Seite 33 von 47 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 330 von 470

Wirtschaftskrise in Thailand Sommer 2013

Erstellt von baerli444, 16.06.2013, 17:12 Uhr · 469 Antworten · 34.284 Aufrufe

  1. #321
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ....
    Meine eigentlichen Frage an Dich war eigentlich die......
    Dann nochmal fuer dich. Sutheps Aufgabe ist es, die Demonstration gegen die Machterhaltung der Shins zu fuehren.

    Nicht mehr und nicht weniger. Wer ausser Waanie sagt, dass Suthep an die Regierung will?

  2.  
    Anzeige
  3. #322
    rambus
    Avatar von rambus
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen

    In D haette die Schutzpolizei den Zauber schneller und haerter beendigt. Da die Th. Polizei damals wie auch heute Taksins Privattruppe ist, musste das Militaer eingreifen.
    Dann wäre der Saudepp schön längst verhaftet worden, Schläfst du oder bist du schon wach?

    rambus

  4. #323
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen

    Nicht mehr und nicht weniger. Wer ausser Waanie sagt, dass Suthep an die Regierung will?
    Vielleicht will er seine Pfründe sichern und die seines Sohnes,
    dafuer muss er ja nicht an die Macht, sondern nur die Maechtigen beseitigen die ihn doch wegen mancher Dinge in der Vergangheit anklagen koennten

  5. #324
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Dann frage ich mich ernsthaft, wieso sich hier die Leute aufregen, dass fuer Entmachtung des T-Clans demonstriert wird.
    Hast Du irgendwann ernsthaft einmal folgendes angedacht: Vielleicht regen sich die Leute nicht nur (oder wenigstens nicht alle) darüber auf, dass für die Entmachtung des TaxSin demonstriert wird, sondern dass ...

    ... Ministerien besetzt werden
    ... eine Volksdemokratie gefordert wird
    ... Wahlregistrierungen behindert werden
    ... jemand sich dem Gericht entzieht indem er sich hinter aufgewiegelten Massen verkriecht
    ... Politik nicht auf der Straße sondern im Parlament gemacht werden soll
    ... derjenige der das alles organisiert auch nicht gerade der klassische Saubermann ist (nicht mal für Thai-Verhältnisse)

    ... ist Dir jemals in den Sinn gekommen, dass man auch deswegen und aus anderen Gründen gegen das sein könnte, was sich in BKK abspielt??????????????????????

    Wer gegen den Sudepp ist muss nicht automatisch für TaxSin ein. Der Slogan 'Der Feind meines Feindes ist mein Freund' sollte nicht zur Maxime eines vernünftig denkenden DACHlers gehören!

  6. #325
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Dann nochmal fuer dich. Sutheps Aufgabe ist es, die Demonstration gegen die Machterhaltung der Shins zu fuehren.
    ... und diese "Aufgabe" hat ihm wer übertragen???

  7. #326
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Vielleicht will er seine Pfründe sichern und die seines Sohnes,
    dafuer muss er ja nicht an die Macht, sondern nur die Maechtigen beseitigen die ihn doch wegen mancher Dinge in der Vergangheit anklagen koennten
    Witzbold. Ihm wurde Straffreiheit fuer eine nicht erfolgte Verurteilung zugesagt, und im Gegenzug waere auch Thaksin und sein Clan amnestiert worden.

    Das war eine der Ursachen die, die Anti Regierungsbewegung erst formiert hat.

    Man merkt, dass die Agitation waanies hier fruchtbar war.

  8. #327
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Suthep ist mir als Führer (sic) genau so zuwider wie Taxsin.

  9. #328
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ... und diese Aufgabe hat ihm wer übertragen???
    Gott

    Du kannst schon bloede Fragen stellen.

  10. #329
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    Hast Du irgendwann ernsthaft einmal folgendes angedacht: Vielleicht regen sich die Leute nicht nur (oder wenigstens nicht alle) darüber auf, dass für die Entmachtung des TaxSin demonstriert wird, sondern dass ...
    Ich weiss nicht in welchem Umfeld du lebst. In meinem Umfeld haben die Leute die Schnauze voll und gehen nach Bangkok zu den Demos.

  11. #330
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ccc Beitrag anzeigen
    ... und diese "Aufgabe" hat ihm wer übertragen???
    Gott
    mir scheint fast, Du meinst es ernst, dass ihm Gott diese Aufgabe übertragen hat.

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Du kannst schon bloede Fragen stellen.
    Aha, deshalb eine blöde*) Antwort.

    *) ich verwende dieses Wort normalerweise nicht, aber um des Wortspiels wegen mach ich hier eine Ausnahme.

Seite 33 von 47 ErsteErste ... 23313233343543 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lange Wochenenden in Thailand 2013
    Von Muna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 16:21
  2. Diese Speisen sollte ma inm Sommer in Thailand meiden
    Von Samuimike1 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.13, 00:32
  3. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 14:04
  4. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 22:46
  5. schnorcheln im Sommer in Thailand?
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 17:40