Seite 58 von 63 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 623

Wußtest Ihr schon - es soll Neuwahlen geben?

Erstellt von waanjai_2, 09.02.2011, 17:57 Uhr · 622 Antworten · 25.570 Aufrufe

  1. #571
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.532
    Zitat von Bukeo

    richtig, Medien schreiben schon - das es für das Land am besten wäre, wenn es so weiterlaufen würde. Alles andere erzeugt Unruhe, Gewalt, Putsch usw.
    Also nicht unbedingt meine alleinige Meinung.
    Zitat von Yogi
    Und das kann ich genau wo nachlesen?
    Früher gehörte es zum guten Stil, dass man seine Behauptungen durch Links belegt.
    Wie ist das mit dir Bukeo?
    Ich fühl mich mal wieder von dir nicht ernst genommen. Von deiner Aussage steht in dem Spiegel-Artikel nicht ein Wort drin.
    Was soll der Blödsinn, den du hier ständig abziehst?
    Deine Arroganz gegenüber anderen Foristen ist nicht mehr auszuhalten.
    Lügen, Unwahrheiten und Manipulationen, ist das dein Stil des Meinungsaustausches?
    Gibt dir das irgendwie einen besonderen Kick, wenn du die Member verarschst und die es nicht merken?

  2.  
    Anzeige
  3. #572
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das ändert doch nichts an der Tatsache, dass die beiden Institute auf vollkommen unterschiedliche Ergebnisse für ganz Thailand gekommen sind und die Grafik auch noch fehlerhaft ist.
    Stimmt. Die Graphiker der englisch-sprachigen Zeitungen sind ständig beim Fälschen und wissen oftmals nicht, dass sie es im konkreten Falle 'mal seinlassen sollten.

    Zur eigentlichen Dramatik der Veränderungen zugunsten von PT siehe die folgende Analyse:

    Suan Dusit Poll shows Puea Thai takes large lead | Asian Correspondent

  4. #573
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ......
    Zur eigentlichen Dramatik der Veränderungen zugunsten von PT siehe die folgende Analyse:

    Suan Dusit Poll shows Puea Thai takes large lead | Asian Correspondent
    Du wirst mir sicherlich erklären können, was daran dramatisch ist.


    • Nationwide NIDA poll which looked at who people would cast their constituency vote for (Puea Thai 23%, Democrats 20%, Bhum Jai Thai 3%, undecided 53%)



    • Nationwide Suan Dusit poll which showed who people would cast their party vote for (Puea Thai 41%, Democrats 37%, Bhum Jai Thai 4% OR if you remove the undecideds and those who will vote no you get Puea Thai 45%, Democrats 41%, Bhum Jai Thai 4%),

  5. #574
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Du wirst mir sicherlich erklären können, was daran dramatisch ist.
    Gerne. Es ist die Tatsache, dass die Überhol-Fahrt sich in den letzten Tagen so richtig vollzogen hat und vielleicht noch anhält.

    Nimm Dir bspw. nur zwei Entwicklungen




    Die Entwicklung in Bangkok seit dem 23. Mai. PT von 39.54% auf 54.13% - die Dems locker überholt

    Gesamt-Entwicklung: seit 23. Mai. PT von 45% auf 54% landesweit. Wenn das noch so weitergeht? Der Anteil der Unentschiedenen und Unentschlossenen sinkt zur Zeit weiterhin. Mal sehen, wer von denen gewählt werden wird. Da gibt es Leute, die springen z.B. gerne auf einen siegreichen Zug auf.

  6. #575
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Aha, Eck-Gesicht. Jetzt lach ich micht aber kaputt.

    Du hast dir aber das Bild mal angesehen, oder? Für mich ist das ganz eindeutig eine Fresse mit Ecken.
    Okay, dann musst Du aber auch das Kind beim Namen nennen, Rudi. Pak liam anstatt na liam. Bist doch sonst nicht so scheu und hast ja noch nicht mal Probleme damit, Dich als unverbesserlichen Sozialdemokraten zu outen.

  7. #576
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    @All

    Wen interessieren Prognosen wo es doch nicht mehr lange bis zum 03.07. hin ist? Fakten zaehlen letztendlich nur anstatt darueber zu lamentieren, wie naechsten Samstag die Lottozahlen lauten werden. Natuerlich kann man saemtliche Chinesen dahingehend befragen und es werden sicherlich auch ein paar Treffer dabei sein und diese Nostradamusse werden dann natuerlich bloeken "haben wir es nicht gesagt" aber das interessiert die Fakten absolut nicht die Bohne.

    Uebrigens, weiss jemand wie morgen das bangkoker Wetter sein wird? Wird es regnen? Wenn ja, bitte um wieviel Uhr, damit ich mich entsprechend darauf einrichten kann.

    Ratschlag: Verwendet Eure Zeit doch in vernuenftigerer Weise bis zum 03.07. und spielt z. b. "Vier gewinnt" oder so was.

  8. #577
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    interessant der Absturz der PT im Norden. Da muss ich also noch weiter aufklären. :-)

  9. #578
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja, denn Du bist ja der Aufklärer hier.
    Es wäre schön. wenn Du aufhören würdest, Dir ständig selbst auf die Schultern zu klopfen.

  10. #579
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat von woody
    Aha, Eck-Gesicht. Jetzt lach ich micht aber kaputt.


    Du hast dir aber das Bild mal angesehen, oder? Für mich ist das ganz eindeutig eine Fresse mit Ecken.

    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Okay, dann musst Du aber auch das Kind beim Namen nennen, Rudi. Pak liam anstatt na liam. Bist doch sonst nicht so scheu....
    Ebend.
    Wenn @Woody หน้าเหลี่ยม (Na liam) schreibt, dann weißt nichts auf eine Fresse oder Mund hin. Alles andere hat er selbst hineininterpretiert.

  11. #580
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ja, denn Du bist ja der Aufklärer hier.
    Es wäre schön. wenn Du aufhören würdest, Dir ständig selbst auf die Schultern zu klopfen.
    mein Smiley nicht gesehen oder keinen Sinn für Humor :-)

Seite 58 von 63 ErsteErste ... 8485657585960 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 14:38
  2. Wenn heute Neuwahlen waeren......
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 14:18
  3. Keine Neuwahlen in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 02:37
  4. Neuwahlen in THL bis Ende 2007
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 16:12
  5. Soll's diesen 404 wirklich geben?
    Von waanjai im Forum Forum-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 11:38