Seite 17 von 63 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 623

Wußtest Ihr schon - es soll Neuwahlen geben?

Erstellt von waanjai_2, 09.02.2011, 17:57 Uhr · 622 Antworten · 25.656 Aufrufe

  1. #161
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist eine gute Idee. Ich werde auch in Zukunft nicht mehr auf die Einwürfe von Bukeo eingehen.
    Ich werde aber weiterhin meine Meinung zum Thema posten und auf Beiträge anderer Member eingehen.
    Bukeo hat eigentlich im Nittaya.at genügend Plattform, um seine abstrusen Vorstellungen von Gerechtigkeit zu publizieren. Die Claqueure sind auch schon vor Ort.
    gute Idee, erspart mir - dir die Realität in Thailand x-mal zu erklären. Besser du bleibst bei den Wunschträumen
    Ist nicht das erstemal das hier mangels Argumenten der Rückzug angetreten wird, meist wenn ich die dazu passenden Links liefere.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich denke das ist eine gute Idee. Ich werde auch in Zukunft nicht mehr auf die Einwürfe von Bukeo eingehen.
    Ich werde aber weiterhin meine Meinung zum Thema posten und auf Beiträge anderer Member eingehen.
    Bukeo hat eigentlich im Nittaya.at genügend Plattform, um seine abstrusen Vorstellungen von Gerechtigkeit zu publizieren. Die Claqueure sind auch schon vor Ort.
    Mal als Ergänzung zu meinem eigenen Post.
    Bei jedem Beitrag, den ich im letzeten halben Jahr im politischen Bereich schrieb, hatte ich schon bei ,,Enter,, die Antwort von Bukeo vor Augen. Zu 85% war das auch so zutreffend. Ich konnte schon im Vorfeld die Antworten auf Post von Waanjai_2, strike und anderen Symphatisanten der armen Bevölkerung sehen, bevor sie überhaupt von Bukeo gepostet wurde. Dies macht es eigentlich unmöglich weiter mit einem Automaten zu kommunizieren.
    Spasseshalber dachte ich mal, die Antworten von Bukeo in eine Datenbank zu geben, und mit Nummern zu versehen. Dazu müsste man nur die relevanten Fragen und Antworten auch speichern und könnte miteinander ohne Worte kommunizieren. Würde ungefähr so aussehen.
    1. Yogi- 45,
    2. Bukeo 38 a, (Hier heißt a, der Thaksin ist Schuld)
    3. waanjai_2, 17
    4. Bukeo 12+49
    5. strike 7 (ich hab dir jetzt mal ne kleine Nummer gegeben, weil ich nicht weiss wie deine mathe-Begabung ist.
    6. Bukeo 99, 79 und 16
    7. Dieter 1, Pappnasen

    der Vorteil ist doch der, dass sich andere Member sich unseren Müll nicht mehr antun müssen und nur noch die wichtigen Infos abgreifen können.

  4. #163
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mal als Ergänzung zu meinem eigenen Post.
    Bei jedem Beitrag, den ich im letzeten halben Jahr im politischen Bereich schrieb, hatte ich schon bei ,,Enter,, die Antwort von Bukeo vor Augen.
    das geht mir aber genauso - bei einigen Members hier, kann ich schon darauf wetten - wer bei den neuen Problemem als Schuldiger auftauchen wird: Abhisit :-) Wenn ich dann höflich um eine Problemlösung für Thailand bitte, unter Berücksichtigung der Realität - ist Schluss mit Antworten, Funkstille. Viele hier versuchen deutsche Demokratie als Vorbild für Thailand zu nehmen, wenn ich dann hinweise - das in Deutschland eine Rothemden-Bewegung gar nicht mehr geben würde - auch wieder, blablablabla + Funkstille. Es läuft doch was falsch, wenn Rothemden-Expats nicht von ihrer vorgefestigten Meinung abrücken, obwohl das die Rothemden nun tun. Es gibt einen Wandel der Rothemden, zumindest seit Thida die Führung übernommen hat und nun recherchiere einmal meine Postings: ich habe Veera goutiert und nun ist es Thida - perfekt! D.h. ich liege wesentlich näher an der Realität, als waanjai2, du und andere. Warten wir nach der Wahl - da werden wir dann von vielen hier lange nichts mehr hören.

  5. #164
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Yogi, die Sturheit Bukeos ist schwer zu ertragen, aber seine LINKS (und meine) kannst Du ruhig kommentieren wenn Du die UN und DW als neutrale Beobachter/Kommentatoren betrachtest. Im Übrigen schlage ich vor, Du googelst mal TASK FORCE 399 und sagst mir dann Deine Meinung. Ansonsten ein Scheißabend nachdem was da in München ablief......

