Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Wieviele von der Immigrationsbehörde lesen in den Foren mit?

Erstellt von klaustal, 20.09.2012, 14:07 Uhr · 27 Antworten · 2.149 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von klaustal Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich infos, wieviele beamte der immigrationsbehörde oder andere behörden ständig in den foren mitlesen bzw. auch schreiben.
    Redest du von der Thai Immigration oder von der deutschen Einwanderungsbehörde?
    Die Immigration liest auf jeden Fall ab und an bei Thaivisa, auch auf Facebook trifft man sie an, dort aber eher privat, wehalb der Zugriff auf Facebook jetzt auf die Zeit der Mittagspause beschränkt werden soll

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von singha

    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend

    auch da gibts international geschultes personal die alle sprachen in wort und schrift beherschen. die machen nichts anderes als im internet
    zu surfen. wie zb bei den geheimdiensten. die thailändische polizei zu der im immibeamten gehören hat mit sicherheit solche abteilungen.wenn du heute gegen den könig schreibst,war das auch das letzte was du geschrieben hast.
    @siamthai1
    da du streng geheime dinge welche du garnicht wissen darfst offensichtlich hier im forum veroeffentlichst und ansprichst stehst du ab heute auf der black list von thailand.

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Die Immigration liest auf jeden Fall ab und an bei Thaivisa, auch auf Facebook trifft man sie an, dort aber eher privat, wehalb der Zugriff auf Facebook jetzt auf die Zeit der Mittagspause beschränkt werden soll
    Schau mal raus, vielleicht sind sie schon da. Oder Klauslaberer persoenlich .

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Schau mal raus, vielleicht sind sie schon da.
    Nur leicht modernisiert durch ein wenig rote Farbe, aber ansonsten das alte.........


  6. #15
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend singha

    lese mal richtig was ich geschrieben habe! und behalte deinen schwachsinn für dich.

  7. #16
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Koennte mir vorstellen, dass es ein paar Leute von (halb)offiziellen Stellen gibt, die bei Thaivisa aktiv sind, aber hier wohl eher kaum. Jetzt wo die sogar einen Fernsehkanal haben, da muss man vielleicht genauer drauf schauen
    Thaivisa Joins In Channel On Truevisions 90 Starting Tomorrow Friday - Thailand News - Thailand Forum

  8. #17
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731
    Ein aktueller Visaentscheider in BKK war hier aktiver Schreiberling. Postete in seiner Phils Zeit auch gehörig in den dortigen Foren.

    Bin mir nicht sicher, denke war sogar mal hier anonymisierter Mod.

    Die ALB´ler quaken häufig im i4a aktiv, passsiv und ihrem geheimen Teil rum.

  9. #18
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Wenn ich zum Imigraten gehe dann sage ich immer,ihr Thais behandelt uns Farangs wie Hunde,rechtslos auch wenn man Dang Dao (Fremden Pass) hat.
    Dann grinst der Beamte immer,gibt aber keine Antwort!

    Werde aber beim Imigraten immer hoeflich behandelt,wenn ich denen wieder 5700 Bath in den Rachen werfe um meine Permets zwecks Ausreise zu erneuern.

    Mein Schalter ist ja immer verweist,nur ein paar scheintote Chinesen haben den gleichen Mist wie ich.
    Die Sache wird wohl bald aussterben,denn es werden nach meiner Info keine neuen Imigraten genehmigt.

  10. #19
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.410
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Die Sache wird wohl bald aussterben,denn es werden nach meiner Info keine neuen Imigraten genehmigt.
    Das wird der Wanja aber nicht gerne hoeren

  11. #20
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal

    meine frage gezielt. war im august bei der immi in mae sai und versucht dort den auffenthalt eines bekannten heraus zu finden.klappte aber nicht,da ich die passportnummer nicht hatte. oder keine anstalten machte einige scheine hinzulegen...
    ausserhalb wurde dann von einem beamten dort auf deutsch angesprochen und er sprach sehr fliessend deutsch, warum ich diese person suche.
    wir kamen ins gespräch und er erzählte mir, ich dies doch über die foren über thailand versuchen sollte.dort kennt man doch fast alle farangs in der region chiang rai.

    diese antwort hat mich stutzig gemacht und deshalb meine frage

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wieviele Kurse?
    Von Sulin im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.11.08, 09:28
  2. Wieviele Reisfelder braucht die Familie?
    Von Tommy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 08.04.05, 05:02
  3. Wieviele km von Phuket nach Krabi?
    Von gitti im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 12:22
  4. Wieviele Mitglieder braucht man.....
    Von norberti im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.04, 08:01