Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 105

Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand

Erstellt von waanjai_2, 01.09.2009, 20:36 Uhr · 104 Antworten · 3.388 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand

    Zitat Zitat von Bukeo",p="773804
    Zitat Zitat von titiwas",p="773802

    Bukeo, was stimmt denn nun? Du sagst, es gibt sie nicht –gut, nehme ich so zur Kenntnis.
    die PT ist für mich keine demokratische Partei.
    Der Parteichef auf der Flucht, der Stellvertreter in dunkle Geschäfte verwickelt, der Sohn als Mörder untergetaucht und nur durch Hilfe seines Vaters wurde die Anklage fallengelassen, der Sprecher (Jakrobob) ebenfalls untergetaucht und ruft vom Ausland zum Kampf gegen die Regierung auf uvm.
    PT steht für Amtsmissbrauch und Korruption.
    Bukeo, ich glaub Dir doch, hab doch gar nicht widersprochen. Aber erklär das doch bitte noch mal ganz langsam dem da auf der Insel, der begreift es nicht, ich schon. Und bitte langsam schreiben, er muß beim lesen mitdenken können.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand

    Zitat Zitat von titiwas",p="773809

    Bukeo, ich glaub Dir doch, hab doch gar nicht widersprochen. Aber erklär das doch bitte noch mal ganz langsam dem da auf der Insel, der begreift es nicht, ich schon. Und bitte langsam schreiben, er muß beim lesen mitdenken können.
    Samuianer moniert sich nur über das "gaebe" - aber sonst bestätigt er mein Posting.
    Er sieht Chalerm auch nicht als Demokraten - ich glaube da sind wir aber nicht alleine, sondern sogar viele Rothemden lehnen Chalerm ab.
    PT kann man ev. mit der Partei Schönhubers seinerzeit vergleichen, aber nicht mit einer demokr. Partei :-)

  4. #53
    Avatar von phanokkao

    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    411

    Re: Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand

    http://mp3.swr.de/swr2/kontext/2009/...ntext-20090416

    downloaden und anhören !!! Titel des Tnterviews " die deformierte Demokratie Thailands"

    http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/2178392

  5. #54
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand

    Zitat Zitat von Samuianer",p="773803
    The problem is that the actual rule of law is suspended. Soldiers replace police, military officers take the part of judges, and lawyers are not allowed to attend to the civil and legal rights of anyone who is detained.
    Fuerwahr ein Problem.
    Denn wer braucht in demokratischen Laendern das Militaer, sollten Demonstrationen zu Gewalttaetigkeiten ausarten. Das bleibt weiterhin Aufgabe der Polizei.
    Denn wer braucht in demokratischen Laendern Offiziere des Militaers um die Richter auszutricksen?
    Denn wer braucht in demokratischen Laendern eine Regelung, nach der verhaftete Personen nicht ihren Anwalt sprechen duerfen?

    Inzwischen haben sich die ersten Menschen- und Buergerrechtsgruppen ausgesprochen:
    "There was no reason for the government to impose the ISA ahead of the UDD´s planned Sept 19 rally"

    http://www.bangkokpost.com/print/154...-to-impose-isa

    Wenn mit Gewalt mit Sicherheit gerechnet werden duerfte, dann saehe es vielleicht anders aus.

    Aber keiner rechnet wirklich mit Gewalt, sagen sie jetzt. Was bleibt sind Bequemlichkeiten eines vor einer Auslandsreise sich befindlichen PMs, dessen Kabinett wohl in seiner Abwesenheit ihre mia nois besuchen gehen wollen.

    http://www.nationmultimedia.com/2009...s_30112214.php

  6. #55
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand

    Fotos von dem modernen Bangkok



    Ein ruhiges Plaetzchen zum Leben und zum Investieren.

    Bald kommen auch die neuen Gewehre aus Israel.

    http://www.nationmultimedia.com/brea...-rifles-from-I

    Groovie times ahead.

    Es wird aber nicht mehr lange dauern, bis die ersten Stimmen fragen, ob Panzer gegen thail. Demonstranten wirklich der Weisheit letzter Schluss waere. Was ist, wenn der Koenig dies gar formulieren wuerde?

    Das ist ja das Dilemma der Hardliner. Irgendwann muessen sie ja auch zurueck zur Normalitaet. Und gucken dann meist dumm aus der Waesche.

  7. #56
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand

    Was ist jetzt auch am Foto einer Gruppe Bereitschaftspolizei das Besondere?

  8. #57
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand

    Vielleicht der Kommentar des veroeffentlichenden Hetzblattes:

    Soldiers stand guard near Government House even after pro-Thaksin demonstrators postponed their rally on Aug 29, 2009.

  9. #58
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand


  10. #59
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand

    Zitat Zitat von Dieter1",p="774058
    Was ist jetzt auch am Foto einer Gruppe Bereitschaftspolizei das Besondere?
    Nichts, absolut nichts besonderes zur Zeit in Bangkok. Die strahlen doch vor Friedlichkeit. Man schaue genau hin, alle mit offenem Vesier. Richtig vertrauenserweckend.

    Solche Bilder sollten täglich um die Welt gehen. Zeigen sie doch möglichen Touristen, daß absolut keine Gefahr besteht, hier in irgendwelche Konflikte zu geraten. Und die werden die Botschaft schon verstehen.

    In München, in Berlin, in Dresden, überall laufen Bereitschaftspolizisten durch die Stadt. Sicher, etwas anders gekleidet, aber die niedrigen Temperaturen in Bangkok erfordern nun mal etwas wärmere Kleidung.

    Und, bleiben deswegen in München, in Berlin, in Dresden die Touristen weg?

  11. #60
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wir alle lieben das Kriegsrecht in Thailand

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="773845

    Aber keiner rechnet wirklich mit Gewalt, sagen sie jetzt. Was bleibt sind Bequemlichkeiten eines vor einer Auslandsreise sich befindlichen PMs, dessen Kabinett wohl in seiner Abwesenheit ihre mia nois besuchen gehen wollen.
    falsch, alle rechnen mit Gewalt - sogar hier denken die Leute - wenn es diesmal gewaltfrei abläuft, hat Thaksin verloren.
    Thaksin selbst ebenso: schaffen wir es am Samstag nicht, hilft nur noch ein Wunder.
    Thaksin-Cousin: Bis Oktober ist diese Regierung weg, notfalls mit einem Putsch.
    Gleiche erklärt Jakrobob....

    Da behauptest du dann, es würde friedlich ablaufen, wo nicht mal die Rothemden sicher sind, das sich nicht eine dritte Gruppe untermischt.

    Du bist sehr blauäugig.

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Offensichtlich lieben Ahmadinedschad nicht alle ......
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 13:17
  2. PM Thaskin hebt teilweise das Kriegsrecht im Sueden auf
    Von kraph phom im Forum Thailand News
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.04.05, 07:10
  3. Alle Botschaften in Thailand
    Von Chonburi's Michael im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.02.04, 08:45
  4. Kriegsrecht ausgerufen in Teilen des Suedens von Thailand
    Von hello_farang im Forum Thailand News
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.01.04, 10:16
  5. Ein Forenmember unter Kriegsrecht ???
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.04, 14:35