Seite 50 von 63 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 491 bis 500 von 623

Wußtest Ihr schon - es soll Neuwahlen geben?

Erstellt von waanjai_2, 09.02.2011, 17:57 Uhr · 622 Antworten · 25.675 Aufrufe

  1. #491
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    @bukeo,
    sag uns einfach mal, ob von den Aufrufen, "Thailand abzufackeln, samt seiner Einwohner" ein YT- vid oder ein Audio- Track existiert.
    ja, natürlich - auch mit engl. Untertiteln. Ich habe das glaub ich schon 50 oder 60 Thais Rothemden hier gezeigt, weil sie es mir nicht glauben wollten. Die gingen dann recht still wieder weg.
    Er hat auch noch mehr über das Abfackeln von den City Halls gesagt, aber das eher durch die Blume. Er erklärte den Rothemden bei einer Ansprache: wenn die Regierung nicht zurücktritt, geht in die City Halls und dort wisst ihr - was ihr zu tun habt. Sicher nicht den Rasen schneiden, auch wenn das manche hier annehmen :-)

    Was denkst du, würde in D passieren, wenn ein Demo-Führer von den Demonstranten fordern würde: brennt ganz Deutschland nieder und die würden damit dann auch beginnen?


  2.  
    Anzeige
  3. #492
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ja, er hat es genau so gesagt, wenngleich der Clip mit nur 0:37 min einige Fragen aufwirft....bei einer Länge von 3-4 Minuten wäre das Bild klarer.

  4. #493
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ja, er hat es genau so gesagt, wenngleich der Clip mit nur 0:37 min einige Fragen aufwirft....bei einer Länge von 3-4 Minuten wäre das Bild klarer.
    der dauert etwas länger, ist von Arisman. Unsere Reds hier sehen diese Videos halt nicht so gern :-)


  5. #494
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ok, dann korrigiere ich das einfach dahingehend um, das ich es so formuliere:


    So ist es besser, oder?
    So wäre es von Anfang an besser gewesen, hätte aber wohl nicht deinen Absichten genügt.
    Angeprangert von mir war, dass du behauptet hast, das stehe in dem Artikel.
    Es wurde von mir nie bestritten, dass es während der Demos kriminelle Aufforderungen gab.
    Und dafür eierst du so lange rum?

  6. #495
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wie gesagt, das vid faengt mitten im Satz an, deswegen meine Konfusion und Nachfrage.

  7. #496
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, das vid faengt mitten im Satz an, deswegen meine Konfusion und Nachfrage.
    ja, gibt auch etwas längere Versionen - aber nachdem nicht mal Nattawut oder die Rothemden die Echtheit des Videos bestritten haben - ist es wohl echt.
    Wie schon Traimaico richtig erkannte, kann natürlich Nattawut durchaus diese Aufforderung emotional erregt ausgesprochen haben - aber dann hätte er die Roten nach den ersten abgefackelten City Halls stoppen müssen. Das hat er nicht getan, also hat er auch Tote in Kauf genommen - diese gab es ja beim CW und fast beim CH3 auch.

  8. #497
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Jetzt ist es endlich raus, die Schuldigen für die Spaltung der Gesellschaft sind gefunden.
    Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass redliche Politiker, jeglicher Coleur irgendetwas damit zu tun haben können.
    Was bin ich froh, dass es das unpolitische Militär gibt, die immer am Puls der Zeit hängen.

    Bangkok Post - Sicherheitsbeamte werden intensiv die Medien beobachten, die durch ihre politisch geprägte Berichterstattung einen Keil in die Gesellschaft treiben, sagte Armeesprecher Oberst Sansern Kaewkamnerd. Er erklärte, dass das Security Operations Command ( ISOC ) Beschwerden über polarisierende Elemente in den Medien erhalten habe und wird sich mit anderen Behörden koordinieren, um gegen die Täter vorzugehen.
    Druck auf die Medien | Schönes? Thailand - Nachrichten, Meinungen, Analysen-

    Spezieller Dienst von mir, für Bukeo. Link zum Original.
    Bangkok Post : Isoc to step up media pressure

  9. #498
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es endlich raus, die Schuldigen für die Spaltung der Gesellschaft sind gefunden.
    Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass redliche Politiker, jeglicher Coleur irgendetwas damit zu tun haben können.
    Was bin ich froh, dass es das unpolitische Militär gibt, die immer am Puls der Zeit hängen.
    man müsste nun wissen, was die Sicherheitskräfte als Bedrohung ansehen. Drohungen gegen Politiker, die lt. Rothemden - bestimmte Gebiete meiden sollten - sollten schon unterbunden werden. Oder wenn wieder Morddrohungen gegen Abhisit über Radiostationen laufen, auch das sollte nicht vorkommen.
    Da ja in der Vergangenheit schon einiges in diese Richtung passiert ist, finde ich eine Überwachung nicht zu negativ - sofern sie nicht missbraucht wird.

  10. #499
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    man müsste nun wissen, was die Sicherheitskräfte als Bedrohung ansehen. Drohungen gegen Politiker, die lt. Rothemden - bestimmte Gebiete meiden sollten - sollten schon unterbunden werden. Oder wenn wieder Morddrohungen gegen Abhisit über Radiostationen laufen, auch das sollte nicht vorkommen.
    Da ja in der Vergangenheit schon einiges in diese Richtung passiert ist, finde ich eine Überwachung nicht zu negativ - sofern sie nicht missbraucht wird.
    Sag mal, liest du eigentlich mehr als die Überschrift?
    Kommt bei dir manchmal so ein spontaner Refkex auf, du musst jetzt unbedingt was schreiben, egal was, Hauptsache die PT sieht schei..e aus?

  11. #500
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    ..... Weiss nur, dass die bangkoker Hochbahnzuege von Siemens sind und unsere Waschmaschine.
    Die Waschmaschine kommt aus Wuxi.

Seite 50 von 63 ErsteErste ... 40484950515260 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 14:38
  2. Wenn heute Neuwahlen waeren......
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 14:18
  3. Keine Neuwahlen in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 02:37
  4. Neuwahlen in THL bis Ende 2007
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 16:12
  5. Soll's diesen 404 wirklich geben?
    Von waanjai im Forum Forum-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 11:38