Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Wieder gute Verdrehung von ASTV

Erstellt von lucky2103, 03.04.2012, 23:18 Uhr · 11 Antworten · 1.040 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von x-pat

    Registriert seit
    06.11.2003
    Beiträge
    7.208
    Hab' ich ja gesagt. Allerdings glaube ich nicht, dass ASTV den Piepston aus Höflichkeit eingeblendet hat. Das war eher eine übliche Panne. Die Thais scheinen mit Audiosteckern genau so viele Probleme zu haben wie mit englischer Rechtschreibung.

    Mich würde interessieren, wie die deutsche Presse reagieren würde, wenn die Kanzlerin nach Dresden reist und verkündet: "Wir werden die Probleme des Bundeslandes Dresden in mit oberster Priorität Ordnung bringen, so wahr ich hier in Thüringen stehe."

    Cheers, X-pat

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von x-pat Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie die deutsche Presse reagieren würde, wenn die Kanzlerin nach Dresden reist und verkündet: "Wir werden die Probleme des Bundeslandes Dresden in mit oberster Priorität Ordnung bringen, so wahr ich hier in Thüringen stehe."
    Die Forderung, dass der Redenschreiber der Kanzlerin zu feuern sei, würde sehr schnell laut werden. Aber die wissen auch mehr über das Innenleben einer Regierung.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. gute Schule bis 400€ in BKK
    Von monkey im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.09, 07:39
  2. Gute Nachrichten
    Von Chak3 im Forum Sonstiges
    Antworten: 395
    Letzter Beitrag: 25.07.07, 01:19
  3. Gute Zeit
    Von Moonsky im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 16:26
  4. Gute Besserung
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.04, 15:19
  5. Gute Sache?
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 15:05