Seite 44 von 47 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 470

Wirtschaftskrise in Thailand Sommer 2013

Erstellt von baerli444, 16.06.2013, 17:12 Uhr · 469 Antworten · 34.221 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    lächerlich > Bangkok war nach einer Erhebung von Mastercard im vergangenen Jahr mit 15,98 Millionen Touristen die meistbesuchte Stadt der Welt. Sie verwies London, Paris, Singapur und New York auf die Plätze.
    Keine Probleme für Besucher in Bangkok - Reisen aktuell - derStandard.at

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Also Willy, jetzt machst Du einen ganz schweren Denkfehler.

    Man kann das Leben naemlich sehr lieben ohne deswegen gleich Dich zu lieben .

  4. #433
    rambus
    Avatar von rambus
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    lächerlich > Bangkok war nach einer Erhebung von Mastercard im vergangenen Jahr mit 15,98 Millionen Touristen die meistbesuchte Stadt der Welt. Sie verwies London, Paris, Singapur und New York auf die Plätze.
    Keine Probleme für Besucher in Bangkok - Reisen aktuell - derStandard.at
    In dem Artikel steht:
    Nach Auskunft der TAT und die sind ja sowas von glaubwürdig.....................
    Die haben sogar keine Beeinträchtigung gespürt, wie der Flughafen Suvarnabhumi durch die Demonstranten gesperrt war.

    Der Artikel im Spiegel ist von 2014 oder lebst du noch in 2013???

    rambus

  5. #434
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    ? 2014 ist gerade mal 13 Tage alt...und, TAT?, die Erhebung war von Mastercard, wie es auch da steht und der Artikel im Spiegel war von wem.....?

    Ausserdem lebe ich in Thailand in einem der 5 wichtigsten Touristen Hotspots des Landes seit über einen Vierteljahrhundert, habe gute Beziehungen auch zu anderen Touristen Hotspots in Thailand und merke absolut nichts von einen Touristenrückgang, ganz und gar im Gegenteil, hier ist wirklich viel los.

  6. #435
    rambus
    Avatar von rambus
    Wahrscheinlich willst du nicht lesen, da mein Posting auf deinem platzierten Link v. Stadard.at hinwies,
    denn die zitieren die TAT.
    Schau mal bei Latestays wie viele Hotels da im Angebot sind, die sonst alle ausgebucht sind.
    An deinem Wohnort "Beach" kann es vielleicht voll sein, aber schau mal nach Koh Lanta oder Bangkok,
    da wird das Hotel-Personal ohne Bezahlung nach Hause geschickt.

    rambus

  7. #436
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    und? wo ist dein Wohnort? Deutschland? und? ohne Bezahlung nach Hause geschickt? in Bangkok? wer?

  8. #437
    rambus
    Avatar von rambus
    Also, auf dem Strand wohne ich bestimmt nicht......

    Hier ist ein Auszug aus deinem platzierten Link:

    Bangkok - Die Massendemonstrationen in Bangkok beeinträchtigen die Touristen in der thailändischen Hauptstadt nach Angaben der Tourismus-Behörde (TAT) nicht. "Das Leben in Bangkok und im Rest von Thailand gehen ganz normal weiter", berichtete die Behörde am Montag. Das österreichische Außenministerium weist dennoch seit Freitag auf ein "hohes Sicherheitsrisiko" in der Hauptstadt hin.

    Schau doch mal bei den Hotelanbietern vorbei, wie preiswert die 4- und 5 * Hotels momentan angeboten werden, da keine Touristen da sind, und das nicht nur in BKK.

    rambus

  9. #438
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    ich bin jetzt das 3. Jahr in Folge zur gleichen Zeit in Hua Hin... und ich stelle schon einen spürbaren Rückgang der Touris hier fest. So viele arbeitslose Tuk-Tukfahrer hab ich noch nie am Strassenrand gesehen....

    habe mir dann heute mal die Hotels in Pranburi am Strand angesehen... und dort nur leere Strände und leere Liegen in den Hotels vorgefunden...

    auch wenn man abends in den Night Markt geht, stelle ich weniger Menschen fest, als die vergangenen Jahre

    ob das nun an den Demos liegt, oder weil die Chinesen weg bleiben oder an beidem... wer weiß das schon.

  10. #439
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    wage und äusserst ungenaue Auskünfte bedeuten gar nichts, ausser ein gewisses kategorisches, subjektives positives Defizit Thailand als Ganzes gegenüber, warum auch immer. Ich lebe in Thailand länger als woanders und bin sehr gerne hier und erkenne null Touristen Defizit, mal eingeschränkt von BKK. Aber das wird sich in den nächsten Jahren kompensieren. So war es in der Vergangenheit und wird es auch höchstwahrscheinlich in der Zukunft sein.

  11. #440
    rambus
    Avatar von rambus
    @benni

    Dann lass dir das mal auf der Zunge zergehen:

    Lt. Berichte vom Ministerium für Sport und Tourismus am Freitag, soll die Zahl der ausländischen Touristen bereits um 300.000 in Folge der Anti-Regierungs-Kundgebungen gesunken sein. Ein geschätzter Umsatzverlust vor rund 20 Milliarden Baht ist dadurch bereits entstanden.

    rambus


Seite 44 von 47 ErsteErste ... 344243444546 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lange Wochenenden in Thailand 2013
    Von Muna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 16:21
  2. Diese Speisen sollte ma inm Sommer in Thailand meiden
    Von Samuimike1 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.13, 00:32
  3. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 14:04
  4. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 22:46
  5. schnorcheln im Sommer in Thailand?
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 17:40