Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand

Erstellt von waanjai_2, 01.09.2009, 20:36 Uhr · 104 Antworten · 3.377 Aufrufe

  1. #61
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="774051

    Ein ruhiges Plaetzchen zum Leben und zum Investieren.
    sah vorher bei den Gelbhemden auch nicht anders aus.
    Hättest lieber besoffenen und bewaffnete Rothemden auf der Strasse, oder?



    Bald kommen auch die neuen Gewehre aus Israel.
    ja, stellen die die Platzpatronen auch her. Muss ja ordentlich krachen, damit die Chaoten abhauen.


    Es wird aber nicht mehr lange dauern, bis die ersten Stimmen fragen, ob Panzer gegen thail. Demonstranten wirklich der Weisheit letzter Schluss waere.
    wenn sich die Rothemden an die Regeln halten würden, bräuchte man keine Armee.
    Du siehst ja, was im April passiert ist - als sich Abhisit zuviel auf die Polizei verlassen hat.
    Seinem Fahrer hat man neben der Polizei das Gesicht eingeschlagen - auf so eine Polizei würde ich auch verzichten.
    Die Polizei muss erst entfilzt werden, damit sie voll einsatzfähig wird - macht Abhisit ja gerade.
    Thaksin Polizei gegen Rothemden ist sicher auch nicht das Gelbe vom Ei :-)

    Das ist ja das Dilemma der Hardliner. Irgendwann muessen sie ja auch zurueck zur Normalitaet. Und gucken dann meist dumm aus der Waesche.
    ja, hoffentlich ist das Thaksin, der am Samstag dumm aus der Wäsche guckt, weil seine Thaksin Warriors nicht zum Zug kamen.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand

    Zitat Zitat von titiwas",p="774139

    Solche Bilder sollten täglich um die Welt gehen. Zeigen sie doch möglichen Touristen, daß absolut keine Gefahr besteht, hier in irgendwelche Konflikte zu geraten. Und die werden die Botschaft schon verstehen.
    was denkst du bevorzugt der Tourist, der doch nach Bangkok kommt. Brennende Autos und ev. explodierende Gastanker (beim nächsten Mal klappt es ja ev.) - oder Bereitschaftspolizei/Armee die für eine friedliche Demo sorgt.
    Sieh dir doch die Demos in London, Genua beim G8 Gipfel an - alles voll von Spezial-Polizei. Nur diese gehen wesenltich brutaler gegen Demonstranten vor, da werden schon mal Frauen an den Haaren über die Strasse gezogen.

    Es gab bereits sehr viele Putsch-Drohungen seitens der PT - und wenn man bedenkt, das ein Putsch nur bei Gewalt und ev. Toten erreicht werden kann - dann sind die Massnahmen Abhisits voll gerechtfertigt.
    80% der Bangkoker sind ebenfalls dafür - nur die Rothemden nicht - was ja verständlich ist, wenn man bedenkt - das es wohl das Final sein dürfte, gelingt am Samstag kein Sturz der Regierung.

    Wenn ihr für Gewalt seid - ist es euer Problem. Viele Members hier sicherlich nicht.

  4. #63
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand

    es steht ganz sicher fest wenn der jetzige Premier die politische Situation nicht im Griff bekommt kommt, dann kommt aber diesmal für lange Zeit und mit eiserner Härte eine neue Militärregierung, weil die Thais für eine Demokratie noch nicht reif genug sind,!!!
    ich persönlich würde einem Miltärputsch genauso gut halten wie seiner Zeit Sep. 2006 bei Thaksin

  5. #64
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand

    Bukeo, was regst Du Dich denn schon wieder auf. Wenn Du der Auffassung bist, das solche Bilder Tourismusförderlich sind dann muß Dir doch mein Gedanke, selbige täglich um die Welt zu schicken, gefallen.
    Oder bist Du gegen die Förderung des Tourismus nach Thailand?
    Na ja, und was die in London oder in Genua beim G8 Gipfel gemacht haben interessiert doch einen möglichen Thailandtouristen kaum. Und mich schon gar nicht, also warum soll ich es mir anschauen?
    Na und an den Haaren gezogen wird doch in Thailand auch. Gab es da nicht ein Bild, wo ein ganz wütender „Bangkoker Einwohner“ eine von den bösen roten Frauen an den Haaren zog? Schon vergessen?

  6. #65
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand

    Thaksin calls for peaceful rally

    Fugitive former prime minister Thaksin Shinawatra said in his radio programme via Thaksinlive.com website at 8.30pm on Tuesday that he wants the anti-government rally by red-shirts on Saturday to be peaceful.

    “The demonstration should be just to remind people of the military coup that has severely damaged the country,” Thaksin said.

    The ex-premier asked: ´´Hasn’t the country suffered enough? Is the problem of social division critical enough? Do we want to see unity in our country?´´

    He called on all parties to peacefully settle conflicts by talking them over.

    http://www.bangkokpost.com/breakingn...peaceful-rally

  7. #66
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="774149
    Thaksin calls for peaceful rally


    The ex-premier asked: ´´Hasn’t the country suffered enough? Is the problem of social division critical enough? Do we want to see unity in our country?
    Haltet den Dieb, rief der Einbrecher.

    Der "call" an sich ist schond das Gegenteil von "peaceful" und daran dass der "country suffered" traegt Thaksin die Hauptschuld.

