Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 470

Wirtschaftskrise in Thailand Sommer 2013

Erstellt von baerli444, 16.06.2013, 17:12 Uhr · 469 Antworten · 34.173 Aufrufe

  1. #331
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von rambus Beitrag anzeigen
    Dann wäre der Saudepp schön längst verhaftet worden, Schläfst du oder bist du schon wach?

    rambus
    Thaksins Staatsanwalt hat einen Haftbefehl gegen Suthep erlassen. Warum hat er nicht die Macht ihn zu verhaften?

    Du weisst doch hoffentlich welche Rolle die Polizei in Thailand spielt.

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ......
    Aha, deshalb eine blöde*) Antwort.....
    Jetzt mal im Ernst. Einer muss die Fuehrung der Demo uebernehmen. Suthep ist deshalb sogar von seinem Sitz als MP zurueck getreten.

    Dass er einen hoeheren auftrag hat, kann ich aber nicht bestaetigen.

  4. #333
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Thaksins Staatsanwalt hat einen Haftbefehl gegen Suthep erlassen. ....
    Hmmmm, für die Verurteilung von Thaksin gilt für Dich, dass die thailändische Justiz zu recht agiert und entschieden hat, im Falle Suthep und Abhisit aber dagegen nicht?

    Und ich wage mich noch einmal zu fragen, @woody: hälst Du Suthep - egal ob von Gott oder wem auch immer berufen - für einen honorigen Mann, der die Anliegen eines Teils der Bevölkerung trotz seiner Vergangenheit (many members of his own party have long complained of his corrupt and unethical behavior) glaubwürdig vertreten kann?

  5. #334
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    mir scheint fast, Du meinst es ernst, dass ihm Gott diese Aufgabe übertragen hat......
    moin,

    ..... so wie er nahezu rund um die uhr im tv praesent iss, draengt sich vergleich geradezu auf

    und mein derzeitiges umfeld iss sowas von rot. in den orten haengen noch wahlplakate von vor jahren mit dem volkstribun

  6. #335
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    der versteckt sicht hinter hunderte von leuten! wie soll man den verhaften ? aber nach den wahlen schon, oder er verlässt ebenso fluchtartig das land. zu gewinnen ist für ihn nichts. er ist auf der verlierer strasse.

  7. #336
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Manche Vollhonks merken gar nicht die Widersprüche in die sie sich hier verwickeln!
    Willi, die Auslandsinvestitionen betrugen ungefähr 33 Milliarden $; also die 1,3 Milliarden Abzug sind ziemlich leicht zu verkraften.
    Die Flut 2011 hat die Thai-Wirtschaft mit ca. $ 45 Milliarden belastet ohne das Land über Gebühr zu belasten!

    Dass lt. Rambus' #320 FTI und TCC Besorgnis zeigen weisst doch gerade darauf hin das die - im allgemeinen mit den alten Eliten in Verbindung gebrachten Wirtschaftskräfte - nicht mit Sutheps Amoklauf einverstanden sind. Und deren Widerstand wird weiter wachsen - und die haben auch Mittel und Wege!

    Im Übrigen sollte die jetzige Regierung froh sein über den schwächeren Baht (bzw. auf ein weiteres Nachgeben hoffen): Jetzt besteht doch die Chance endlich die Reisberge loszuwerden denn der Bilanzierungswert der x-Millionen Tonnen auf Lager ist dem derzeitigen Weltmarktpreis um einiges nähergekommen. Und für die neue Ernte werden nochmals + 200 Milliarden Baht fällig plus die ca. 80 Milliarden die noch von der letzten Ernte fällig sind.

  8. #337
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst. Einer muss die Fuehrung der Demo uebernehmen. Suthep ist deshalb sogar von seinem Sitz als MP zurueck getreten.

    Dass er einen hoeheren auftrag hat, kann ich aber nicht bestaetigen.
    und warum ist er zurück getreten ? er sollte sich vor gericht verantworten, dem ist er aber zuvor gekommen und hat den spiess einfach umgedreht. sollte er pm werden sind seine ganzen ( ich formuliere mal vorsichtig ) vergehen hinfällig geworden.

  9. #338
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Jetzt mal im Ernst. Einer muss die Fuehrung der Demo uebernehmen.
    Den Ernst lass aus dem Spiel, denn ernst ist die Sache ohnedies schon die ganze Zeit. Du verhedderst Dich jetzt in das alte "Henne oder Ei"-Problem! Ohne Demo braucht man keine Führung, ohne Führung gibt es keine Demo (nach Deiner Sichtweise). So wie sich die Sache darstellt hat Sudepp nicht selbstlos die Führung einer Demo übenommen, sondern er hat die Demo von Anfang an selbst geplant. Ohne Sudepp hätte es keine Demo gegeben, zumindest keine mit diesen "Zielen".

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Dass er einen hoeheren auftrag hat, kann ich aber nicht bestaetigen.
    Dann war es wohl ein sehr niederer Auftrag.

  10. #339
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    @Siamthai, Noch ist das Amnestiegesetz das ihn schützen würde nicht verabschiedet. Sollte PT nach einem Wahlsieg in knapp 180 Tagen nochmal auf's Tapet bringen ...

    Aber im Ernst, du glaubst doch nicht das er je PM wird. Eher passiert ihm etwas, wäre nicht schade drum.

  11. #340
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Hmmmm, für die Verurteilung von Thaksin gilt für Dich, dass die thailändische Justiz zu recht agiert und entschieden hat, im Falle Suthep und Abhisit aber dagegen nicht?....
    Der Staatsanwalt ist nicht die Justiz, soll ich da auch noch naeher drauf eingehen? Ich glaube nicht, du weisst doch bestimmt, wer Staatsanwaelte beruft?

    Und was Suthep und die Vorwuerfe gegen ihn betrifft, halte ich es mal so wie du es auch gerne machst. Es ist nichts bewiesen.

    Das ist meine neutrale Sicht

Seite 34 von 47 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lange Wochenenden in Thailand 2013
    Von Muna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 16:21
  2. Diese Speisen sollte ma inm Sommer in Thailand meiden
    Von Samuimike1 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.13, 00:32
  3. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 14:04
  4. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 22:46
  5. schnorcheln im Sommer in Thailand?
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 17:40