Seite 30 von 63 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 623

Wußtest Ihr schon - es soll Neuwahlen geben?

Erstellt von waanjai_2, 09.02.2011, 17:57 Uhr · 622 Antworten · 25.586 Aufrufe

  1. #291
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass du neues Unrecht, mit altem Unrecht verteidigst.
    Darf ich dich von nun an, als ,,ewig Gestriger,, titulieren?
    nur mit deiner Einwilligung, natürlich.
    da ich das auch tue - hab ich kein Problem damit, also sind wir dann alles Ewig-Gestrige

    Aber du hast schon recht, man sollte nicht alles mit Unrecht aus der Vergangenheit vergleichen, ich mach das nur deshalb - weil eben viele hier den Thaksin wiederhaben wollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wie viele sind es denn hier, die "Thaksin wiederhaben" wollen?
    sieh dir meine alte Umfrage dazu an.

    Ausserdem sind es eigentlich alle Isaaner hier. Wenn du gegen Abhisit bist, welche Alternative gibt es noch für dich?
    Chuwit?

    Aber bitte komm jetz nicht mit Yingluck als Alternative zu Thaksin, dann machst du dich wirklich lächerlich.

  4. #293
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ick bin ein Norder, kein Isaaner, gell.

  5. #294
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ick bin ein Norder, kein Isaaner, gell.
    der Norden ist wieder anders - kannst du nicht mit dem Isaan vergleichen. Auch die Rothemden hier sind nicht gleich. Wesentlich liberaler - sonst wäre die City Hall hier wohl auch
    abgefackelt worden. Im gesamten Norden, gibt es nur an die 300 Radikale Rothemden, die Gruppe Chiang Mai Rak 51.
    Die letzte Rothemden-Demo hier war ein Flop - seitdem wurde auch keine mehr organisiert.

    Sei froh das du hier lebst

  6. #295
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.535
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    sieh dir meine alte Umfrage dazu an.

    Ausserdem sind es eigentlich alle Isaaner hier. Wenn du gegen Abhisit bist, welche Alternative gibt es noch für dich?
    Chuwit?

    Aber bitte komm jetz nicht mit Yingluck als Alternative zu Thaksin, dann machst du dich wirklich lächerlich.
    Die Alternative ist doch kein anderer Name.
    Die Alternative ist eine andere Politik.

  7. #296
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Alternative ist doch kein anderer Name.
    Die Alternative ist eine andere Politik.
    um eine andere, ganz neue Politik zu machen - bedarf es wohl einer neuen Partei mit neuen, jungen und motivierten Politiker.
    Wer soll das deiner Meinung nach sein?

  8. #297
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    um eine andere, ganz neue Politik zu machen - bedarf es wohl einer neuen Partei mit neuen, jungen und motivierten Politiker.
    Wer soll das deiner Meinung nach sein?

    <<<<<<<<

    Die hübsche, aus einem anderen Thread.... die ist nicht alt, nicht Taksin.... nicht Abhisit....
    Aber wer auch immer gewählt wird, es gibt IMMER eine Opposition!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

  9. #298
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von eyeQ Beitrag anzeigen
    Die hübsche, aus einem anderen Thread.... die ist nicht alt, nicht Taksin.... nicht Abhisit....
    Aber wer auch immer gewählt wird, es gibt IMMER eine Opposition!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!
    naja, das Yingluck sich von Thaksin distanziert glauben nicht mal die Rothemden. Sie ist von ihm gegen den Willen vieler PT-MP´s aufgestellt worden.
    Regiert Yingluck, regiert auch Thaksin.
    Da sie aber nur mit einer Absoluten regieren kann, da ansonsten die Koalition weiter regiert - gibt es dann keine Opposition, keinen Misstrauensantrag mehr und auch
    je nach Palrmentsitze kann auch die Verfassung im Alleingang geändert werden - viele nennen das halt dann "parlamentarische Opposition".

    Ob Yingluck Prayuth absetzen und die Armee reformieren kann (mit Prayuth wird das nichts) - wage ich auch zu bezweifeln. Sie hat in der Armee keinen Rückhalt.
    Ist meine Einschätzung aufgrund der Realität - also nicht unbedingt mein Wunsch. Wird hier leider meist einfach angenommen...

  10. #299
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Nun ist man inzwischen weitaus praeziser geworden als hier die Oppositionskritiker und Gewaltverherrlicher.

    Hier steht jetzt ganz genau, was fuer Auflagen fuer die Oppostionspolitiker galten:
    The Criminal Court on Thursday revoked bail for Mr Jatu.... and Mr Nisit on the ground that their speeches made at a UDD rally on April 10 could lead to public disorder and confusion in violation of bail conditions.


    Mr Natthawut claimed Mr Jatu....'s bail conditions only prohibit him from speaking about the the sedition case against him and related matters, while Mr Nisit is prohibited from inciting unrest. Neither of them broke their bail conditions, according to Mr Natthawut.

    Bangkok Post : UDD to file bail appeal May 18

    Bleibt jetzt abzuwarten, was fuer Ausfluechte sich die nachgeordneten Gerichte in Thailand jetzt einfallen lassen moechten, um den Wahlkampf der Opposition moeglichst wirksam zu stoeren.

  11. #300
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Nun ist man inzwischen weitaus praeziser geworden als hier die Oppositionskritiker und Gewaltverherrlicher.
    versteht sowieso keiner, warum dauernd LM für Anklagen herhalten muss - geht m.E. eher vom Militär aus, als von der Regierung.
    Sowohl gegen Jatu...., als auch für Nattawut u.a. gibt es derart viele Möglichkeiten für eine Anklage, die auch eine Kaution ausschliesst - das LM gar nicht angewandt werden müsste.
    Hier vermute ich eher Alleingänge des Militärs.

Seite 30 von 63 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 14:38
  2. Wenn heute Neuwahlen waeren......
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 14:18
  3. Keine Neuwahlen in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 02:37
  4. Neuwahlen in THL bis Ende 2007
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 16:12
  5. Soll's diesen 404 wirklich geben?
    Von waanjai im Forum Forum-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 11:38