Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Wir freuen uns. Hipp - Hipp - Hurra!

Erstellt von waanjai_2, 04.12.2012, 17:10 Uhr · 19 Antworten · 1.606 Aufrufe

  1. #11
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag

    manchmal könnte man glauben du schreibst unter anderem stoff !
    fein, so denk ich aber auch manchmal.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Kumanthong

    Registriert seit
    08.06.2012
    Beiträge
    1.674

  4. #13
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Gebt mir anderen Stoff, dann schreib ich schon was - aber so hirnlose Beiträge, da tu ich mir schwer.
    Das kam mir bisher nicht so vor.

  5. #14
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das kam mir bisher nicht so vor.
    du weisst ja, man kann es nie allen recht machen. Also versucht man es gar nicht.
    Gottseidank gibt nicht nur dich als Member hier

  6. #15
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.666
    Aber er ist nicht allein!!

  7. #16
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440

  8. #17
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Aber er ist nicht allein!!
    richtig, gibt noch einige Spielbären. Gibt aber auch andere.

    Was hättest du denn auf
    Hipp Hipp Hurra geschrieben?

  9. #18
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    wenn die gelben Plüschtierchen-Armee eine Anspielung auf die Gelbhemden beim Geburtstags des Königs gewesen sein soll, so ging dies voll daneben.
    Gestern gingen hunderttausende Rothemden hier in CHiang Mai in gelben T-Shirts zu den Geburtstagsfeierlichkeiten des Königs.

    Also kann man waanjai2 Gelbhemden, durchaus auch als Rothemden sehen - alles klar?

    War schön zu sehen, wie wenigstens an einem Tag im Jahr - eine Versöhnung erreicht werden konnte.
    Letztes Jahr waren ja sogar in Udon viele Besucher bei der Feier, sogar viele in Gelb und Rosa.

    http://qik.com/video/46339810

  10. #19
    Avatar von eber

    Registriert seit
    16.03.2010
    Beiträge
    1.336
    Hallo, hier was neues von den Thai Wassermelonenarmee Navy. Ist von der Tip Zeitung und heute gefunden.

    Thailand will seine Soldaten künftig in Deutschland schulen lassen

    Bangkok/Kiel. Laut einer Mitteilung des ThyssenKrupp Marine Systems (TKMS) Konzern hat Thailand einen entsprechenden Vertrag unterschrieben.

    Thailand will seine Soldaten künftig in Deutschland schulen lassen. Thailands Marine entschied sich bei der Ausbildung der zukünftigen U-Boot-Fahrer auf Technologie aus Kiel.

    Wie der Konzern ThyssenKrupp Marine Systems (TKMS) gestern bekannt gab, will Thailand seine Marinesoldaten offensichtlich in Deutschland schulen lassen. Dazu wurde in Kiel ein entsprechender Vertrag für die Schulung und Ausbildung von Soldaten unterschrieben.Experten der Szene deuten diesen Schritt als einen wichtigen Hinweis darauf, das Thailand vermutlich seine zukünftigen Schiffe und U-Boote in Deutschland bestellen will.Offensichtlich, so sagte ein Branchenkenner, setzt die Königlich Thailändische Marine auf U-Boot-Technologie von HDW

  11. #20
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Thailand will seine Soldaten künftig in Deutschland schulen lassen
    ]
    Schwimmunterricht in Deutschland ? 😃

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hurra Mallorca
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 30.09.08, 15:53
  2. Hurra! Ich hab´s geschafft.....
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.08, 10:16
  3. Häftlinge freuen sich.....
    Von Kuki im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.05.08, 11:13
  4. HURRA, ES IST VORBEI
    Von Kurt im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 19:27
  5. Heuschreckenplage in Israel - Expat-Thais freuen sich
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 16:36