Seite 49 von 63 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 623

Wußtest Ihr schon - es soll Neuwahlen geben?

Erstellt von waanjai_2, 09.02.2011, 17:57 Uhr · 622 Antworten · 25.527 Aufrufe

  1. #481
    Tramaico
    Avatar von Tramaico
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    klar, jeder weiss, dass die Party von Siemens gegeben wird,
    Na denn mal gut, dass ich nicht jeder bin. Weiss nur, dass die bangkoker Hochbahnzuege von Siemens sind und unsere Waschmaschine.

  2.  
    Anzeige
  3. #482
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Also von Herrn Germund ist bekannt dass er generell gute Kontakte zu Militärs und Geheimdiensten (u.a. auch in Indien und Pakistan) hat - und früher in Mittelamerika. Die Geschäfte des KP mit Herrn T sind ja hinlänglich bekannt; deshalb wollte T ja auch damals die FEER-Redakeure rausschmeissen - auch ein Fall von persönlich motivierter LM.

  4. #483
    Avatar von andydendy

    Registriert seit
    25.12.2003
    Beiträge
    2.746
    Wir haben Gestern unsere Briefwahlunterlagen bekommen.

  5. #484
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Fuer die aber dasselbe gilt: " ... die haben nur ein Programm - Thaksin muss wieder her."(Post #514)?
    nicht um jeden Preis. Viele wissen hier schon, das es dann wieder Chaos bzw. Militärregierung gibt. Ich gehe davon aus, das Newin hier zulegen wird. War zumindest vor Yingluck der Favorit, weil hier keiner Chalerm oder Mingkwan als PM haben möchte.
    Mit Yingluck wurden die Karten etwas neu gemischt. Schwer zu sagen, was nun passieren wird. Probleme könnte es bei einem Erdrutschsieg Yinglucks geben. Ausser sie hält sich an ihre Aussage, ihren Bruder nicht zu einer Amnestie zu helfen - aber glaubst du das?

  6. #485
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    diese Aussage ist nicht mehr unbewiesen, weil sie es bereits so gemacht haben.
    Bukeo, ich fordere dich noch einmal auf, den Beweis für deine Aussage anzutreten.
    Ich hab dir dazu noch einmal deine Aussage und den Artikel, auf den du dich beziehst hierhin kopiert.
    Es sollte dir doch jetzt ein leichtes sein, meinen Unglauben ad absurdum zu führen.
    Oder ist es doch so, dass es von dir zur verteufelung der PT, reingelogen wurde.

    Heute ein recht guter Artikel über die Aufforderung an die Rothemden, ganz Thailand abzufackeln samt Thais, die sich in den Gebäuden befinden sollten.
    Wie naiv muss dann ein Thai sein, das er diese Thailand-Zerstörer wieder wählt.

    http://www.bangkokpost.com/opinion/o...ng-of-thailand
    Öffne den von dir zitierten Artikel und kopiere die Bestätigung der, von dir getätigte Äusserung, für mich sichtbar ins Forum.
    Da ich versuche immer fair zu sein, verspreche ich dir jetzt schon, meinen Vorwurf des Lügners und Brandstifters offiziell zurück zu nehmen.

  7. #486
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Bukeo, ich fordere dich noch einmal auf, den Beweis für deine Aussage anzutreten.
    wie kann man "ganz Thailand" abfackeln, ohne Thais auch zu verheizen?
    Nattawut hat nichts davon gesagt, das die Thais vorher ausser Landes gebracht werden. Ganz Thailand ist für mich ganz Thailand, inkl. Personen - da 60 Millionen Thais nicht so einfach
    evakuiert werden können.
    Tut mir leid, er hat es so gesagt - wenn er es nicht gemeint hat, tja - dann haben ihn die Rothemden falsch verstanden. Die haben nämlich versucht den "ganzen CH3-Komplex" abzufackeln. Inkl. Angestellte....

    Ich benötige keinen weiteren Beweis...!

  8. #487
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    wie kann man "ganz Thailand" abfackeln, ohne Thais auch zu verheizen?
    Nattawut hat nichts davon gesagt, das die Thais vorher ausser Landes gebracht werden. Ganz Thailand ist für mich ganz Thailand, inkl. Personen - da 60 Millionen Thais nicht so einfach
    evakuiert werden können.
    Tut mir leid, er hat es so gesagt - wenn er es nicht gemeint hat, tja - dann haben ihn die Rothemden falsch verstanden. Die haben nämlich versucht den "ganzen CH3-Komplex" abzufackeln. Inkl. Angestellte....

    Ich benötige keinen weiteren Beweis...!
    Ich hatte eigentlich gedacht, dass du das gelesene auch verstehen würdest, leider ist dem nicht so.
    Du hast den Zusatz aus persönlicher Missgunst hinzugefügt und ich habe nichts zurück zu nehmen.

  9. #488
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Verstehst Du wirklich nicht, dass Deine Aussage " ... samt Thais, die sich in den Gebäuden befinden sollten." schlicht das Hinzufuegen Deiner persoenlichen Interpration zum Originaltext ist?

    Strike, uns ist doch wohl allen klar, dass er das sehr wohl versteht, aber auf Teufel komm raus versucht, eine Manipulation nicht zugeben zu müssen.
    Das Geschwurbel wird weitergehen.

  10. #489
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Verstehst Du wirklich nicht, dass Deine Aussage " ... samt Thais, die sich in den Gebäuden befinden sollten." schlicht das Hinzufuegen Deiner persoenlichen Interpration zum Originaltext ist?

    Was voellig zurecht angemahnt wurde.
    ok, dann korrigiere ich das einfach dahingehend um, das ich es so formuliere:

    Heute ein recht guter Artikel über die Aufforderung an die Rothemden, ganz Thailand abzufackeln. Anmerkung Bukeo: wie man letztes Jahr bei CH3 sehen konnte, wohl inkl. Thais.
    So ist es besser, oder?

  11. #490
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    @bukeo,
    sag uns einfach mal, ob von den Aufrufen, "Thailand abzufackeln, samt seiner Einwohner" ein YT- vid oder ein Audio- Track existiert.
    Falls ja, dann stell 'nen Link hier ein und ich hör mir das Ganze im Original an...ich sag Euch dann, was wirklich und detailiert gesagt wurde.

    Es hilft überhaupt nicht, hier übersetzte Statements wie "If they move in on us, we will burn down the country" reinzustellen...ich will das thail. Original, und nichts anderes als Quelle haben.

    Alle Unklarheiten beseitigt ?

Seite 49 von 63 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 14:38
  2. Wenn heute Neuwahlen waeren......
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 14:18
  3. Keine Neuwahlen in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 02:37
  4. Neuwahlen in THL bis Ende 2007
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 16:12
  5. Soll's diesen 404 wirklich geben?
    Von waanjai im Forum Forum-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 11:38