Seite 30 von 47 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 470

Wirtschaftskrise in Thailand Sommer 2013

Erstellt von baerli444, 16.06.2013, 17:12 Uhr · 469 Antworten · 34.184 Aufrufe

  1. #291
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von rambus Beitrag anzeigen
    Nein Sicher nicht!
    Die Verurteilung die z.T. in Singapur wieder durch die Börsenaufsicht entkräftet wurde und bei Gericht aufgehoben.
    Vielleicht lesen die oder du nur die "Gelbblättchen"

    rambus

    rambus
    Awa. Die Verurteilung wurde im Ausland aufgehoben

    Mir scheint du leidest an einer besonderen Krankheit, die die Gehirnwindungen auffrisst. Ich tippe mal auf Lues.

  2.  
    Anzeige
  3. #292
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von rambus Beitrag anzeigen
    Leider gibt es für die "Braunsucht" keinen medizinischen Begriff
    Die Verwendung dieses Begriffes aus der europaeischen Politik ist nicht so einfach, wie Du Dir das zurecht denkst.

    Am ehesten traefe er noch auf die Thaksinparteien bzw. Nachfolgeparteien mit Namen wie "Thais liebenThais" und "Fuer Thailand" zu.

  4. #293
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.411
    Zitat Zitat von rambus Beitrag anzeigen
    Die Verurteilung die z.T. in Singapur wieder durch die Börsenaufsicht entkräftet wurde und bei Gericht aufgehoben.
    Schon vergessen, dass Thakky seinen Laden an Singtel verscherbelt hat? Warum sollte sich Singapore selbst die Augen ausstechen?! Mit der Verurteilung in Thailand hat das nichts zu tun.

  5. #294
    rambus
    Avatar von rambus
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Awa. Die Verurteilung wurde im Ausland aufgehoben

    Mir scheint du leidest an einer besonderen Krankheit, die die Gehirnwindungen auffrisst. Ich tippe mal auf Lues.
    Wiederlegt ist etwas Anderes als aufgehoben, lesen soll gelernt sein, denn ich sprach von Singapur und nicht von Krung Thep.
    Du gehst ja wirklich tief unter der Gürtellinie, hast du das schnell unter Geschlechtskrankheiten ergoogelt?
    Da kann man sehen wie tief du schon gesunken bist.

    rambus

  6. #295
    rambus
    Avatar von rambus
    "Braunsucht" wird nicht demokratisch gewählt!
    Die PT wurde demokratisch gewählt, vergessen? Was jetzt passiert hat nichts mit Demokratie zu tun und
    wird im Ausland sehr misstrauisch beobachtet. Wie viele Firmen sollen Thailand noch verlassen.

    rambus

  7. #296
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von rambus Beitrag anzeigen
    ....
    Du gehst ja wirklich tief unter der Gürtellinie, hast du das schnell unter Geschlechtskrankheiten ergoogelt?
    Da kann man sehen wie tief du schon gesunken bist.

    rambus

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Schon vergessen?

    Zitat Zitat von rambus Beitrag anzeigen
    ....
    Übrigens, deine Signatur passt nicht zu deiner Hepatitis!....
    rambus
    Ich habe keine Lust mich von Menschen wie dir ungestraft beleidigen zu lassen.

  8. #297
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von rambus Beitrag anzeigen
    Die PT wurde demokratisch gewählt, vergessen? Was jetzt passiert hat nichts mit Demokratie zu tun und
    wird im Ausland sehr misstrauisch beobachtet. Wie viele Firmen sollen Thailand noch verlassen.

    rambus
    Traeume mal schoen weiter.

  9. #298
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.997
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Denkst Du im Ernst, die von der rueckstaendigen Landbevoelkerung unterstuetzten "Roten" waeren im Denken internatonaler orientiert?
    Habe ich das behauptet?

    Wenn man die politischen Akteure in Thailand an europäischen Maßstäben misst, dann sind eigentlich alle sehr rechts, traditionalistisch und nationalistisch. Deshalb ist es auch völliger Unfug, mit einem Rechts-Links-Schema die thailändische Politik erklären zu wollen.

    Aktuell sind es aber Suthep und seine Kampfgenossen, die mit massiv nationalistischer Rethorik darüber hinweg täuschen wollen, dass sie abgesehen vom Antithaksinismus kein politisches Programm haben.

  10. #299
    rambus
    Avatar von rambus
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen


    Ich habe keine Lust mich von Menschen wie dir ungestraft beleidigen zu lassen.
    M i m o s e

    rambus

  11. #300
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    ....
    Aktuell sind es aber Suthep und seine Kampfgenossen, die mit massiv nationalistischer Rethorik darüber hinweg täuschen wollen, dass sie abgesehen vom Antithaksinismus kein politisches Programm haben.
    Suthep ist angetreten um Thailand von dem Krebsgeschwuer Taksin und seinem kriminellen Clan zu befreien.

    Wenn das erledigt ist, kann man eine neues Thailand aufbauen.

Seite 30 von 47 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lange Wochenenden in Thailand 2013
    Von Muna im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.04.13, 16:21
  2. Diese Speisen sollte ma inm Sommer in Thailand meiden
    Von Samuimike1 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.03.13, 00:32
  3. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.09, 14:04
  4. Wirtschaftskrise in Thailand
    Von sunnyboy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.09, 22:46
  5. schnorcheln im Sommer in Thailand?
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.05.08, 17:40