Seite 35 von 63 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 623

Wußtest Ihr schon - es soll Neuwahlen geben?

Erstellt von waanjai_2, 09.02.2011, 17:57 Uhr · 622 Antworten · 25.673 Aufrufe

  1. #341
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Strike sei dir vesichert das der Herr T. relativ neue Wege ging und das was er wollte durchsetzen liess egal, das war neu, deswegen!
    Seine Karriere,sein Erfolg, sein Imperium das ALLEIN war ihm WICHTIG, alles andere nur Kulisse und Drehbuch fue dieses Ziel!
    richtig, Abhisit hat ihn vor Tagen gefragt, warum er denn gegen Thailand kämpfe. Sein Propaganda-Anwalt fliegt um die Welt um Thailand zu diskreditieren.
    Thaksin Thai-Anwalt war mit der Enteignung des Landes um dem Tempel herum einverstanden, damit sein Meister bei den Khmers ins Casino-Geschäft einsteigen kann, in Burma interessierte sich Thaksin mehr um seine Telekommunikations-Geschäfte, als um Menschenrechte usw.
    Danach verkauft er seine Firma auch noch ausgerechnet nach Singapur. Der würde seine Grossmutter verkaufen, wenn er davon Vorteile hätte. Man kann nur hoffen, das ihn keiner mehr ins Land lässt. Visum abgelehnt - da Staatsbürger von Montenegro

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    na ob das der PT Glück bringt



    wenn es dann doch nicht klappt, kommt der Deckel drauf, oder?

    Pheu Thai Kandidaten legen sich für Good Luck zu den Wahlen in Sarg

  4. #343
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Fremde Völker, fremde Sitten. Was wir alles über die Jahrhunderte dazu-lernen mußten, nicht wahr. Erzähl mal von dem Irrglauben Eurer Bergvölker.

  5. #344
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.572
    Zitat Zitat von Samuianer Beitrag anzeigen
    Strike sei dir vesichert das der Herr T. relativ neue Wege ging und das was er wollte durchsetzen liess egal, das war neu, deswegen!

    Seine Karriere,sein Erfolg, sein Imperium das ALLEIN war ihm WICHTIG, alles andere nur Kulisse und Drehbuch fue dieses Ziel!

    "Democracy is not my goal!"

    Durch die absolute Regierungsmehrheit seiner TRT meinte er auch er haette Narrenfreiheit und verhielt sich dann auch immer mehr wie ein Narr!

    Der "Krieg gegen Drogen" traf, so einige Insider, nicht nur angebliche Drogenhaendler!

    Das allein sollte dir, mit deinem Hintergrund, zu denken geben und deinen Zynismus zuegeln!
    Das war mal wieder was für die schlichten Gemüter. Du bist mir aber sicherlich nicht böse, wenn ich den Zusammenhang wieder herstelle.
    Also zum wiederholten mal die Aussage Thaksins.
    "Democracy is a good and beautiful thing, but it's not the ultimate goal as far as administering the country is concerned," he said. "Democracy is just a tool, not our goal. The goal is to give people a good lifestyle, happiness and national progress."
    PM's Declaration: 'Democracy is not my goal' <br> | Asian Tribune

    Das besagt aber nicht, dass er alles während seiner Regentschaft richtig gemacht hat.

  6. #345
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    So wie Andy Warhol sich den Satz merken konnte, dass jedermann in seinem Leben 15 Minuten lang berühmt sein würde, so gibt es jede Menge von Forenläufern, die können sich im Schnitt 3 kernige Aussagen merken, denen sie glaubten, nicht zustimmen zu können. Aber ihr Gedächtnis verblaßt schneller als ihre Bewertung einer Nachricht.
    Ob das aber wirklich schon behandlungsbedürftig ist?

  7. #346
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die Umfragen zeigen weiterhin keine "guten Ergebnisse". Es bröckelt.

    NIDA Poll shows support for Thailand

    Und deshalb stellt sich natürlich auch die Frage, ob jetzt nicht auf die Schnelle andere Verleumdungskampagnen gestartet werden müßten. Auf Seiten der PT könnten die ja wieder das Thema hochkochen: Hat Mark sich vor dem thail. Wehrdienst gedrückt? Oder halt so Ähnliches. Klar fällt jedem auf, warum das gerade im Wahlkampf eine Rolle spielen soll und nicht vor oder nach den Wahlen. Aber so dumm sind die Wähler glücklcherweise auch nicht.

  8. #347
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ob jetzt schon alle Verleumdungskampagnen tatsachlich losgetreten sind, oder ob noch mehr zu erwarten steht, analysiert der folgende Beitrag:


    Es sieht gut aus, es kann noch mehr werden!

    Tension between PAD and the Democrats boils over | Asian Correspondent

  9. #348
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Es sieht gut aus, es kann noch mehr werden!
    bis jetzt noch alles harmlos.
    Ich warte immer noch, bis die mal richtig anfangen - wie z.B. in der USA.
    Mal sehen, wann man den ersten Seitensprung von Yingluck veröffentlicht, oder eine ev. Mia Noi Abhisits. Das wäre dann was....

  10. #349
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Aber schon jetzt werden Dinge gesagt, die man lange Zeit nicht aussprechen sollte. Im Interesse der Illusion, die Regierung Abhisit hätte eine legitime Grundlage. Kratzt jetzt keinen mehr, wußte man ja ohnehin, dass das Zweckpropaganda war.

    So sagt also ein wichtiger Koalitionspartner über das freiwillige Zusammengehen der Abgeordneten diverser Parteien damals:

    "It was not that Chartthaipattana wanted to join the coalition. We would definitely not do so if we were not forced to. We were pressured by a powerful force from which we could not evade."

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...ded-by-chumpol

    So wie die Illusion damals fleißig propagiert wurde, so kann es auch wieder kommen. Bloß nix ausschließen, sollte man als Bebachter der thail. Innenpolitik. Wer sich da noch alles zwischen dem Volkswillen und dem real entstehenden Kabinett "dazwischenwerfen kann", das ist in Thailand und war es auch immer so, ganz schön vielfältig.

    Wahlen werden in Thailand nicht gewonnen oder verloren, Wahlen werden in Thailand umgesetzt. So oder so.

  11. #350
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Manche muessen eben zu ihren Glueck gezwungen werden.
    Solange alles demokratisch ablaeuft.
    naja, Demokratie ist was feines, wenn sie funktioniert.

    Hier ein schon etwas älterer Bericht, der auch die Demokratie etwas unter die Lupe nimmt.

    Thailand: Gestrauchelte Demokratie | Die Weltwoche, Ausgabe 39/2006 | www.weltwoche.ch

    Wenn man so die Umfragen ansieht, Mehrheit für Korruption, Mehrkeit keine Probleme mit Amtsmissbrauch, Mehrheit kein Problem mit aussergerichtlichen Hinrichtungen usw - dann wäre es interessant zu wissen - was die Mehrheit in Thailand, vor allem die Rothemden - unter Demokratie eigentlich wirklich verstehen.

Seite 35 von 63 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 14:38
  2. Wenn heute Neuwahlen waeren......
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 14:18
  3. Keine Neuwahlen in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 02:37
  4. Neuwahlen in THL bis Ende 2007
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 16:12
  5. Soll's diesen 404 wirklich geben?
    Von waanjai im Forum Forum-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 11:38