Seite 31 von 47 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 470

Wirtschaftskrise in Thailand Sommer 2013

Erstellt von baerli444, 16.06.2013, 17:12 Uhr · 469 Antworten · 34.229 Aufrufe

  1. #301
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von rambus Beitrag anzeigen
    M i m o s e

    rambus
    Wer hat sich denn beschwert?

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Suthep ist angetreten um Thailand von dem Krebsgeschwuer Taksin und seinem kriminellen Clan zu befreien.

    Wenn das erledigt ist, kann man eine neues Thailand aufbauen.
    abend woody! der baut thailand ab und nicht neu auf ! sind die erst mal dran wollen sie auch bleiben. das spiel kennen wir doch zur genüge . dieser suthep ist der aller falscheste mann für ein wirklich neues demokratisches thailand.das einzige ist doch nur,seine gefängnisstrafe zu umgehen,die ihn erwartet.

  4. #303
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    sind die erst mal dran wollen sie auch bleiben....
    Du verwechselst jetzt aber den Taksin Clan mit den Demonstranten.

  5. #304
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    ganz und gar nicht !

  6. #305
    ccc
    Avatar von ccc

    Registriert seit
    09.07.2011
    Beiträge
    3.949
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    ... dass sie abgesehen vom Antithaksinismus kein politisches Programm haben.
    Thailändische Parteien haben nicht wirklich so etwas wie ein 'Programm', sie haben nur 'Führer'. Deshalb ist jede Partei auch automatisch Anti-Alle-anderen, weil sich keine Überschneidungen bei den Vorstellungen ergeben können, wie Politik zu machen ist, dagegen aber grenzenloser Neid auf die anderen herrscht, die mglw. mehr abkassieren könnten als man selber.

    Wenn man keine absolute Mehrheit bekommt, dann sucht man sich den Koalitionspartner nach rein taktischen Richtlinien aus, nämlich dahingehend welcher andere Partei-Führer bereit ist, weniger vom großen Pot zu fordern.

    TIT

  7. #306
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    ganz und gar nicht !
    Dann verstehe ich deine Aussage nicht.

    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    .. sind die erst mal dran wollen sie auch bleiben. das spiel kennen wir doch zur genüge ....
    Wer ist denn schon so lange dran und bekommt den Hals nicht voll genug.

    Diese Blutsauger muessen weg und dafuer demonstieren die Menschen zur Zeit.

  8. #307
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    suthep war 2010 der drahtzieher der gewaltsamen beendigung der demonstration. diese damalige regierung wurde nicht vom volk gewählt.
    sie wollten sich mit allen ihn zustehen mittel an der macht erhalten, deshalb kamen das militär und es gab tote. hast du alles schon wieder vergessen ? wenn die für bevölkerung ein gutes verständliches und überzeugendes wahlprogramm haben würden sie auch gewählt werden. das haben sie aber nicht. davon sind sie allerdings meilenweit entfernt.

  9. #308
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.000
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Suthep ist angetreten um Thailand von dem Krebsgeschwuer Taksin und seinem kriminellen Clan zu befreien.

    Wenn das erledigt ist, kann man eine neues Thailand aufbauen.
    Immerhin, eines muss man Suthep zugestehen: Er hat erreicht, dass inzwischen auch viele Ausländer seine Sprüche nachplappern.

    Oder hast du deine Rhetorik aus deiner Zeit in der DKP? Von wegen wir müssen die Welt vom Krebsgeschwür des Kapitalismus befreien, erst dann kann die neue Gesellschaft aufgebaut werden...

  10. #309
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Wer ist denn schon so lange dran und bekommt den Hals nicht voll genug.
    Diese Blutsauger muessen weg und dafuer demonstieren die Menschen zur Zeit.
    Ich könnte mich kaputt lachen, wenn es nicht so traurig wäre, was hier an einseitigem Schwachsinn verzapft wird...

    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Suthep ist angetreten um Thailand von dem Krebsgeschwuer Taksin und seinem kriminellen Clan zu befreien.

  11. #310
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.712
    abend gerhardveer, es geht mir genauso.

Seite 31 von 47 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lange Wochenenden in Thailand 2013
    Von Muna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 16:21
  2. Diese Speisen sollte ma inm Sommer in Thailand meiden
    Von Samuimike1 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.13, 00:32
  3. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 14:04
  4. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 22:46
  5. schnorcheln im Sommer in Thailand?
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 17:40