Seite 22 von 31 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 304

wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

Erstellt von J-M-F, 20.10.2009, 18:44 Uhr · 303 Antworten · 7.354 Aufrufe

  1. #211
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von llcoolm",p="789363
    Zitat Zitat von Bukeo",p="789357
    Zitat Zitat von llcoolm",p="789314

    Das ist richtig, aber ich denke das gleiche wirst du dann auch von ASTV fordern, die ja immer behaupten das die Rothemden die Granaten auf die PADler geworfen hätten. Zwar behauptet ihr ja immer das dies auch bewiesen wurde aber das ist eine glatte Lüge bzw. wurde, wie immer von euch kommentarlos der Nation, Thailandoutlook, und/oder ASTV entnommen.
    Fakt ist, das die Rothemden beim ersten Mal mit Baseballschläger und voll besoffen, gewaltbereit aus dem Isaan nach BKK gekarrt wurden.
    Davon hätte ich gerne einen Artikel(aber nicht TN, TAN)

    [highlight=yellow:b83498b44c]Alles andere was du allerdings ständig in deinen Postings behauptet stimmt nicht bzw. ist nicht bewiesen. [/highlight:b83498b44c]

    Ich habe übrigends keinerlei Probleme Gewalt von der einen oder der anderen Seite zu verurteilen. Allerdings habe ich Probleme mit Leuten die ständig Lügen verbreiten bzw. die Wahrheit verdrehen.

    Gewalt ist immer und von jedem zu verurteilen. Dazu gehört auch das der Anführer der Gelben genauso in den Bau gehört wie der angebliche Anführer der Roten!


    Und ich behaupte das du dich mit der Anschuldigung zu weit aus dem Fenster gelehnt hast und dich bereits in freien Fall befindest!

    Der Mord an 2 Buergern zu Songkrahn Unruhen.... in Bangkok, der Mord an dem Vater des Radiokommentators/Reporters in Chiang Mai, die Ausschreitungen im Issan, die Stoerungen von Kundgebungen der Demokraten... der Abbruch des ASEAN Gipfels in Pattaya... - ach ja, das waren ja nicht die Rotjoeppchen Punks, das wurdealles von Sondhhi inszeniert, was? :;lachen:

    Das sind auch alles Photoshop manipulierte Bilder was?

    Alles eine riesen Verschwoerung, nur Thaksin hat Recht, und die Rotjoeppchen Punks, Sondhi, Chamlong und alle Gelbhemden sind auf dem Holzweg... sind wir wieder bei der Buett?... jau!





















    Reichts oder mehr Beweise, links?


    Oder was willst du dem Forum an "Neuigkeiten" zutragen?





  2.  
    Anzeige
  3. #212
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von llcoolm",p="789363

    Davon hätte ich gerne einen Artikel(aber nicht TN, TAN)
    wenn nicht TN, dann tut es mir leid. Dann musst du eben Thaksin News lesen und das glauben, was dort drin steht.
    War aber auch im Spiegel u.a. internationalen Medien.
    Einfach googeln.

    Alles andere was du allerdings ständig in deinen Postings behauptet stimmt nicht bzw. ist nicht bewiesen.
    gut, dann ist aber auch nicht bewiesen, das die PAD ein 70:30 Parlament einrichten will - stand ja hauptsächlich nur in der TN und BP, denen man ja nicht glauben kann.

    Ich habe übrigends keinerlei Probleme Gewalt von der einen oder der anderen Seite zu verurteilen. Allerdings habe ich Probleme mit Leuten die ständig Lügen verbreiten bzw. die Wahrheit verdrehen.
    sag mir wie oft ich die Links noch posten soll.
    Alles was die Rothemden in Chiang Mai angestellt haben, habe ich doch schon nachgewiesen.
    Das einzige was dann kommt, der TN darf man nicht glauben usw.
    Dann glaube ich aber auch keinen Privatblog, die z.B. waanja2 immer als Quelle hernimmt.

    Ein 60j. wurde im Isaan vor 2 Monaten totgeschlagen, weil er nicht mit zur Demo wollte.

    Glaube es oder nicht - oder versuch es mit der Suchfunktion, wurde wohl schon hier auch darüber berichtet.

    Sieh halt einfach öfter Channel 7 oder anderen News.

  4. #213
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Wow, der rote Mob unterwegs.
    Stell doch ein paar Bilder von den Gelben rein, gibts zu genüge.

    Wenn jemand behauptet, dass die Gewalt nur von einer Seite aus geht, verpennt sein ganzes Leben.

  5. #214
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von Silom",p="789398
    Wow, der rote Mob unterwegs.
    Stell doch ein paar Bilder von den Gelben rein, gibts zu genüge.

    Wenn jemand behauptet, dass die Gewalt nur von einer Seite aus geht, verpennt sein ganzes Leben.
    ok, dann bitte um Links, wo Gelbhemden im Süden Rothemden jagen. Ich warte....

  6. #215
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von Bukeo",p="789414
    ... bitte um Links, wo Gelbhemden im Süden Rothemden jagen. ....
    Warum die geographische Einschränkung?
    Lange hast Du uns erzählt, ja geradezu missioniert, dass es im Süden gar keine Rothemden gibt.
    Wie sollen die gelben Gewalttäter denn da welche jagen können?
    Sorry, Bukeo, aber Deine Argumentation und Beweise werden - obwohl man es sich eigentlich kaum mehr vorstellen kann - immer verwirrter.


