Seite 24 von 31 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 304

wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

Erstellt von J-M-F, 20.10.2009, 18:44 Uhr · 303 Antworten · 7.363 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    [quote="Samuianer",p="789460"]
    "Pappi" ist nicht von Erzeuger oder Vater wie du irrtuemlicherweise vermutest, abgeleitet, sondern von....Pappe... Koseform wie etwa "Pappnaeschen", ...quote]

    Schon eine eigenartige Argumentation zur eigenen Rechtschreibschwäche.

    Aber bitte, wo liegt das Problem. Rechtschreibschwäche, Rechenschwäche sind doch erst mal keine Schande. Nicht jeder hatte das Glück eine gute und fundierte Ausbildung zu erhalten. Manch einer hatte das Glück und es hat doch nichts genutzt. Da fehlten dann einfach nur die geistigen Voraussetzungen.

    Problematisch wird doch die Sache erst in dem Augenblick, wenn jemand so tut, als wenn er der „Intelligenteste“ hier im Forum ist, immer wieder zum Ausdruck bringt, daß alle anderen zu blöd sind, seinen teilweise „heroischen“ Ausführungen folgen können, dann aber „Pappi“ mit doppel „p“ schreibt. Mein Vater sagte zu solchen Typen immer. " Dumm wie Bohnenstroh"

    Natürlich mit doppel "P" als ganz normale Ableitung von „Pappe“ zu verstehen. Das man das nicht erkannt hat, lag es vielleicht wieder daran, wie es im Satzaufbau verwendet wurde.
    Gut, ich höre auf, jetzt überfordere ich Ihn wieder.

    Aber Alles unwichtig für mich.

    Hauptsache er unterläßt es, mich weiterhin zu duzen. Das dürfen nämlich nur Menschen die mir sympathisch sind, die nicht permanent Lügen, andere verleugnen und sich einer halbwegs gesitteten Ausdrucksweise bedienen. Und das gilt für alle, unabhängig ihrem Bildungsgrad.

    Also Menschen, die ganz anders sind als Er.

    So einfach ist das, hat Er es begriffen?

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von titiwas",p="789484

    Aber Alles unwichtig für mich.
    Beweist du immer wieder und das absolut gekonnt, fehlerlos!

  4. #233
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von strike",p="789480
    Zitat Zitat von Silom",p="789446
    ...
    @Strike hatte versucht aus der momentanen Spannung ein wenig Druck raus zunehmen. Von Dir kam eine unüberlegte Ablehnung. ...
    ???
    Welche unüberlegte Ablehnung?



    Ein ratloser Strike
    Ich meinte Dein Angebot an den Inselianer ein wenig in sich zu gehen.

  5. #234
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von Silom",p="789486
    Zitat Zitat von strike",p="789480
    Zitat Zitat von Silom",p="789446
    ...
    @Strike hatte versucht aus der momentanen Spannung ein wenig Druck raus zunehmen. Von Dir kam eine unüberlegte Ablehnung. ...
    ???
    Welche unüberlegte Ablehnung?



    Ein ratloser Strike
    Ich meinte Dein Angebot an den Inselianer ein wenig in sich zu gehen.

    Die Fuersorglichkeit ist echt atemberaubend!

    Aber ich "bin in mir"!

    Wo sonst?

    Oder wolltest du sogar diesen Fakt "wiederlegen"?

  6. #235
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von Silom",p="789486
    ...Ich meinte Dein Angebot an den Inselianer ein wenig in sich zu gehen.
    Axso.
    Ja, ist leider verpufft und sehr verfahren.
    Keine Ahnung wie man da noch helfen kann ......


  7. #236
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von Samuianer",p="789488
    Oder wolltest du sogar diesen Fakt "wiederlegen"?
    Wenn ihr schon mal dabei seid: ....gelöscht....
    Sinnlos.

  8. #237
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von Samuianer",p="789485
    Beweist du immer wieder und das absolut gekonnt, fehlerlos!


    Und da ich nun mir verbeten habe, von Ihm mit dem vertraulichen „Du“ angesprochen zu werden schreibt er es schnell mal wieder falsch. Dann kann ich ja nicht behaupten, er hätte es getan. In der persönlichen Anrede wird es nämlich großgeschrieben.

    Wirklich ein echtes Schlitzohr, dieser Typ von der Insel. Mein Vater hatte wirklich sowas von recht, als er von solchen Typen sagte: “Dumm wie …“.

    Allen anderen noch eine gute Nacht.

  9. #238
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Den Kerl kann man einfach nur ignorieren, einfach charakterlos.

  10. #239
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von titiwas",p="789500
    Zitat Zitat von Samuianer",p="789485
    Beweist du immer wieder und das absolut gekonnt, fehlerlos!


    Und da ich nun mir verbeten habe, von Ihm mit dem vertraulichen „Du“ angesprochen zu werden schreibt er es schnell mal wieder falsch. Dann kann ich ja nicht behaupten, er hätte es getan. In der persönlichen Anrede wird es nämlich großgeschrieben.

    Wirklich ein echtes Schlitzohr, dieser Typ von der Insel. Mein Vater hatte wirklich sowas von recht, als er von solchen Typen sagte: “Dumm wie …“.

    Allen anderen noch eine gute Nacht.
    Naja Oppa, nu geh mal schö in die Heia, is scho spät. Aber dass du so toll auf den Pappi reingefallen bist, ist doch ein schöner Lacherfolg wegen deiner langatmigen Tirade über Sinn und Bedeutung des Worte Papa.....

    Zitat Zitat von titiwas",p="789455

    Da meint nun so ein perverser Lügner er dürfe mich mit Papi anreden obwohl ich ihm schon vor Wochen untersagt habe, mich mit „Du“ anzusprechen.
    Was ist das nun, der Versuch sich einen anständigen Vater einzureden oder die Hilflosigkeit eines eigenen gestörten Vater / Sohn Verhältnisses?

    Was aber wäre wenn es berechtigter Weise geschehen würde?

    -------------------------------------------------
    Ich bin erschüttert.
    Ich bin auch erschüttert, aber vor Lachen....

    Die anderen Posts von Strike, in dem er mit seinen zusammengegoogelten Lateinkenntnissen glänzen und sich als Schlichter aufspielen wollte waren auch nicht übel...

    Ich würde mal sagen, da hat euch der Samuianer mal so richtig schön vorgeführt in eurer Wichtigtuer- und Besserwisserei......

    Eventuelle Rechtschreibfehler meinerseits dienen übrigens der allgemeinen Belustigung.....

  11. #240
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von Conrad_reloaded",p="789529
    Eventuelle Rechtschreibfehler meinerseits dienen übrigens der allgemeinen Belustigung.....
    Danke, wenigstens etwas. :-)

Seite 24 von 31 ErsteErste ... 142223242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Chrome stürzt ab
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.12.13, 17:49
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.12, 07:58
  3. Pressefreiheit DDR 2.0?
    Von Uns Uwe im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 14:03
  4. Eilmeldung Flugzeug stürzt in New York in Hochhaus
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 16:32