Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 367

Wie man sich die Rückkehr Thaksins nach Thailand vorzustellen hat

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 15:24 Uhr · 366 Antworten · 21.726 Aufrufe

  1. #331
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Na dann, mal weiter: Hatte wohl einen Grund warum die PT/UDD-Apologeten diesen Artikel geflissentlich nicht kommentieren wollten.The story of a lese majeste prisoner | Bangkok Post: opinion
    Sehr schoene Anklage der lese majeste Regelung in Thailand. Warum spricht der Meinungsmacher der Bangkok Post es nicht deutlich selbst aus?

  2.  
    Anzeige
  3. #332
    Antares
    Avatar von Antares
    Und? Da steht das der Thai Knast scheiße ist, das die Insassen misshandelt werden usw. Weiter das die Red Shirt Kumpels des Knastologen sich nicht um ihn gekümmert haben. Bis auf einmal. Das gabs ein Essen und 2000THB.
    Fazit: Die Redshirts sind moralisch so verkommen, die lassen ihre Helden im Knast im Stich, wenn es nicht gerade Brandstifter und Mörder sind.

  4. #333
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Sehr schoene Anklage der lese majeste Regelung in Thailand. Warum spricht der Meinungsmacher der Bangkok Post es nicht deutlich selbst aus?
    Das wäre die eine Frage, @waanjai_2.
    Die nächste allerdings sofort die nach dem Verhalten* der roten Führer.
    Charakterlos wäre noch eine der schmeichelhafteren Umschreibungen.


    * falls die Aussagen Bestand haben

  5. #334
    ILSe
    Avatar von ILSe
    Ich glaube den Aussagen aus den Artikel sofort. Ich habe ja schon mal gesagt, dass der Rote Anhänger nur der Bauer ist der PTP-Schachspieler, welche ohne mit den Wimpern zu zucken geopfert werden.

    Jedoch glaube ich auch daran, dass nicht nur PTP "das Problem?" ist, sondern das komplette thailändische System per se.

  6. #335
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das wäre die eine Frage, @waanjai_2.
    Die nächste allerdings sofort die nach dem Verhalten* der roten Führer.
    Charakterlos wäre noch eine der schmeichelhafteren Umschreibungen.
    * falls die Aussagen Bestand haben
    Gefangenen-Fürsorge in Thailand ist ein Stiefkind. Das ist bekannt.

    Daß man so schrecklich viele "Politische" in Thailands Gefängnissen hat - ist ein Verdienst der Reaktionäre
    Daß man diese Politischen schlechter behandelt als richtig normlose - ein Erfolg der Erziehungsinstitutionen seit Jahrhunderten
    Daß man diesen kaum Kaution gewährt - ein Ergebnis einer Justiz mit zweierlei Maß und unverbundenen Augen

    Das Übel an der Wurzel packen, kann hier nur die Losung sein. Bei Da Torpedo sah es nicht anders aus.
    Denn für mich ist eins klar: Die entsolidarisierende Wirkung von lese majeste-Verurteilungen ist beabsichtigt und wird begrüßt.

  7. #336
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ... Daß man diese Politischen schlechter behandelt als richtig normlose - ein Erfolg der Erziehungsinstitutionen seit Jahrhunderten ...
    Wird leider in vielen Laendern so praktiziert.
    War auch in der einzigartigsten DDR aller Zeiten nicht anders.

    Du magst in allen Punkten recht haben: das schaebige Verhalten der roten Fuehrer ist damit fuer mich(!) nicht entschuldigt.

  8. #337
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Das das LM-Gesetz weg muss - zumindest in dieser Form - sind wir uns doch alle einig, oder?

    Das Du aber das Verhalten der arrivierten UDD/Rothemden so einfach negierst ist doch wieder typisch. Außerdem habe ich von Dir auch noch nie eine Gefühlsäußerung über die 10 mal mehr politischen Gefangenen in den Ländern die Dein geliebter Ex-Führer so goutiert noch nie gelesen. Sollte Hun Sen bei der jetzigen Wahl nebenan unterliegen müsste das für Thaksin doch auch peinlich sein?

  9. #338
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von ILSe Beitrag anzeigen
    Ich glaube den Aussagen aus den Artikel sofort. Ich habe ja schon mal gesagt, dass der Rote Anhänger nur der Bauer ist der PTP-Schachspieler, welche ohne mit den Wimpern zu zucken geopfert werden.

    Jedoch glaube ich auch daran, dass nicht nur PTP "das Problem?" ist, sondern das komplette thailändische System per se.

    Leider hat es nur die Alternativen Pest oder Cholera, bleibt zu hoffen das es nicht in einen Bürgerkrieg mündet. Wenn der Hr.T zurückkehrt und gleichzeitig der König das zeitliche segnet sehe ich schon eine gewisse Gefahr.

  10. #339
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Du magst in allen Punkten recht haben: das schaebige Verhalten der roten Fuehrer ist damit fuer mich(!) nicht entschuldigt.
    Da muß man lernen, erst einmal abzuwarten, wie in anderen Medien über den Fall berichtet wird. Der Bangkok Post kommt eine solche Story gelegen und sie würde sie auch glatt fälschen. Also wartet man besser ab.

  11. #340
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Das das LM-Gesetz weg muss - zumindest in dieser Form - sind wir uns doch alle einig, oder?
    Das der König bzw. die Monarchie die einzig einende Kraft in Thailand ist, darüber sind wir uns aber auch einig oder?

    Aber ich stimme zu, das Gesetz wird mißbraucht, es gehöhrt reformiert aber nicht abgeschafft.

Seite 34 von 37 ErsteErste ... 243233343536 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai nach Rückkehr mit Touristenvisum in Bangkok melden?
    Von milganti im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 07:31
  2. Rückkehr nach Thailand- Bitte um eure Hilfe!
    Von muddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 08:08
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 07:54
  4. Thaksins People's Army of Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:50
  5. Rückwanderer – Rückkehr nach der Auswanderung
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 18:26