Seite 31 von 37 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 367

Wie man sich die Rückkehr Thaksins nach Thailand vorzustellen hat

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 15:24 Uhr · 366 Antworten · 21.698 Aufrufe

  1. #301
    Antares
    Avatar von Antares
    Also membern welche verurteilte Verbrecher als ihr Idol ansehen und deren Geburtstagsvideo promoten kann ich nur meine Verachtung aussprechen.

  2.  
    Anzeige
  3. #302
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ja, Die sollten sich einmal ein wenig über Thailand informieren.

  4. #303
    Antares
    Avatar von Antares
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Ja, Die sollten sich einmal ein wenig über Thailand informieren.
    Die sind schon informiert...die lieben halt den Stiefel des Faschisten im Genick, oder sehnen sich zumindest insgeheim danach.

  5. #304
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Also membern welche verurteilte Verbrecher als ihr Idol ansehen und deren Geburtstagsvideo promoten kann ich nur meine Verachtung aussprechen.
    Au ja, mach das mal.

  6. #305
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    'Al-Qaeda' issues Thaksin threat | Bangkok Post: news


    Video-Drohung mit Spielzeugwaffe wird bei youtube als Verstoß gegen YouTube Richtlinien zur Gewalt entfernt, ... auch der zweite Upload des Videos wurde entfernt.

    Es soll noch eine dritte Version mit einem Thai-Sprache-Soundtrack existieren.

  7. #306
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Au ja, mach das mal.
    Vorbild koennten russische Foren sein.

    Nach Informationen aus den ueblicherweise gut unterrichteten Kreisen, wurde dort solchen Gestalten wie Chodorkowski, Nawalny und Timoschenko auch grenzenlose Verachtung entgegengeschmettert. Auch Nestbeschmutzer wie die Politkowskaja fanden dort wenig Verstaendnis oder gar Unterstuetzung.

    Alle Members, die sich als Anhaenger dieser verurteilten Verbrecher "outeten" oder hinterlistig und kritisch hinterfagten, wurden am Ende immer als faschistisches Gesindel entlarvt und von der Forengemeinschaft mit entsprechender Missachtung gestraft.

    Solange dies alles dem Weltfrieden und der Voelkerverstaendigung dient, ist es mE auch oke .......

  8. #307
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Genau Strike, Du weißt ja auch wem die Sympathien Thaksins in Russland gehören, seinem Buddy Putin. Wie auch sonst gute Beziehungen zu dubiosen Premiers all over the world.....

  9. #308
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Genau Strike, Du weißt ja auch wem die Sympathien Thaksins in Russland gehören, seinem Buddy Putin ....

    Neee, @clavigo, wusste ich nicht.
    Verbluefft mich aber auch nicht.
    Laut GasGerd hat er ja dann damit einen "lupenreinen Demokraten" zum Freund.


  10. #309
    Antares
    Avatar von Antares
    Wenn der Thaksin Clan so weiter wirtschaftet ( in die eigene Tasche ) werden die irgendwann in naher Zukunft die nationalistische Schiene fahren müßen um des Volkes Zorn von sich abzulenken. Die Schuld an der wirtschaftlichen Miesere wird dann den Ausländern zugeschrieben. Das sind wohl auch die Ängste welche die Isaan Farang dazu treiben mit den Rothemden zu fraternisieren.

  11. #310
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    ... die Isaan Farang ...


    Ganz ueble Gestalten, diese Isaan Farangs*.

    Gott sei Dank gibt es (noch) ausreichend Differenzierungsmoeglichkeiten fuer den wirklich gebildeten, unabhaengigen, freien Westler in Thailand, gelle?


    * machst Du den "Isaan Farang" an der Herkunft des Lebenspartner oder am Wohnort fest?

    Bei letzterem besteht ja die Möglichkeit der erschreckten, sofortigen Korrektur - z.Bsp. auf nach Samui!
    Und schon beweist man Weitsicht und Durchblick.

Seite 31 von 37 ErsteErste ... 212930313233 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai nach Rückkehr mit Touristenvisum in Bangkok melden?
    Von milganti im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 07:31
  2. Rückkehr nach Thailand- Bitte um eure Hilfe!
    Von muddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 08:08
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 07:54
  4. Thaksins People's Army of Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:50
  5. Rückwanderer – Rückkehr nach der Auswanderung
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 18:26