Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 304

wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

Erstellt von J-M-F, 20.10.2009, 18:44 Uhr · 303 Antworten · 7.331 Aufrufe

  1. #271
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="789759
    Ich bin übrigens Träger des 16 GB USB Sticks am Bande. Zählt doch auch was oder ? Schließlich will doch jeder irgendwie wichtig sein
    Bis zum 31.12.2009 reicht ein 8 GByte Stick aus.
    Du kannst also bis dahin für die restlichen 8 GByte noch jemanden benennen.
    Are you happy now? *)



    *)
    Gleich übersetzt und falls Du auch mal mit ausländisch glänzen willst:
    http://translate.google.de/translate_t?prev=hp&hl=de&js=y&text=Bist+Du+jetzt+ gl%C3%BCcklich%3F%0D%0A&file=&sl=en&tl=de&history_ state0=#de|en|[highlight=yellow:a409c46958]Bist%20Du%20jetzt%20gl%C3%BCcklich%3F%0A[/highlight:a409c46958]

  2.  
    Anzeige
  3. #272
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von titiwas",p="789755
    Warum sollte ich auch einem von euch diesbezüglich auf etwas Hoffnung machen, was sowieso nicht erreichbar ist.
    eure Gruppe besteht aus 13 Personen, Gruppe Abhisit aus 50 Personen.
    Jetzt verrat mir, warum wir zur Minderheit überwechseln sollten, auch wenn dies erreichbar wäre.

    Die Mehrheit hier im pol. Forum würde Abhisit wählen - und zu dieser Gruppe gehören eben Dieter, Samuianer, ich usw.
    Nur weil die anderen nicht regelmässig posten, heisst das nicht - ihr stellt die Mehrheit.
    Aber kein Problem, ist etwas kompliziert - ich weiss :-)

  4. #273
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="789759
    Zitat Zitat von waanjai_2",p="789747
    Es ist wie mit dem Hosenband-Orden.
    Ich bin übrigens Träger des 16 GB USB Sticks am Bande. Zählt doch auch was oder ? Schließlich will doch jeder irgendwie wichtig sein
    Du hoffe aber Du weißt, daß ein „16 GB USB Sticks am Bande“ ausschließlich in den Computer oder einem analogen elektronischen Geräten eingeführt werden darf.
    Will es nur noch mal erwähnt haben, da Du ja bei anderen Dingen oftmals zu falschen Erkenntnissen gelangst, was dann bei einem Stick fatale Folgen haben kann.

    Na und ob es was zählt weiß ich nicht? Frag einfach mal Bukeo, der vergibt hier die Preise.

  5. #274
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von Bukeo",p="789767
    ....
    eure Gruppe besteht aus 13 Personen, Gruppe Abhisit aus 50 Personen.
    ...
    ...
    Die Mehrheit hier im pol. Forum würde Abhisit wählen - und zu dieser Gruppe gehören eben Dieter, Samuianer, ich usw.
    ...
    Dann lege doch bitte den gruppenlosen Membern wie mir die, eure Abhisit-Gruppenstrukturen bzw. Hierarchien und Inhalte (Gruppenführer, Gruppenrat, Beiträge, Programm, ....) offen.
    Das hilft dann zu verstehen, wer wem wann loyal zur Seite springt.

    Wenn Du dieses Information auch über die Anti-Abhisit-Gruppe (ist dies ihr richtiger Name?) veröffentlichen würdest, wäre sicher nicht nur ich in der Lage provozierende und unanständige Post beizeiten zu identifizieren und sie ungelesen beiseite zu schieben.

    Für den einen und/oder anderen ist es dann ein einfaches sich für die eine oder andere Gruppe zu entscheiden.
    Herzlichen Dank für Deine Mühe.

    Gruss,
    Strike

    P.S.:
    Ich hoffe, Du konntest Dich im gruppeninternen Machtkampf um die oberste Position durchsetzen.
    Es sollte schon immer der Geeignetste gewinnen, gelle?

  6. #275
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zutat Bukeo:
    eure Gruppe besteht aus 13 Personen, Gruppe Abhisit aus 50 Personen.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    Kann die Welt doch so einfach sein; Schwarz/Weiß eben.

    Da gibt es noch die Gruppe Isaaner vs Bangkok; Blaudach vs. ST Experten, Rechts vs Links; etc

    Haste dazu auch noch ein paar Zahlen in deiner schwarz/weißen Glaskugel?

  7. #276
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von Bukeo",p="789767
    Zitat Zitat von titiwas",p="789755
    Warum sollte ich auch einem von euch diesbezüglich auf etwas Hoffnung machen, was sowieso nicht erreichbar ist.
    eure Gruppe besteht aus 13 Personen, Gruppe Abhisit aus 50 Personen.
    Jetzt verrat mir, warum wir zur Minderheit überwechseln sollten, auch wenn dies erreichbar wäre.

