Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

WOW, Thailand hat es auf Platz 9 geschafft ...

Erstellt von J-M-F, 19.02.2010, 12:33 Uhr · 12 Antworten · 1.595 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    WOW, Thailand hat es auf Platz 9 geschafft ...

    in der liste der länder mit dem höchsten anschlagsrisiko

    http://www.israelnetz.com/themen/nac...als-in-israel/

    jetzt fehlen nur noch bukeo und samuianer das uns erzählen, dass http://www.maplecroft.com taxins laden ist

    [/url]

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: WOW, Thailand hat es auf Platz 9 geschafft ...

    Die Leute sind zu faul zu suchen, da das Visa der Angebeteten und zukünftigen Bauherrin Priorität hat.

    Hier krachts

  4. #3
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: WOW, Thailand hat es auf Platz 9 geschafft ...

    wie meinst du das jetzt, mit ehekrieg hat die seite nix zu tun.

  5. #4
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: WOW, Thailand hat es auf Platz 9 geschafft ...

    Zitat Zitat von J-M-F",p="827353
    in der liste der länder mit dem höchsten anschlagsrisiko

    http://www.israelnetz.com/themen/nac...als-in-israel/

    jetzt fehlen nur noch bukeo und samuianer das uns erzählen, dass taxins laden ist
    nein, ist ja wohl so - nur betrifft das wohl hauptsächlich den Süden, somit ist das Ranking nicht auf ganz Thailand zutreffend. Auch die Reisewarnungen des AA gelten ja nur für den Süden. Der Rest Thailands ist wohl ziemlich sicher.

  6. #5
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: WOW, Thailand hat es auf Platz 9 geschafft ...

    Nicht so ganz Bukeo.
    Die Reisewarnungen sind explizit für den Zeitraum Feb/Mrz ausgesprochen worden. Die Spannung im Süden wird darüber hinaus noch länger anhalten.

    Sofern Touristen nicht ihren Pfad verlassen, sehe ich auch keine grosse Gefahr.

    Es mag natürlich Schaulustige geben, die nah am "Geschehen" sich von der Spannung überzeugen lassen möchten.

    Hatten wir auch im Jahre 2008, als Ausländer hautnah alles dokumentieren mussten.

    Ehrlich gesagt, ich muss nicht in die Situation kommen, wenn sich Thais zuvor gegenseitig bekriegen, anschliessend Bilder zu schiessen.

  7. #6
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: WOW, Thailand hat es auf Platz 9 geschafft ...

    Samui tost weder Schlachtentaumel, noch werden Raketeneinschlaege vermeldet, Panzer und Soldaten sind auch keine zu sehen, Flugzeuge starten und landen, das Leben scheint seinen ganz normalen Lauf zu nehmen!

    Ausser das so um die 200 Motorraeder durch Samui geigen.... und ein paar Leute richtig Spass haben, ansonsten Alles "in Butter"!

  8. #7
    Avatar von

    Re: WOW, Thailand hat es auf Platz 9 geschafft ...

    Zitat Zitat von J-M-F",p="827437
    wie meinst du das jetzt, mit ehekrieg hat die seite nix zu tun.

    Natuerlich hat sie das.
    Der Index ermittelt nicht nur das Risiko eines Anschlags, sondern auch die Wahrscheinlichkeit von massiven Verlusten von Menschenleben. Er wurde speziell für Unternehmen entwickelt, damit diese die Risiken für ihre internationalen Niederlassungen besser abschätzen können.

  9. #8
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: WOW, Thailand hat es auf Platz 9 geschafft ...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="827658
    nein, ist ja wohl so - nur betrifft das wohl hauptsächlich den Süden,
    um festzustellen das es nicht an dem ist (wie meistens vermutest du nur) hättest du nicht mal den artikel lesen müssen. du hättest einfach nur das bild ansehen müssen, dann wäre dir aufgefallen das gerade oben in bkk viel markiert ist.

    oder hat dir das wieder nicht gefallen, dass was dort zu sehen war. ausblenden hilft nicht wirklich

  10. #9
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: WOW, Thailand hat es auf Platz 9 geschafft ...

    Zitat Zitat von J-M-F",p="827785

    um festzustellen das es nicht an dem ist (wie meistens vermutest du nur) hättest du nicht mal den artikel lesen müssen. du hättest einfach nur das bild ansehen müssen, dann wäre dir aufgefallen das gerade oben in bkk viel markiert ist.
    Bangkok ist momentan ev. in einigen Bezirken gefährdet. Vor allem um das Gericht, Gov.-House usw. - ansonsten finde ich BKK nicht wirklich gefährlich.

  11. #10
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032

    Re: WOW, Thailand hat es auf Platz 9 geschafft ...

    Zitat Zitat von Bukeo",p="827832
    Bangkok ist momentan ev. in einigen Bezirken gefährdet. Vor allem um das Gericht, Gov.-House usw. - ansonsten finde ich BKK nicht wirklich gefährlich.
    um jetzt nur bei den machern dieser studie zu bleiben, die sehen das etwas anders ...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefährlichster Platz der Erde: Thailand
    Von Monta im Forum Thailand News
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 03.04.17, 11:36
  2. Luftpistole 8.Platz fuer Thailand
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.08, 10:44
  3. Geschafft! Ich bin in Thailand!
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.12.06, 11:51
  4. Produktpiraterie: Thailand auf 3. Platz
    Von Khun Sung im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.06.06, 13:38
  5. Korruptionsindex 2005 - Thailand auf platz 59
    Von MenM im Forum Thailand News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 09:32