Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637
Ergebnis 361 bis 367 von 367

Wie man sich die Rückkehr Thaksins nach Thailand vorzustellen hat

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 15:24 Uhr · 366 Antworten · 21.714 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Mein "Uebersetzungsmodul"schlaeft noch!
    Aber, die Zahlen "1,500" und "1,900" sind das Eintrittspreise?

    Ganz schoen happig fuer den armen Isaan! Das sind ja bis zu 6 Mindest-Tageloehne!
    tag siamfan ! solche preise können heute im isaan locker bezahlt werden. der isaan ist nicht mehr der isaan wie ihn hier einige noch von früher her kennen,schon lange nicht mehr ! die zeiten ändern sich auch im isaan, aber nicht zum negativen,sondern zum einem in die zukunft ausgerichteten landesteil

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    tag siamfan ! solche preise können heute im isaan locker bezahlt werden. der isaan ist nicht mehr der isaan wie ihn hier einige noch von früher her kennen,schon lange nicht mehr ! die zeiten ändern sich auch im isaan, aber nicht zum negativen,sondern zum einem in die zukunft ausgerichteten landesteil
    Da koennte man ja die Reissubventionen einstellen und bei den anderen Agrarprodukten draufschlagen, weil die meisten Landwirte im Sueden sind immer noch arm.

  4. #363
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    das betrifft doch nicht alle, auch in bkk kann nicht jeder diese eintrittspreise bezahlen.ich wollte damit doch nur sagen ,dass diese preise jetzt auch schon im isaan bezahlt werden können. die zeiten ändern sich halt, ist doch wie überall auf der welt.auch im isaan gibt es reiche leute,die immer reicher werden,nicht nur in bangkok die menschen hier im isaan können sich einfach immer mehr leisten. das kann man überall sehen.

  5. #364
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    das betrifft doch nicht alle, auch in bkk kann nicht jeder diese eintrittspreise bezahlen.ich wollte damit doch nur sagen ,dass diese preise jetzt auch schon im isaan bezahlt werden können. die zeiten ändern sich halt, ist doch wie überall auf der welt.auch im isaan gibt es reiche leute,die immer reicher werden,nicht nur in bangkok die menschen hier im isaan können sich einfach immer mehr leisten. das kann man überall sehen.
    Ja, es wird Zeit fuer den naechsten Schuldenerlass, die Pro-Kopf-Verschuldung steigt ins Unermessliche!!

  6. #365
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Siamfan Beitrag anzeigen
    Da koennte man ja die Reissubventionen einstellen und bei den anderen Agrarprodukten draufschlagen, weil die meisten Landwirte im Sueden sind immer noch arm.
    Denkst du nicht, dass die Amaart jetzt genug aus der Reissubvention abgekocht hat?

  7. #366
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Klar, die "PT-Amaart", die meisten Reisbauern haben nix davon und bezahlen tut's der Steuerzahler. Genial nicht? Hätte man doch jedem Reisbauern gleich einen Blankoscheck geben können, wäre das Geld wohl eher angekommen....

  8. #367
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Klar, die "PT-Amaart", die meisten Reisbauern haben nix davon und bezahlen tut's der Steuerzahler. Genial
    nicht? Hätte man doch jedem Reisbauern gleich einen Blankoscheck geben können, wäre das Geld wohl eher angekommen....
    Kredit-"Blankoscheck" haben die armen Bauern ja schon, sonst werden sie ja ihr Landrecht nie los!

    Die "Roten" koennten ja noch Freilose fuer die 30-Bath-Regelung an die armen Isaaner verteilen. Das hat eh schon lange keiner mehr aufgekocht.
    ... ist da was kaputt?

    Achso und OTOP fuer alle , zu Apothekerpreisen.

Seite 37 von 37 ErsteErste ... 27353637

Ähnliche Themen

  1. Thai nach Rückkehr mit Touristenvisum in Bangkok melden?
    Von milganti im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 07:31
  2. Rückkehr nach Thailand- Bitte um eure Hilfe!
    Von muddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 08:08
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 07:54
  4. Thaksins People's Army of Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:50
  5. Rückwanderer – Rückkehr nach der Auswanderung
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 18:26