  6. #165
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.566
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Yogi, die Sturheit Bukeos ist schwer zu ertragen, aber seine LINKS (und meine) kannst Du ruhig kommentieren wenn Du die UN und DW als neutrale Beobachter/Kommentatoren betrachtest. Im Übrigen schlage ich vor, Du googelst mal TASK FORCE 399 und sagst mir dann Deine Meinung. Ansonsten ein Scheißabend nachdem was da in München ablief......
    Hallo clavigo, mit dir macht es richtig Spass sich auszutauschen, weil du nicht im Besitz der alleinigen Wahrheit bist. Du bist schon fordernd, aber nie belehrend. Deine Links stellen mich schon mal vor gewisse Probleme. Deinen letzten Rat hab ich mir abgespeichert und bisher erst zu 1/3 gelesen. Schwere Kost.
    Ich werd mich sicher noch mal dazu melden.
    Jetzt mal ganz kurz zu Bukeo. Man beweist ihm, dass er, und ich sag das jetzt ganz bewusst, gelogen hat. Sei dir sicher, dass er die gleiche Lüge in einem anderen thread wieder verwendet. Ich hab ihn auch schon öfter als Lügner tituliert. Ist mir auch klar, dass er mich auffordern wird, dass zu belegen.
    Natürlich schaue ich mir die Links an und zwar von allen. Ich bin einfach nur noch gefrustet mich mit ihm auszutauschen.
    Das reicht mir aber auch zu dem Thema.
    Diskussion heisst für mich auch etwas zu lernen. Diskussion ist Mitteilung und Austausch. Hatte heute einen netten Austausch mit franky_xy, der konnte mir etwas erklären, was ich wohl nur mit Bild, Stern oder, der Welt, nie so begriffen hätte. Da macht das Forenleben richtig Spass.

  7. #166
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    [QUOTE=Yogi;878274]Jetzt mal ganz kurz zu Bukeo. Man beweist ihm, dass er, und ich sag das jetzt ganz bewusst, gelogen hat. Sei dir sicher, dass er die gleiche Lüge in einem anderen thread wieder verwendet. Ich hab ihn auch schon öfter als Lügner tituliert. Ist mir auch klar, dass er mich auffordern wird, dass zu belegen.
    [/QUOTE]


    Nun Yogi, vielleicht kann ich Dich in Deiner Behauptung bezüglich Bukeo ein wenig "belegen". Ich selbst hab ihn ja bereits ebenfalls mehrfach am konkreten Beispiel der Lüge überführt, er kann es aber trotzdem nicht lassen.


    Da ihn nun nahezu alle Foren in die Troll - Ecke gestellt haben müssen die Member hier nun besonders stark sein, sie bekommen die geballte Ladung seiner Verleumdungen, Lügen, Unkorrektheiten und haarsträubenden Selbstüberschätzungen bezüglich seiner Person voll ab.

    Aber genug der Worte, lassen wir diesen Obertroll des Nitt.at. unsere Behauptung,
    er sei ein Lügner doch selber bestätigen - fairer geht es doch nun wirklich nicht:


    Im Nitt…de von Bukeo am 14.03.2010, 12.50
    Eigenartigerweise hat sich seinerzeit - als Thaksin in seinem Drogenkrieg - über 2000 Unbeteiligte erschiessen lies, niemand aufgeregt - ausser AI

    Im Nitt…at. von bukeo » Mi 29. Dez 2010, 07:02
    man sieht hier, dass es auch ohne 2500 Tote möglich ist, Drogendealer festzunehmen.

    Im Nitt…at. von bukeo » Mo 25. Apr 2011, 15:31
    (…), wegen der 3000 unschuldigen Toten im Drogenkrieg.

    Wenn der mit seinen Zahlen so weiter macht gibt es bald mehr „unschuldige Tote“ als Tote überhaupt.

    Soviel zur korrekten und seriösen Berichtserstattung dieses Herrn, die er von anderen immer so gerne einfordert aber selber scheut wie der Teufel das Weihwasser.

  8. #167
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
    Aber genug der Worte, lassen wir diesen Obertroll des Nitt.at. unsere Behauptung,
    er sei ein Lügner doch selber bestätigen - fairer geht es doch nun wirklich nicht:


    Im Nitt…de von Bukeo am 14.03.2010, 12.50
    Eigenartigerweise hat sich seinerzeit - als Thaksin in seinem Drogenkrieg - über 2000 Unbeteiligte erschiessen lies, niemand aufgeregt - ausser AI

    Im Nitt…at. von bukeo » Mi 29. Dez 2010, 07:02
    man sieht hier, dass es auch ohne 2500 Tote möglich ist, Drogendealer festzunehmen.

    Im Nitt…at. von bukeo » Mo 25. Apr 2011, 15:31
    (…), wegen der 3000 unschuldigen Toten im Drogenkrieg.

    Wenn der mit seinen Zahlen so weiter macht gibt es bald mehr „unschuldige Tote“ als Tote überhaupt.

    Soviel zur korrekten und seriösen Berichtserstattung dieses Herrn, die er von anderen immer so gerne einfordert aber selber scheut wie der Teufel das Weihwasser.
    Die Zahlen variieren in einem Verhaeltnis, das den Kern seiner Aussage weder berruehrt noch veraendert.

    Damit belegst Du allenfalls, dass Du ein bisschen deppert bist, aber nicht dass der bukeo ein "Luegner" ist.

