Seite 54 von 63 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 623

Wußtest Ihr schon - es soll Neuwahlen geben?

Erstellt von waanjai_2, 09.02.2011, 17:57 Uhr · 622 Antworten · 25.644 Aufrufe

  1. #531
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bukeo, ist doch nur meine ureigenste Meinung.
    Wenn dir andere auf Grund dieser Annahme, ich meine das Kaufen von Umfragen, zujubeln, ist das auch in Ordnung.
    es muss keiner zujubeln. Ist auch meine eigene Meinung. Mir schwirren einfach zuviele unterschiedliche Umfragen durch die Gegend. Am 3.7. wissen wir mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #532
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    es muss keiner zujubeln. Ist auch meine eigene Meinung. Mir schwirren einfach zuviele unterschiedliche Umfragen durch die Gegend. Am 3.7. wissen wir mehr.
    Jo, da werd ich 57, und weisst du was ich mir zum Geburtstag wünsche?

    Dieter schrieb vor kurzem, die Wahlkampfkampagne der DP ist ,,very poor,, (Dieter, ich weiss jetzt nicht ob ich dich korrekt zitiere, aber sinngemäss stimmt es wohl)
    Jetzt legen sie noch einen drauf. Im Moment legen sie sich mit allen und jedem an.
    Hier mal der Report der BP, über die Reaktionen zur Entscheidung eine Veranstaltung vor dem WTC abzuhalten.

    Instead of rubbing salt into people's wounds, Mr Abhisit should launch a transparent investigation into the deaths of 92 people and bring involved state authorities to justice, said Mrs Tida, the wife of Weng Tochirakarn, the UDD leader-turned-Pheu Thai party list candidate.
    "What the Democrat Party and Mr Abhisit are doing now is to provoke the red shirt people," she said.
    Bangkok Post : UDD attacks Abhisit over 'provocations'

  4. #533
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Mr Abhisit should launch a transparent investigation into the deaths of 92 people and bring involved state authorities to justice ...

    Ich bin unschuldig.
    from the bottom of my heart.
    and i tried my very best. ...stand in seinem Zeugnis.

  5. #534
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich denke der wartet immer noch auf das Ergebnis der von ihm angeordneten Untersuchung der Vorfälle mit den Rohingyas. Am gleichen Tag hatte aber irgendein Oberer gesagt, so eine Untersuchung wäre nicht nötig.

  6. #535
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ich denke der wartet immer noch auf das Ergebnis der von ihm angeordneten Untersuchung der Vorfälle mit den Rohingyas. Am gleichen Tag hatte aber irgendein Oberer gesagt, so eine Untersuchung wäre nicht nötig.
    Waani, was ist ein Oberer? Ein Ober ist in meinem Sprachgebrauch geläufig. ist ein Oberer der Vorgesetzte von einem Ober?
    Dann würd es ja wieder Sinn machen. Wenn Mark ein Unterer, (also unter Prayuth ist) hat er natürlich die Anordnungen von einem Oberer entgegenzunehmen, selbst wenn er der PM von Thailand ist.

  7. #536
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ein Oberer braucht kein Oberst zu sein, um dem Mark das Fürchten zu lehren. Nur halt einer in der militärischen Parallelgesellschaft zu Thauland, der sich traut, bei laufender Kamera 'was zu sagen. Gibt nicht viele. Aber die wenigen, die reichen. Dicke.

  8. #537
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ein Oberer braucht kein Oberst zu sein, um dem Mark das Fürchten zu lehren. Nur halt einer in der militärischen Parallelgesellschaft zu Thauland, der sich traut, bei laufender Kamera 'was zu sagen. Gibt nicht viele. Aber die wenigen, die reichen. Dicke.
    Du kannst jetzt auch verbessern.

  9. #538
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du kannst jetzt auch verbessern.
    Warum? Der Brite Mark ist PM von dem Land, von dem man sagt: Dann 'mal Thau oder so. Schon gehört? Na, eben.

  10. #539
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Warum? Der Brite Mark ist PM von dem Land, von dem man sagt: Dann 'mal Thau oder so. Schon gehört? Na, eben.
    Dann ist das also vollkomen wurscht ob Thai oder Thau?
    Man lernt nicht aus.

  11. #540
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat von woody
    Der sieht am besten aus:

    Godfather NaLiam(Eckenfresse)

    Anhang 2636
    Zitat von lucky2103
    Sorry, die Übersetzung stimmt nicht....setzen, 6.

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Aha, ich warte auf die Berichtigung.
    Es muss "Eck-Gesicht" heissen...von "Fresse" (Mund) steht da nix.
    Der Angelsachse hat einen nativen Ausdruck hierfür: "Square head" (Querulant, Trouble maker).

Seite 54 von 63 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 14:38
  2. Wenn heute Neuwahlen waeren......
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 14:18
  3. Keine Neuwahlen in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 02:37
  4. Neuwahlen in THL bis Ende 2007
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 16:12
  5. Soll's diesen 404 wirklich geben?
    Von waanjai im Forum Forum-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 11:38