Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 304

wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

Erstellt von J-M-F, 20.10.2009, 18:44 Uhr · 303 Antworten · 7.335 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von titiwas",p="789658
    Denn nachdem er den Member KKC auf perverseste Art mit einer erdachte 5exgeschichte auf das übelste verleugnet hat war er hinterher, als seine diesbezüglichen Lügen heraus kamen, sogar zu feige, ein einziges Wort der Entschuldigung zu stammeln
    Tja, jeder schafft sich auf seine Art und Weise Denkmäler.
    Der aufmerksame Leser braucht die aber gar nicht.
    Zugegebenermassen sind Werte wie Demut und Aufrichtigkeit in unserer Gesellschaft keine sehr hoch gehandelten (mehr).
    Insofern kann man die Jungs fast entschuldigen, wenn die einfach schulterzuckend zum nächsten Thema übergehen.

    Aber: ich finde, dass man Leuten wie Samuainer und Conrad zumindestens Unterhaltungswert nicht absprechen kann.
    Da gibt es andere.

    Also: nicht irritieren lassen.
    Euch allen einen schönen Tag!

    Euer
    Strike

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von strike",p="789659
    Zitat Zitat von Samuianer",p="789656
    ... sehnst du dich auch nach den Heimatabenden....dieser "netten Menschen" mit dem "gepflegten Umgangston" bei Schweinemett, Backpflaumenmus und Ultra-Light Bier?
    Heisst, dass Du mich von vorneherein aus dem Kreis der Verwirrten nimmst?
    Danke.

    Ich glaube, da interpretierst Du zu viel in seine Worte. Würde doch voraussetzen, daß „Er“ vor dem Schreiben denkt. Und so naiv, solches zu denken, bist Du doch nun wirklich nicht. Bin mir da ganz sicher.

  4. #263
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von Samuianer",p="789654



    Heimatabende in "Dieter's Raeucherkate" mit Titi, waani, KKC samt dem verspiesserten Vorstadt-Schleppentraegern, die dank TUI, LTU und Thaifrau.de nun auch mal 'n Schnaeppchen , machen konnten und sich als stolze "Blaudaechle-Datschen" Spender noch sauwohl fuehlen, wobei natuerlich peinlichst vermieden wird die Daecher der gesponserten Huetten fuer die Isaan-Mia blau zu decken....!

    Du überrascht mich immer mehr wie begrenzt Deine Kenntnisse über Thailand sind.
    Dein Kapitel über die Blaudächer bewies es wieder einmal.

    Aber Dir sei verziehen, wer tagtäglich auf einer Insel versauert, an dem zieht die Realität einfach vorbei.

  5. #264
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Sachmal titiwas, wie kommst Du jetzt auch auf die Idee, dass man Deiner Gruppe angehoehren wolle?

    Finde ich sehr exotisch, diese Vermutung .

  6. #265
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von titiwas",p="789650

    Bukeo, Bukeo, Du checkst nun wieder mal gar nichts. Hier geht es nicht um einen „Haufen“ der vielleicht für rot oder gelb ist. Hier geht es um viel schwerwiegendere Kriterien menschlicher Schicksale.
    nein, ihr seid ein kleiner Haufen, wenn ich so meine Umfrage ansehe, besteht euer Haufen aus ein paar Prozent und die Mehrheit steht hinter meiner Ansicht, das Abhisit die bessere Wahl ist.

    Zum Mitglied in „unserer Gruppe“ wird man berufen.
    ja, aber diese Berufung möchten halt die meisten nicht :-)

    Und wenn man dieses alles beachtet und beherzigt, große Überraschung, auf einmal gehört man zu „unserer Gruppe“.
    Gott behüte uns...

  7. #266
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Es ist wie mit dem Hosenband-Orden.