  7. #216
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von Silom",p="789398
    Wow, der rote Mob unterwegs.
    Stell doch ein paar Bilder von den Gelben rein, gibts zu genüge.

    Wenn jemand behauptet, dass die Gewalt nur von einer Seite aus geht, verpennt sein ganzes Leben.

    Das ueberlass ich dir.... solange du welche findest die diesen Ausschreitungen wenigstens etwas gleichkommen!


    Ist auch alles fuer "Farang-Politneurotiker" speziell aufgemotzt, ne?

    ;-D

    na klar!



    Ihr seid einfach super - so unterhaltsam, besser als Alfred E. Neuman Comics..!

    Geht gar nicht anders, weil, tja weil was oder wer ist auf dem falschen Gleis....wie Chavalit, ne' der Gute...warum gingder nach dem 7.Okt.2008 ploetzlich ins Kloster, weile es alles Zeitungsenten waren?

  8. #217
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    @ Samuianer, brauche ich nicht, denn wer die Situation richtig einschätzt weiss wie "unschuldig" die PAD vorging, die selbst ihre eigenen Leute Schaden zufügten. (Suvarnabhum Airport)Wer seine Anhänger dazu ermutigt sich an Straftaten zu beteiligen (auch Kinder), der sollte unverzüglich für die Unverantwortlichkeit belangt werden.

    Der Unterschied zwischen Dir und mir ist eigentlich der, dass ich auch Fehler eingestehen kann.

    Obwohl ich jegliche Gewalt veruteile, sei es die der PAD oder UDD, siehst Du nur eine Seite als gewaltbereit an.
    Nach dem Motto.

    Durchsage aus dem Autoradio: Vorsicht auf der Autobahn befindet sich ein Geistesfahrer

    Samuianer denktWas einer? Tausende!!

    Wer gegen Dein stark eingeschränktes Denken handelt, muss/kann letztendlich nur Thaksin-Anhänger sein.

  9. #218
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Zitat Zitat von Silom",p="789428
    @ Samuianer, brauche ich nicht, denn wer die Situation richtig einschätzt weiss wie "unschuldig" die PAD vorging, die selbst ihre eigenen Leute Schaden zufügten. (Suvarnabhum Airport)[highlight=yellow:32b347e753]Wer seine Anhänger dazu ermutigt sich an Straftaten zu beteiligen (auch Kinder), der sollte unverzüglich für die Unverantwortlichkeit belangt werden.[/highlight:32b347e753]

    Der Unterschied zwischen Dir und mir ist eigentlich der, dass ich auch Fehler eingestehen kann.

    Obwohl ich jegliche Gewalt veruteile, sei es die der PAD oder UDD, siehst Du nur eine Seite als gewaltbereit an.
    Nach dem Motto.

    Durchsage aus dem Autoradio: Vorsicht auf der Autobahn befindet sich ein Geistesfahrer

    Samuianer denktWas einer? Tausende!!

    Wer gegen Dein stark eingeschränktes Denken handelt, muss/kann letztendlich nur Thaksin-Anhänger sein.


    Ja klar, die Besetzungen, die monatelangen Kundgebungen gegen das Thaksin Regime also ein "Terrorakt".... was ist 'n mit Sondhi, Chamlong geschehen?



    Und was die UDD, die Rotjoeppchen Punks abgezogen haben ein Kindergeburtstag mit Onkel Pelle - was? :cooL:






    Dein flacher Versuch dich des Argumentum ad Persona zu bedienen endet als Staubfahne in "vom Winde verweht" aber immer wieder koestlich... das Getue nur nicht auf Argumente eingehen fuer die man keine guten Gegenargumente und denen man rein rethorisch nichts entgegenzustellen hat!


    ....Dann lieber platte Anmache, das zeugt von wahren Koennern!

  10. #219
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Welche Gegenargumente kommen von Dir ausser heisse Luft?

    Wenn Dir nichts mehr einfällt, dann beleidigt den Schwanz einziehen.

    Wenn ein Sondhi usw. in keinster Weise interessiert, dass bei dem Zusammenstoß seiner Brut mit der Polizei, Menschen oder Kinder zu Schaden kommen, nur um seinen Holzkopf durchzusetzen, dann hört es auf.

    Thaksin mag menschlich ein A.rsch sein, hat aber mehr bewegt, als der Schönling unter Mithilfe des Militärs und Kronrat.

  11. #220
    Avatar von

    Re: wie zu erwarten ... die Pressefreiheit in LOS stürzt ab

    Am entlarvendsten ist es in der Regel die Leute selbst zu Wort kommen zhu lassen. Der Oberpropagandaminister ilcolm ist dafuer ja auch das beste Beispiel. Der uebertrifft den irakischen Propagandaminister unter Hussein noch um Laengen.

    Deutsche und angloamerikanischen Medien sind da recht unproduktuiv. Da folgt man besser der BErichterstattung von Aljazeera. Eines der besten Dokumente des Senders zum Thema war das hier. Gibt aber noch etliche andere von aehnlicher Qualitaet.
    http://www.youtube.com/user/Gerbert6...38/Xx7vJfoDwmM

Seite 22 von 31 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Google Chrome stürzt ab
    Von antibes im Forum Computer-Board
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.12.13, 17:49
  2. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.01.12, 07:58
  3. Pressefreiheit DDR 2.0?
    Von Uns Uwe im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 14:03
  4. Eilmeldung Flugzeug stürzt in New York in Hochhaus
    Von Doc-Bryce im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.06, 16:32