    Die Mehrheit hier im pol. Forum würde Abhisit wählen - und zu dieser Gruppe gehören eben [highlight=yellow:eb68a80262]Dieter, Samuianer, ich[/highlight:eb68a80262] usw.
    Nur weil die anderen nicht regelmässig posten, heisst das nicht - ihr stellt die Mehrheit.
    Aber kein Problem, ist etwas kompliziert - ich weiss :-)
    Ich gratuliere zur Mehrheit.

    Du würdest/kannst nie Abhisit wählen, denn Langnasen besitzen keine Rechte in Thailand. Also warum das Theater?
    Wer sich wie "ihr" in Thailands Politik einmischt, dem ist es entweder langweilig, oder will sich nur profilieren.

    Mir ist es egal ob Thaksin, Abhisit, oder wer auch immer das Zepter schwingt,
    NUR

    sollten sich die Gruppen an Regeln halten.

    Was letztes Jahr ablief "Sondhis Horror Picture Show", dieses Jahr ähnliches in PTY oder BKK.

    Wenn eine Partei eine Niederlage einsteckt, sollte diese auf legalem Weg versuchen sich zu rehabilitieren und sich nicht hinter dem Militär verstecken.

    Wie meinte Suthep erst kürzlich:
    Die Anwendung von Gewalt führt nicht zum Sieg. Das Land und die Menschen können nur verlieren.
    Wie recht er hat.

  8. #277
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von Bukeo",p="789767
    ...eure Gruppe besteht aus 13 Personen, [highlight=yellow:85b65a3612]Gruppe Abhisit[/highlight:85b65a3612] aus 50 Personen.
    Die Mehrheit hier im pol. Forum würde Abhisit wählen - und zu dieser Gruppe gehören eben Dieter, Samuianer, ich usw.

    Die „Gruppe Abhisit“ – der Brüller des Abends.

    Aber nun mal im Ernst -
    wie kommst Du denn auf solchen Schwachsinn. Unsere Gruppe aus 13 Personen. Willst Du die nackte Wahrheit wissen?

    Unsere Gruppe besteht aus 2864 Member. Denn das ist genau die Anzahl, die die Kriterien für eine Mitgliedschaft erfüllen. Und falls Du jetzt wieder Grübelst, einfach nochmal die Kriterien nachlesen, kann doch nicht so schwer sein, dann die Richtigkeit meiner Aussage zu erkennen.

    Und nochmals meine Nachfrage: „ Was hat bitte „Abhisit“ mit einer Gruppenbildung bezüglich Anstand, Höflichkeit, Achtung anderer Member, gepflegter und gesitteter Ausdrucksweise usw. zu tun. Immer noch nicht gecheckt um was hier diskutiert wird?

    Und noch eine Enttäuschung für Dich. Die Gruppe, die diese Kriterien nicht erfüllt liegt nicht bei 50 wie von Dir behauptet. Sechs, maximal sieben sind es, die da unmittelbar betroffen sind. Na ja, drei hast Du ja richtiger Weise schon namentlich genannt. Wer die anderen sind wirst Du sicher auch wissen.

    Denn, Bukeo weiß immer alles und hat immer recht!

  9. #278
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von strike",p="789760
    ..
    Vorschlag: schreib ein Script und stelle alle 10 Minuten rotierend über alle Threads einen entsprechenden Text ein.
    Treibt Deinen Zähler nach oben und führt dann vielleicht doch zu einer Gehirnwäsche bei den noch Ungläubigen...
    Du solltest ihm was Neues vorschlagen. Mit seinen alten Methoden ist er doch nun wirklich bestens vertraut. :-)

  10. #279
    Avatar von mai-bpen-rai

    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    74

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Der Eine oder Andere in diesem Forum sollte sich mal mit Polybios befassen, die konkrete Situation in Thailand mit dem Verfassungskreislauf vergleichen und dann mit diesen Erkenntnissen noch mal einen Versuch starten.

    M.E. hat sich von den Politikern keiner wirklich mit Ruhm bekleckert, auch wenn einige hier das anders sehen (und auch sehen duerfen)

  11. #280
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Titiwas:
    Und nochmals meine Nachfrage: „ Was hat bitte „Abhisit“ mit einer Gruppenbildung bezüglich Anstand, Höflichkeit, Achtung anderer Member, gepflegter und gesitteter Ausdrucksweise usw. zu tun. Immer noch nicht gecheckt um was hier diskutiert wird?
    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ +
    Laß mal,
    der Bukeo hat es bisher in jedem Thread geschafft, ein 'Halleluja auf Abhisit' und ein 'Nieder mit Taxin' unterzubringen.
    Ist halt seiner Linie (tibetanische Gebetsmühle) treu.

Seite 28 von 31 ErsteErste ... 182627282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Chrome stürzt ab
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.12.13, 17:49
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.12, 07:58
  3. Pressefreiheit DDR 2.0?
    Von Uns Uwe im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 14:03
  4. Eilmeldung Flugzeug stürzt in New York in Hochhaus
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 16:32