Seite 45 von 63 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 623

Wußtest Ihr schon - es soll Neuwahlen geben?

Erstellt von waanjai_2, 09.02.2011, 17:57 Uhr · 622 Antworten · 25.586 Aufrufe

  1. #441
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Warten wir erstmal ab, wie die Wahlen ausgehen...sind ja nur noch knapp 2.5 Wochen hin.

    Agreed ?

  2.  
    Anzeige
  3. #442
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Warten wir erstmal ab, wie die Wahlen ausgehen...sind ja nur noch knapp 2.5 Wochen hin.

    Agreed ?
    ich weiss wie sie ausgehen

  4. #443
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wie das denn ?

    Für mich ist Thai- Politik ungefähr so, als ob Basilien gegen Spanien Fussball spielt: Sicher teilweise interessant zum Zuschauen, aber Herzblut von meiner Seite ist nicht dabei.

  5. #444
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Prayuth auch.
    möglich, ev. bereitet er ja schon was vor.
    Wahlsiegerin wird Yingluck - alles andere wäre eine Überraschung. Wenn sie aber nur knapp gewinnt, wird ihr das nicht viel helfen.

  6. #445
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Tramaico Beitrag anzeigen
    Verdurste!
    ähhh, geht auch Singha an Stelle von Tee?

  7. #446
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    hallo bukeo
    wenn wie du sagst, yingluck die wahlen gewinnen wird,dann war dein ganze sympatie
    für den putschisten abhisit wohl für die katz. auch die thais lassen sich von den gelben keine gehirnwäsche geben.
    die haben bis jetzt doch noch nichts auf die reihe gekriegt.

  8. #447
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    in wirklichkeit lieben die thais ( fast ) alle
    noch thaksin,weil ihm übel mitgespielt wurde.die thai wissen das,nur die
    restliche welt nicht.denen wurde glaubhaft vorgelogen,was der alles
    verbrochen haben soll.für die meisten gab es keinen beseren PM
    vor ihm, und das wird sich jetzt rächen.

  9. #448
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Nun hat es eine Art Warnung des Armeebosses Prayut Chan-Ocha über TV geben haben. Nach dem Motto ... wenn der dumme Pöbel immer das gleiche wählt, kommt man immer zu dem gleichen Ergebniss ... also Putsch

    Nach der Wahl wird also sofort wieder geputscht, da sich die Hoffnung auf einem DP-Wahlsieg immer weiter verflüchtigt. Nun ist auch BKK für die DP futsch (nach neuesten Umfragen).

  10. #449
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das klang doch aber noch vor kurzem ganz anders bei Dir.
    ich habe nie geschrieben, das die DP mehr Sitze erhält als die PT. Ich meine Wahlsieger, also die meisten Stimmen.
    Nur an die Absolute glaube ich nicht, also kann sie auch nicht regieren, wenn die Koalition zusammenhält - alles klar?
    D.h. aus der Wahlsiegerin könnte dann letztendlich doch wieder eine Verliererin werden - schon kompliziert, oder?
    Das sollen dann auch noch die Thais verstehen...

    die Agonie der Roten gar keinen anderen Schluss zu lassen, als dass die Regierung gewinnt.
    die Regierung dürfte gewinnen - dabei bleibe ich.
    Du spielst aber nun nur naiv, oder?

    Was ist auf einmal passiert, was hat diesen Stimmungswandel bei Dir bewirkt?
    nein, kein Stimmeswandel bei mir, aber leider hast du ein Kurzzeitgedächtnis.

    Also daher nochmals:

    Die PT dürfte die meisten Stimmen erhalten, jedoch nicht soviele wie die Koalition. Ich habe dazu schon mal die Sitze vor einiger Zeit prognostiziert.
    Alles schon vergessen - du vermischt leider Äpfel mit Birnen - er gibt zwar einen leckeren Obstsalat, aber ist halt leider falsch.

  11. #450
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    Nach der Wahl wird also sofort wieder geputscht, da sich die Hoffnung auf einem DP-Wahlsieg immer weiter verflüchtigt. Nun ist auch BKK für die DP futsch (nach neuesten Umfragen).
    die Umfragen sind aber alle etwa gleich:

    PT ist ziemlich gleichauf mit der Koalition - also ist noch nichts entschieden. Ausserdem gibt es derart viele Unentschlossene - wer von dort die Mehrheit erhält, stellt wohl die
    nächste Regierung. Wenn die PT die Absolute erhalten sollte, naja - dann wird man sehen. Bleibt Thaksin in Dubai und erhält keine Amnestie, könnte es klappen - ansonsten sehe ich wohl wieder einen Putsch, oder die Partei wird aufgelöst. Beweise für Stimmenkauf gibt es genug.
    Mal sehen wie stark Newin wird.

    Ich sehe das auch so:

    http://www.hss.de/internationale-arb...en-wahlen.html

Seite 45 von 63 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 14:38
  2. Wenn heute Neuwahlen waeren......
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 14:18
  3. Keine Neuwahlen in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 02:37
  4. Neuwahlen in THL bis Ende 2007
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 16:12
  5. Soll's diesen 404 wirklich geben?
    Von waanjai im Forum Forum-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 11:38