Vertreter des Kemalismus und putscht halt, wenn hier Gefahr besteht. Der Kronrat hat ja nur jetzt Macht erlangt, weil der König krank ist, früher hörte man nicht allzuviel vom Kronrat, dieser hatte damals eher beratende Funktion.

  10. #589
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Was der Herr Prayuth da von sich gibt, oder über Tante Sansern von sich geben läßt, sollte man nicht so Ernst nehmen. Prayuth spricht offen wie ein Soldat und deshalb sollte man alles was er so sagt, nicht so ernst nehmen. Alles andere würde ihn auch nur unter Zugzwang setzen und Zusammenhänge konstruieren, die bislang keiner von den Wählern sieht.

  11. #590
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Was der Herr Prayuth da von sich gibt, oder über Tante Sansern von sich geben läßt, sollte man nicht so Ernst nehmen. Prayuth spricht offen wie ein Soldat und deshalb sollte man alles was er so sagt, nicht so ernst nehmen. Alles andere würde ihn auch nur unter Zugzwang setzen und Zusammenhänge konstruieren, die bislang keiner von den Wählern sieht.
    naja, kann schon sein - nur solltest du das auch Thaksin und seinem Klon erzählen, die scheinen nach den Erklärungen Prayuths schon etwas nervös zu sein.
    Alle beide haben nun um einen Gesprächstermin angesucht - was Prayuth natürlich abgelehnt hat. Was soll er mit den beiden den auch besprechen.
    Den Ablauf des nächsten Putsch, oder?

Seite 59 von 63 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 14:38
  2. Wenn heute Neuwahlen waeren......
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 14:18
  3. Keine Neuwahlen in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 02:37
  4. Neuwahlen in THL bis Ende 2007
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 16:12
  5. Soll's diesen 404 wirklich geben?
    Von waanjai im Forum Forum-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 11:38