Seite 55 von 63 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 623

Wußtest Ihr schon - es soll Neuwahlen geben?

Erstellt von waanjai_2, 09.02.2011, 17:57 Uhr · 622 Antworten · 25.646 Aufrufe

  1. #541
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Dieter schrieb vor kurzem, die Wahlkampfkampagne der DP ist ,,very poor,, (Dieter, ich weiss jetzt nicht ob ich dich korrekt zitiere, aber sinngemäss stimmt es wohl)
    Jetzt legen sie noch einen drauf. Im Moment legen sie sich mit allen und jedem an.
    Hier mal der Report der BP, über die Reaktionen zur Entscheidung eine Veranstaltung vor dem WTC abzuhalten.
    möglich das Dieter recht hat, aber ich denke auch - Abhisits Vorbelastung ist einfach zu gross. Ich hätte als DP ev. nicht Abhisit als Kandidat aufgestellt, sondern Korn. Der wäre unbelastet in den Wahlkampf gezogen und hätte ev. bessere Umfrage-Werte. Aber was solls - noch ist die Wahl nicht vorbei. Sehen wir mal am 3.7. wie es weiter geht.

  2.  
    Anzeige
  3. #542
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Warum? Der Brite Mark
    warum erwähnst du eigentlich immer seiner 2. Staatsbürgerschaft - er ist auch Thai. Ausser du betrachtest Engländer negativ. Dann könnte ich es ev. nachvollziehen.
    Man schreibt ja auch nicht - der Amerikaner B....., oder?

  4. #543
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was konkret lastest Du denn Herrn Abhisit an?
    ganz einfach:

    Abhisit war während der Räumung, bei der es Tote auf beiden Seiten gab - PM. Auch wenn die Räumung einer gewaltsamen, illegalen Demo legal war und auch vom Ausland so gut wie nicht kritisiert wurde - so ist er in den Augen der Rothemden, die ja leider die Mehrheit stellen - trotzdem der Verantwortliche.

    Wäre Korn angetreten, hätte dieser als Unbelasteter sicherlich auch im Rothemden-Lager Stimmen abgeschöpft, zumindest bei den Veera-Rothemden.

    Bei den schlimmen Ereignissen im letzten Jahr hatte er ja nach Deinen Erklaerungen niemals fuer irgendetwas die wirkliche Verantwortung.
    richtig, er hatte sie ja an die CRES, die von Anupong und Suthep geleitet wurde, abgegeben.
    Aber erklär das mal einem Rothemd.

    Die hatte er (klugerweise?) delegiert.
    Insofern frage ich mich, was ihn jetzt zum "vorbelasteten" Kandidaten machen koennte?
    richtig, war eine kluge Entscheidung. Ich gehe davon aus, das Abhisit eher in Wirtschaftsfragen kompetent ist, weniger in militärischen. Also sollte man so etwas dann schon an die richtigen Stellen weiterdelegieren.

    Noch weitere Fragen, oder ist das soweit klar rübergekommen?

  5. #544
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Inzwischen sind neue Umfrageergebnisse veröffentlicht worden:





    Hierzu ein Kommentar aus dem TV:

    How many more poll results does Suthep have to see before he admits that something is not going quite right for the Dems?

    Quelle: Pheu Thai Still Leading - Thailand Forum

  6. #545
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Und wenn man sich die Ergebnisse der kleinen Parteien anschaut, dann wird schnell klar, dass die BJT zu schwach sein wird, um den Dems zur Mehrheit zu verhelfen....erstaunlich, ich hatte die BJT eigentlich bei knapp 10% landesweit vermutet.

  7. #546
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann Herr Prayuth den Herrn Korn nicht leiden und so durfte der eben nicht?
    wäre möglich, Prayuth geht ja sowieso keine Risiko ein - auch nicht mit Abhisit. Prayuth ist ja schliesslich der einzige, der das Wahlergebnis auch danach noch korrigieren kann.

    Und Herr Abhisit hat sich ja als zuverlaessig bewaehrt.
    ja, richtig. Die Wirtschaft boomt, es ist ruhig im Lande, der Tourismus läuft wie eh und je - nur einige Rothemden-Expats sind halt nicht zufrieden.
    Ob das Abhisit interessiert?
    So dass es fuer Herrn Prayuth gar keinen Anlass gab irgendetwas aendern zu muessen.
    richtig, Medien schreiben schon - das es für das Land am besten wäre, wenn es so weiterlaufen würde. Alles andere erzeugt Unruhe, Gewalt, Putsch usw.
    Also nicht unbedingt meine alleinige Meinung.

    Aber vielleicht findet Herr Korn ja dann seine Gnade und Beruecksichtigung bei der naechsten "Wahl", falls die aktuell angesetzte - Gott behuete! - schief geht und wiederholt werden muss.
    oder er wird vom König nach einem Putsch einfach eingesetzt. Wäre auch eine Möglichkeit, wenn es mit der PT nicht funktioniert.
    Wer will denn schon wieder die Gelbhemden auf der Strasse oder am Flughafen?

  8. #547
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Sogar in Bangkok?
    woher kommen die Unterschiede bei Suan Dusit und NIDA?
    Wo ist ABAC?

  9. #548
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Guck doch hin:

    Suan Dusit hat nur in bkk gefragt, während NIDA auch die Aussenbezirke befragt hat.

  10. #549
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen

    richtig, Medien schreiben schon - das es für das Land am besten wäre, wenn es so weiterlaufen würde. Alles andere erzeugt Unruhe, Gewalt, Putsch usw.
    Also nicht unbedingt meine alleinige Meinung.
    Und das kann ich genau wo nachlesen?
    Früher gehörte es zum guten Stil, dass man seine Behauptungen durch Links belegt.
    Wie ist das mit dir Bukeo?

  11. #550
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Guck doch hin:

    Suan Dusit hat nur in bkk gefragt, während NIDA auch die Aussenbezirke befragt hat.
    also ich sehe auch bei Suan Dusit die gleichen Gebiete wie bei NIDA - alle beide ausser Bankok auch Nord, Nordost, Central usw.

Seite 55 von 63 ErsteErste ... 5455354555657 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 14:38
  2. Wenn heute Neuwahlen waeren......
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 14:18
  3. Keine Neuwahlen in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 02:37
  4. Neuwahlen in THL bis Ende 2007
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 16:12
  5. Soll's diesen 404 wirklich geben?
    Von waanjai im Forum Forum-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 11:38