Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 346

Wirtschaftskrise € zu ฿

Erstellt von Sudo, 15.10.2014, 18:13 Uhr · 345 Antworten · 34.983 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.542
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Den einen speziellen Tag im Mai muss ich wohl verpasst haben...
    Ich habe im April diesen Jahres ein Konto eröffnet. Für den Euro bekam ich 44,65 Baht. Das war fast Höchststand.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Mittelfristig geht es weiter abwärts, 35 BHT je Euro sollten wir uns drauf einstellen und nicht überrascht tun.

  4. #33
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Zitat Zitat von schimi Beitrag anzeigen
    Mittelfristig geht es weiter abwärts, 35 BHT je Euro sollten wir uns drauf einstellen und nicht überrascht tun.
    Experten sehen schon eine 30 thb- Delle, und die Deutsche Bank dräut mit düsteren Wolken u. redet von einer USD/EUR Parität 1:1 oder noch tiefer gar

  5. #34
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Ich denke das es soweit nicht kommen wird .
    Die Wettbewerbsfähigkeit hängt heute stark von der Währungsparität ab .
    www.heise.de/tp/news/Zuspitzung-in-Waerungskrieg-2415715.html
    sorry , Seite funktioniert nicht .


    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Experten sehen schon eine 30 thb- Delle, und die Deutsche Bank dräut mit düsteren Wolken u. redet von einer USD/EUR Parität 1:1 oder noch tiefer gar

  6. #35
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.984

  7. #36
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Kop kuhn maa kapp

    Sombath


    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen

  8. #37
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von sombath Beitrag anzeigen
    Kop kuhn maa krap

    Sombath
    Jetzt solltest du das m noch gegen ein n austauschen

  9. #38
    Avatar von somtamplara

    Registriert seit
    23.03.2013
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Jetzt solltest du das m noch gegen ein n austauschen
    ? ขอบคุณมากครับ (khop khun mak khrap) ist doch (auch) OK.
    "mak khrap" wird dann in der Ausprache zu makhrap zusammengezogen.

    Ein besonders hoefliches "danke vielmals".

  10. #39
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.076
    Die Farangs mit Frauen aus dem Isaan können sich auf die Schulter klopfen, denn sie kurbeln die Wirtschaft im Isaan an.
    "Das in den Isaan geflossene Geld hat nach der Studie fast 750.000 Arbeitsplätze geschaffen."
    Diese Zahl halte ich zwar für übertrieben - aber eine halbe Million neuer Arbeitsplätze reicht auch schon.

    Mein 45-jährige Frau sendet ihrer Mutter und den zwei Enkeln auch jeden Monat 10.000 Baht. Der Betrag liegt fast genau im Durchschnitt der ermittelten Studie der Universität Khon Kaen.

    Ehen mit Ausländern kurbeln Wirtschaft an, Thailand

  11. #40
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.608
    Stammen alle Zahlen aus dem Jahr 2003 oder nur die Zahl der Eheschließungen. Klar, kannst du auch nicht beantworten. Ich finde nur eine Studie mit 11 Jahre alten Zahlen merkwürdig.

Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Links zu nachrichtendienstlichen Quellen ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.02, 14:46
  2. Wer baut CD Wechsler zu MP3-fähigen um ?
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.02, 08:21
  3. Zu fett?
    Von odysseus im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.07.02, 21:18
  4. Diverse Asiatika zu verkaufen (Geschäftlich)
    Von MrLuk im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.02, 09:16
  5. Gesichtskontrolle im Nittaya zu streng?
    Von Torsten im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.12.01, 20:37