  8. #267
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von Dieter1",p="789738
    Sachmal titiwas, wie kommst Du jetzt auch auf die Idee, dass man Deiner Gruppe angehoehren wolle?
    Jetzt kommst Du auch noch aus Deinem Mustopf. Wie kommst Du darauf zu vermuten, daß ich vermute, Du oder ein anderer von euch möchte unserer Gruppe angehören. Hab ich doch an keiner Stelle geschrieben.
    Warum sollte ich auch einem von euch diesbezüglich auf etwas Hoffnung machen, was sowieso nicht erreichbar ist. Ließ einfach nochmal das Anforderungsprofil für eine Dazugehörigkeit zu „unserer“ Gruppe. Dann verstehst Du, wie aussichtslos so ein Ansinnen wäre.
    Aber sei bitte nicht traurig, nicht jeder kann in der ersten Liga spielen. Zweit und drittklassig geht doch auch noch, nur, ist eben nicht die erste Liga. Da muß man dann halt Abstriche machen.
    Und nur noch etwas zur Begriffsklärung. Es ist nicht meine, es ist unsere Gruppe.
    Ein kleiner, aber wesentlicher Unterschied.

  9. #268
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.818

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="789747
    Es ist wie mit dem Hosenband-Orden.
    Ich bin übrigens Träger des 16 GB USB Sticks am Bande. Zählt doch auch was oder ? Schließlich will doch jeder irgendwie wichtig sein

  10. #269
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von Bukeo",p="789742
    ... wenn ich so meine Umfrage ansehe, besteht euer Haufen aus ein paar Prozent und die Mehrheit steht hinter meiner Ansicht, das Abhisit die bessere Wahl ist. ...
    War ja klar, dass dies nicht fehlen darf.
    Mann, gehst Du mit Deiner ewigen, unreflektierten und schwachsinnigen Lobhudelei auf die Ketten.
    In der DDR wärst Du gross heraus gekommen.
    EH stand auf so etwas.
    Vorschlag: schreib ein Script und stelle alle 10 Minuten rotierend über alle Threads einen entsprechenden Text ein.
    Treibt Deinen Zähler nach oben und führt dann vielleicht doch zu einer Gehirnwäsche bei den noch Ungläubigen.

    Mach dann bitte auch gleich in den anderen Thaiforen weiter.
    Man will ja schliesslich dieses Mantra nirgends vermissen.
    Danke.


  11. #270
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von Bukeo",p="789742
    Zitat Zitat von titiwas",p="789650

    [highlight=yellow:9c016a7192]Bukeo, Bukeo, Du checkst nun wieder mal gar nichts.[/highlight:9c016a7192] Hier geht es nicht um einen „Haufen“ der vielleicht für rot oder gelb ist. Hier geht es um [highlight=yellow:9c016a7192]viel schwerwiegendere Kriterien menschlicher Schicksale.[/highlight:9c016a7192]
    nein, ihr seid ein kleiner Haufen, wenn ich so meine Umfrage ansehe, besteht euer Haufen aus ein paar Prozent und die Mehrheit steht hinter meiner Ansicht, [highlight=yellow:9c016a7192]das Abhisit die bessere Wahl ist[/highlight:9c016a7192].
    Ich verweise auf „…geht es um viel schwerwiegendere Kriterien menschlicher Schicksale.“ Und Du bringst sofort und unmittelbar dazu: „und die Mehrheit steht hinter meiner Ansicht, das Abhisit die bessere Wahl ist.“
    Also wenn Du mir das halbwegs logisch erklärst, wie Du persönliche menschliche Schicksale (und diese meine Bemerkung bezog sich ja auf einen bestimmten Member hier im Forum, nur das hattest Du ja beim ersten Beitrag nicht gecheckt) mit der Aussage, daß „Abhisit die bessere Wahl“ wäre in Verbindung bringst werde ich mit Sicherheit Bauklötzer staunen.
    Es mag ja ohne weiteres sein, daß der von Dir erwähnte auch ein (vielleicht sogar viele) menschliche Schicksale beeinflußt. Das kann ich aber nicht behaupten, ich weiß es einfach nicht.

    Willst Du nicht einfach mal eine kleine Pause machen, etwas verschnaufen und den Versuch unternehmen, langsam mal wieder den Überblick hier im Forum zu gewinnen?
    In Deine Verwirrtheit ähnelst Du ja immer mehr dem da auf der Insel.

Seite 27 von 31 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Chrome stürzt ab
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.12.13, 17:49
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.12, 07:58
  3. Pressefreiheit DDR 2.0?
    Von Uns Uwe im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 14:03
  4. Eilmeldung Flugzeug stürzt in New York in Hochhaus
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 16:32