  8. #67
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="774051

    Bald kommen auch die neuen Gewehre aus Israel.

    Tja waani, empoert was, soll man den Rotjoeppchen Punker Mob etwa mal den Auftritt goennen?


    Soll man Freestyle Regimegegenern wie Leuten vom Range wie Nattawut Saikua, Veera Musikapong, Shinawat Haboonpard and Su.... Attawong, mal 'n bisschen die Szene ueberlassen, damit die endlich das Land zurueck in "echte, essbare Demokratie" oder gleich direkt zurueck zu den "THaksinomics" bringen koennen?



    Du bist ein echtes Herzchen!

    Oder nur mal weitere Menschen erschiessen lassen, nur so, Busse abfackeln lassen und die in die Sicherheitskreafte rasen lassen, oder nur vielleicht mal so lange warten bis endlich mal ein Gastanker oder aehnliches, mitten in einem Wohngebiet in die Luft fliegt, unbehindert Fahrzeuge von Politikern zertruemmern lassen... Gewalt einfach, mal so ueberkochen lassen und immer nur zu gucken?

    Die Zeiten aendern sich , mit speziellen Dank and Herrn Shianatra, Familie, Schleppentraeger, Freunde und Partner!



    Hoffe die Gummigeschosse gleich dazu - Crowd Control - ist bei Ausscheitungen eine sehr wichtige Massnahme die auch gut trainierte Schutzkraefte benoetigt!



    Ist, falls es dir entgangen sein sollte in ALLEN Laendern Europas Grundausstattung von "Crowd-Control-Einheiten" oder wuerdest du dir bei deinem Einsatz als Polizist fuer die Demokratie und Gleichheit fuer Alle, freiwillig mit einem Pflasterstein das Gesicht oder den Schaedel einschlagen lassen?


    Uebrigens, Pfefferspray, Gummiknueppel, Wasserwerfer sind schon out.... Heute heisst das "Zauberwort" - Sonic


    Deine Agitation verhaelt sich wie Luftballons mit Heliumgas, steigt ganz schnell auf und ist ganz schnell weg!

    Viel Spass noch mit deinem Problem und dem "Kriegrecht in Thailand"!

  9. #68
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand

    Zitat Zitat von titiwas",p="774148
    Bukeo, was regst Du Dich denn schon wieder auf. Wenn Du der Auffassung bist, das solche Bilder Tourismusförderlich sind dann muß Dir doch mein Gedanke, selbige täglich um die Welt zu schicken, gefallen.
    Oder bist Du gegen die Förderung des Tourismus nach Thailand?
    Na ja, und was die in London oder in Genua beim G8 Gipfel gemacht haben interessiert doch einen möglichen Thailandtouristen kaum. Und mich schon gar nicht, also warum soll ich es mir anschauen?
    die Touristen bekommen eine solche, überwachte Demo gar nicht mit.
    Zeig mir intern. Pressemeldungen bzw. Erklärungen des AA - das Reisen nach Thailand am 19.9. nicht zu empfehlen ist.
    Das war im April dieses Jahres anders - da wurden Touristen aufgefordert in den Hotels zu bleiben.
    Darum geht es - das auf einem bestimmten Platz in Bangkok Soldaten stationiert sind, dürfte einen Touristen nicht jucken.

    Ebenso die Investoren - diese wurden durch den Vorfall in Pattaya eher abgeschreckt.
    Wenn Abhisit am Samstag alles friedlich über die Bühne kriegt - dürften die intern. Medien wieder voller Lob für ihn sein - sowie es auch beim Songhklan-Chaos der Fall war - Pattaya ausgenommen.

    Na und an den Haaren gezogen wird doch in Thailand auch. Gab es da nicht ein Bild, wo ein ganz wütender „Bangkoker Einwohner“ eine von den bösen roten Frauen an den Haaren zog? Schon vergessen?
    zu Recht - daher sind auch 80% der BKK´ker diesmal für ISA.
    Da kommen Rothemden vom Isaan nach BKK und machen Krawall - würde mir auch nicht gefallen.

    Damit beide Seiten friedlich bleiben - gibt es eben ISA.
    Ist ja auch ein Schutz für die Rothemden, damit sie von BKK ´ner nicht ev. gelyncht werden, sollte es wieder zu Ausschreitungen kommen.

  10. #69
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="774150
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="774149
    Thaksin calls for peaceful rally


    The ex-premier asked: ´´Hasn’t the country suffered enough? Is the problem of social division critical enough? Do we want to see unity in our country?

    Haltet den Dieb, rief der Einbrecher
    .

    Der "call" an sich ist schond das Gegenteil von "peaceful" und daran dass der "country suffered" traegt Thaksin die Hauptschuld.

  11. #70
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand

    Zitat Zitat von phanokkao",p="774147
    ich persönlich würde einem Miltärputsch genauso gut halten wie seiner Zeit Sep. 2006 bei Thaksin
    wäre aber das Ende Thailands für lange Zeit.

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offensichtlich lieben Ahmadinedschad nicht alle ......
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 13:17
  2. PM Thaskin hebt teilweise das Kriegsrecht im Sueden auf
    Von kraph phom im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 07:10
  3. Alle Botschaften in Thailand
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 08:45
  4. Kriegsrecht ausgerufen in Teilen des Suedens von Thailand
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 10:16
  5. Ein Forenmember unter Kriegsrecht ???
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 14:35