Seite 35 von 47 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 470

Wirtschaftskrise in Thailand Sommer 2013

Erstellt von baerli444, 16.06.2013, 17:12 Uhr · 469 Antworten · 34.214 Aufrufe

  1. #341
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das ist meine neutrale Sicht
    na wenigstens hast Du Humor!

  2.  
    Anzeige
  3. #342
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.711
    nein clavigo,natürlich glaube ich das nicht ! habe ich doch schon vor wochen gesagt. war ja nur ein beispiel.

  4. #343
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    und warum ist er zurück getreten ? er sollte sich vor gericht verantworten, dem ist er aber zuvor gekommen und hat den spiess einfach umgedreht. sollte er pm werden sind seine ganzen ( ich formuliere mal vorsichtig ) vergehen hinfällig geworden.
    Oje, Oje. Suthep haette doch einfach den Deal mit dem Amnestie Gesetz machen koennen, und er waere von den Shins mit Geld ueberflutet worden.

  5. #344
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Woody, bei allem Respekt. Der Landskandal war bewiesen und man hätte ihn damals schon abservieren sollen. War wohl Chuan's grösster Fehler das er auf ihn - finanziell - angewiesen war.

  6. #345
    woody
    Avatar von woody
    Im uebrigen ist die Diskussion hier ueberfluessig wie ein Kropf.

    Meine Beitraege sollten eigentlich nur dazu dienen, mal die andere Seite zu beleuchten.

    Stay tuned, in Bangkok ist die Buehne.

  7. #346
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Dies Art von Beleuchtung war wohl eher eine trübe Funzel...

  8. #347
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von rambus Beitrag anzeigen
    "Braunsucht" wird nicht demokratisch gewählt!
    Doch, das kann passieren und man sollte sich da an die Jahre 1932 und 1933 in Deutschland erinnern.

    Wobei ich den Begriff "braun" aus der politischen Sprache Europas wie schon gesagt nicht 1:1 auf asiatische Verhaeltnisse anwenden wuerde.

    Und wenn, dann kaemen wie gesagt hierfuer nur die Thaksin Parteien und ihre Nachfolger in Frage.

  9. #348
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Suthep ist angetreten um Thailand von dem Krebsgeschwuer Taksin und seinem kriminellen Clan zu befreien.

    Wenn das erledigt ist, kann man eine neues Thailand aufbauen.
    Mit Leuten wie Suthep?

    Das kann ja wohl auch nicht dein Ernst sein.

  10. #349
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    ...
    Nun ja, der eine steht halt auf Thaksin, der andere eben auf Suthep.
    Beides anerkannte und beliebte Führer der jeweiligen Seite.
    Und beide - aus Sicht des jeweiligen Lagers - die richtigen Leute an der Spitze.

    Vielleicht fallen sich die ja irgendwann mal in die Arme und unterstützen sich gegenseitig bzw. teilen friedlich die Beute? Wenn es um die Demokratie geht darf es keine Denkverbote geben.

    Der BVG Streik 1932 hat gezeigt, was möglich ist - Kommunisten und Nationalsozialisten Seite an Seite.
    Der kommunistische Reichstagsabgeordnete Walter Ulbricht und der G-a-u-leiter der N_S_D_A_P von Berlin, Joseph G-o-e-b-b-e-l-s, gemeinsam auf einer Massenkundgebung nebeneinander auf der Rednertribüne. Wer hätte dies gedacht?

  11. #350
    rambus
    Avatar von rambus
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Thaksins Staatsanwalt hat einen Haftbefehl gegen Suthep erlassen. Warum hat er nicht die Macht ihn zu verhaften?

    Du weisst doch hoffentlich welche Rolle die Polizei in Thailand spielt.
    Ach so, der hat einen Staatsanwalt, und der hat noch immer die Macht Jemenanden zu verhaften.

    Wie lächerlich du dich hier windest, denn das hast du von wenigen Minuten geschrieben:
    Zitat von woody
    In D haette die Schutzpolizei den Zauber schneller und haerter beendigt. Da die Th. Polizei damals wie auch heute Taksins Privattruppe ist, musste das Militaer eingreifen.

    Weist du überhaupt was du schreibst und argumentierst?

    rambus

Seite 35 von 47 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lange Wochenenden in Thailand 2013
    Von Muna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 16:21
  2. Diese Speisen sollte ma inm Sommer in Thailand meiden
    Von Samuimike1 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.13, 00:32
  3. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 14:04
  4. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 22:46
  5. schnorcheln im Sommer in Thailand?
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 17:40