Seite 44 von 58 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 573

Wirtschaft

Erstellt von petpet, 30.01.2009, 08:37 Uhr · 572 Antworten · 22.597 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Wirtschaft

    Zitat Zitat von Sammy33",p="830639
    Ja , ja die Hartz4ler sind zu allem zu gebrauchen.
    Mich wundert , ... das unser Westerwelle noch nicht draufgekommen ist, paar Hartz4ler and die Front nach Afghanistan zu schicken.

    Sammy
    Die gehen doch gleich zum Truppenarzt und lassen sich krank schreiben

  2.  
    Anzeige
  3. #432
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: Wirtschaft

    Viele Hartz IVrer haben mit Sicherheit gedient. Ob unser rosa angehauchter Guido überhaupt gedient hat?
    Ich finde das zuerst die Politiker einmal dort eingesetzt werden sollten damit sie überhaupt wissen wovon sie reden.

  4. #433
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Wirtschaft

    Bund entscheidet sich gegen geplante Risikovorsorge

    Das Kanzleramt und das Bundesfinanzministerium wollen nun doch keine Risikovorsorge für Griechenland im Bundeshaushalt 2010 treffen. Das sagte ein hoher Regierungsvertreter am Samstag dem Handelsblatt. Möglichst wolle man Griechenland gar nicht unterstützen.
    Man scheint keinerlei Möglichkeit gefunden zu haben, das dem deutschen Steuerzahler zu verkaufen. Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Dem € wird es kurzfristig allerdings nicht helfen, dass man den Griechen nun erst einmal nicht beistehen möchte.

    http://www.handelsblatt.com/politik/...rsorge;2537608

  5. #434
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wirtschaft

    Die thailändische Wirtschaft ist weiterhin pessimistisch:


    Businessmen still worry about conflict

    * Published: 27/02/2010 at 02:32 PM
    * Online news: Breakingnews

    The business sector was still concerned about political situation because the court’s ruling was not acceptable to the supporters of former prime minister Thaksin Shinawatra, ....silp Patcharintanakul, deputy secretary general of the Thai Chamber of Commerce, said on Saturday afternoon.

    “The political conflict still exists and the private sector will have to keep a close watch on the situation, especially on the planned mass anti-government demonstration by the red-shirts next month”, Mr ....silp said.

    The private sector does not want anymore violence as it would severely damage the country’s investment climate and trade competitiveness, he stated.

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...about-conflict

    Aber alles wird besser. Kann ja garnicht anders.

  6. #435
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Wirtschaft

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="830717
    Die thailändische Wirtschaft ist weiterhin pessimistisch:


    Businessmen still worry about conflict

    * Published: 27/02/2010 at 02:32 PM
    * Online news: Breakingnews

    The business sector was still concerned about political situation because the court’s ruling was not acceptable to the supporters of former prime minister Thaksin Shinawatra, ....silp Patcharintanakul, deputy secretary general of the Thai Chamber of Commerce, said on Saturday afternoon.

    somit doch klar die Ursachenzuschreibung. Wenn es Helfer eines anerkannten Verbrechers nicht lassen können.

  7. #436
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.816

    Re: Wirtschaft

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="830643
    Zitat Zitat von Sammy33",p="830639
    Ja , ja die Hartz4ler sind zu allem zu gebrauchen.
    Mich wundert , ... das unser Westerwelle noch nicht draufgekommen ist, paar Hartz4ler and die Front nach Afghanistan zu schicken.

    Sammy
    Die gehen doch gleich zum Truppenarzt und lassen sich krank schreiben
    Ausserdem sind doch die Löhne zu niedrig.

  8. #437
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wirtschaft

    Zitat Zitat von franky_23",p="830726
    somit doch klar die Ursachenzuschreibung. Wenn es Helfer eines anerkannten Verbrechers nicht lassen können.
    Und die Mitglieder der thailändischen Industrie- und Handelskammer werden das denen jetzt erst Recht zeigen, was eine Harke ist. Haben die immer schon getan, seitdem die Flughäfen blockiert wurden.

  9. #438
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Wirtschaft

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="830734
    Die gehen doch gleich zum Truppenarzt und lassen sich krank schreiben
    Ausserdem sind doch die Löhne zu niedrig. [/quote]

    Ich denke die bleihaltige Luft Afghanistan liegt nicht jedem.

  10. #439
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wirtschaft

    Allen Investoren in Thailand wird inzwischen dringend anempfohlen, jedwede Gewinne unwiderbringlich sofort aus dem Land zu transferieren.

    Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich eine neue Empfehlung ist oder ob sie bereits seit einiger Zeit beherzigt wird.

  11. #440
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wirtschaft

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="830757
    Allen Investoren in Thailand wird inzwischen dringend anempfohlen, jedwede Gewinne unwiderbringlich sofort aus dem Land zu transferieren.

    Ich weiß jetzt nicht, ob das wirklich eine neue Empfehlung ist oder ob sie bereits seit einiger Zeit beherzigt wird.

    Also ran, greif dein Sparschwein und weg!

Seite 44 von 58 ErsteErste ... 34424344454654 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thailand ... Wirtschaft
    Von Waitong im Forum Thailand News
    Antworten: 237
    Letzter Beitrag: 18.11.17, 08:18
  2. Wirtschaft --- Thailand
    Von Waitong im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.06.11, 12:40
  3. Die Kaeltewelle kostet der deutschen Wirtschaft 3 Mrd. €!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.10, 04:33
  4. Deutsche Wirtschaft - oder die "Krise"
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 10.06.09, 11:53