Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

Wow ... tolle Nachrichten als Folge der korrupten Ex-Regierung!

Erstellt von hueher, 07.02.2015, 16:57 Uhr · 34 Antworten · 3.675 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von suua Beitrag anzeigen
    @beran

    Die momentane Zensur in Thailand, oder lebst du irgendwo in einem anderen Land?
    Wann und wo wurden Deine Aeusserungen in Thailand zensiert?

    Die "Zensur" ist ja anscheinend so krass, dass es der Bangkok Post erlaubt ist, die Regierung hart zu kritisieren. Sowas hat sich Thaksin nicht gefallen lassen.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von beran

    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von suua Beitrag anzeigen
    @beran

    Die momentane Zensur in Thailand, oder lebst du irgendwo in einem anderen Land?
    Transparency International (TI) veröffentlicht seinen Korruptionsindex ja nicht in Thailand, sondern beispielsweise in Deutschland. Somit unterliegt TI nicht einer eventuellen Zensur in Thailand.

    Deshalb sind deine Bemerkungen völlig absurd. Aber du solltest dich ohnehin besser mal zu der Frage äußern, wer denn für dieses Government-to-Government-Geschäft verantwortlich ist, mit dem die Löschfahrzeuge zu völlig überhöhten Preisen eingekauft wurden.

    Da haben wieder einmal Politiker aus dem Lager der Thaksin-Partei die Hände im Spiel.

  4. #33
    Avatar von suua

    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von beran Beitrag anzeigen
    Transparency International (TI) veröffentlicht seinen Korruptionsindex ja nicht in Thailand, sondern beispielsweise in Deutschland. Somit unterliegt TI nicht einer eventuellen Zensur in Thailand.

    .
    Verstehst du jetzt warum die das nicht in TH veröffentlichen, denn das ist ja ein sehr deutlichen Hinweis auf die Zensur in TH

  5. #34
    Avatar von suua

    Registriert seit
    17.06.2014
    Beiträge
    37
    Zitat Zitat von beran Beitrag anzeigen
    Aber du solltest dich ohnehin besser mal zu der Frage äußern, wer denn für dieses Government-to-Government-Geschäft verantwortlich ist, mit dem die Löschfahrzeuge zu völlig überhöhten Preisen eingekauft wurden.

    Da haben wieder einmal Politiker aus dem Lager der Thaksin-Partei die Hände im Spiel.
    Warum sollte ich mich fragen?

  6. #35
    Avatar von beran

    Registriert seit
    09.12.2012
    Beiträge
    607
    Zitat Zitat von suua Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mich fragen?
    Weil es genau darum in diesem Thread geht. Es geht darum, dass Löschfahrzeuge zu einem völlig überhöhten Preis angekauft wurden, eingefädelt vom damaligen Bangkoker Bürgermeister und späteren PM der Thaksin-Partei Samak. Als der spätere Bürgermeister Apirak dann den Kauf rückgängig machen wollte, wurde er von der Thaksin-Regierung angewiesen, dass der Kauf durchzuführen ist.

    Dieses Verhalten der Thaksin-Leute hat dem Steuerzahler viel Geld gekostet. Aber statt sich damit zu befassen, kommen von dir nur unsinnige Zensurvorwürfe, die zum einen falsch sind und zum anderen mit der Sache überhaupt nichts zu tun haben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 09.01.13, 04:43
  2. unser deutscher Staat als Beute der Politiker
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.09.11, 01:02
  3. Chalerm tritt als Vorstand der Phuea Thai zurueck!
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 08:55
  4. Die Geschäftspraktiken der ehem. Thaksin-Regierung
    Von alhash im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.06, 10:51
  5. Sortierung der privaten Nachrichten umkehren
    Von Harakon im Forum Forum-Board
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.03.02, 21:34