  9. #168
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Hartmut Beitrag anzeigen
    Nun Yogi, vielleicht kann ich Dich in Deiner Behauptung bezüglich Bukeo ein wenig "belegen". Ich selbst hab ihn ja bereits ebenfalls mehrfach am konkreten Beispiel der Lüge überführt, er kann es aber trotzdem nicht lassen.
    wo?
    wann?
    War das im vorigen Leben

    Wenn ich etwas nicht genau weiss, kennzeichne ich das als Vermutung, ansonsten gibt es Links. Ich kann nichts dafür, wenn hier Links von ST reingestellt werden, denen man glauben soll und auf der anderen Seite Experten wie Marco Bünte von sog. Rothemden-Expats als Vollidioten hingestellt werden.
    Also nochmals - wo hab ich gelogen?


    Da ihn nun nahezu alle Foren in die Ecke gestellt haben müssen die Member hier nun besonders stark sein, sie bekommen die geballte Ladung seiner Verleumdungen, Lügen, Unkorrektheiten und haarsträubenden Selbstüberschätzungen bezüglich seiner Person voll ab.
    wenn mich ST und Tip vor die Tür setzen, weil sie keine Gegenargumente mehr haben - dann fühle mich ich eher geehrt


    Aber genug der Worte, lassen wir diesen Obertroll des Nitt.at. unsere Behauptung,
    er sei ein Lügner doch selber bestätigen - fairer geht es doch nun wirklich nicht:
    das ist ein Wort - also legen wir los.

    Wenn der mit seinen Zahlen so weiter macht gibt es bald mehr „unschuldige Tote“ als Tote überhaupt.
    sorry, keine Lüge.
    Es gibt mehrere Untersuchungen darüber - allgemein gehen Menschenrechtsorgas von 2000-4000 Toten aus. Also alle Angaben die ich innerhalb dieser Zahlen nenne, sind korrekt.

    Dazu hier mal ein paar Beispiele:

    3000 Tote
    Drogen in Thailand


    2500 Tote
    Gefahr im Paradies - Das Reiseziel Thailand im Wnadel

    von AI - 3500 Tote
    Thailand | Amnesty International Deutschland

    ca. 2000 Tote
    Drogenkrieg in Thailand - Taxin ausser Rand und Band - 2250 Tote bisher! - politik.de - Portal für Politik und Diskussion / Forum / Community

    Soviel zur korrekten und seriösen Berichtserstattung dieses Herrn, die er von anderen immer so gerne einfordert aber selber scheut wie der Teufel das Weihwasser.
    also nochmals, damit es alle verstehen - es gab lt. Ermittlungen von AI u.a. 2000-4000 Tote in diesem Drogenkrieg. Alle Zahlen, die man innerhalb dieses Rahmens nennt, sind somit korrekt.

    Ich warte auf weitere Beispiele - werde versuchen, sofern es keine Vermutung von mir ist - alles mit Links zu belegen. Auf geht,s Jungs

  10. #169
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    wo?
    wann?
    War das im vorigen Leben
    Nein, letztmalig am 17.04.11 um 12.32 hier im Forum.
    Schau einfach hier:
    http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/berichterstattung-interpretationen-uebersetzungen-und-mehr-unklarheiten-35746/index7.html#post875436

    Und schreib es Dir irgendwo auf, spätesten wenn Du von 4000 unschuldigen Toten im Drogenkrieg sprichst mußt Du aufhören. Mehr geben Deine Quellen nicht her.

  11. #170
    Avatar von Hartmut

    Registriert seit
    07.04.2010
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    was ist dort falsch - ich habe die falsche Übersetzung bewiesen und andere Members haben das bestätigt. Der alte Text, also die falsche Übersetzung ist immer noch im Cache von Google
    Dumm oder dumm gestellt?

    Es ist mir doch schnurz piepe egal was Du meinst bewiesen zu haben. Das geht mir da irgendwo am unteren Teil meines Rückrates vorbei.

    Und nun noch mal ganz langsam damit es auch Du verstehst:

    http://www.nittaya.de/politik-und-wirtschaft-29/berichterstattung-interpretationen-uebersetzungen-und-mehr-unklarheiten-35746/index7.html#post875436

    und dann scrollst in die untere Hälfte meines Beitrages. Der Teil mit dem Basketballschläger. Das ist die Lüge die ich Dir vorhalte.

    Aber laß es doch gut sein, in meinen Augen bist Du ein Lügner. Was willst Du daran ändern? Etwa das Gegenteil beweisen? Und das eventuell auch noch ohne zu lügen?

Seite 17 von 63 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 157
    Letzter Beitrag: 05.08.12, 14:38
  2. Wenn heute Neuwahlen waeren......
    Von waanjai_2 im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 14:18
  3. Keine Neuwahlen in Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.02.09, 02:37
  4. Neuwahlen in THL bis Ende 2007
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.03.07, 16:12
  5. Soll's diesen 404 wirklich geben?
    Von waanjai im Forum Forum-Board
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.04, 11:38