Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 367

Wie man sich die Rückkehr Thaksins nach Thailand vorzustellen hat

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 15:24 Uhr · 366 Antworten · 21.696 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von songsalung

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    96
    Waanjai_2, deinen Interpretationen der Sachlage möchte ich mich nicht anschliessen.

    Lass uns einfach so verbleiben wie der aktuelle Stand ist.

    Der vormalige Premier Thaksin ist flüchtig und wird weltweit per Auslieferungsgesuch und Haftbefehl gesucht. Den Rest klären dann Thailands Gerichte.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von songsalung Beitrag anzeigen
    ....Der vormalige Premier Thaksin ist flüchtig und wird weltweit per Auslieferungsgesuch und Haftbefehl gesucht. Den Rest klären dann Thailands Gerichte.
    55555 Das ich nicht lache

    Hier kannst Du nach dem int. Haftbefehl suchen:

    Internet / Home - INTERPOL

  4. #23
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Darauf hin hat die Regierung unter Führung der Dems, sich die Videos wieder einmal kommen lassen, um sie zu prüfen.
    Und das Ergebnis war dann wieder: kein Ergebnis, also Fehlanzeige.
    Du meinst es gibt Videos von den "Privataudienzen" in Dubai als Taxsin seine Marionetten antraben liess?

  5. #24
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Du meinst es gibt Videos von den "Privataudienzen" in Dubai als Taxsin seine Marionetten antraben liess?
    Private Gespäche interessieren niemand. Wenn überhaupt hätten seine "Phone-Ins" eine rechtliche Relevanz.

    War Abhisit wirklich so bloed?

  6. #25
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    War Abhisit wirklich so bloed?
    Leider ja sonst hätte er die marodierenden Rothemden schon früher gestoppt.

  7. #26
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Leider ja sonst hätte er die marodierenden Rothemden schon früher gestoppt.
    So hat er sich selbst für eine Führungsrolle disqualifiziert. Wäre besser Mark der Britte geblieben. Und er hätte nicht auch noch so Projekte in die Welt gesetzt, die er Reconciliation nannte. Wurde dann ja auch von den eigenen Leuten zurückgepfiffen.
    Die Geschichtsschreibung wird ihn als Versager bezeichnen. Hart aber gerecht.

  8. #27
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    So hat er sich selbst für eine Führungsrolle disqualifiziert.
    Er war jung und hat in der Zwischenzeit sicherlich einiges gelernt.
    Was da momentan in der Regierung hockt, ist durch die Bank weg unfähig, das merken sogar nach und nach die bestochenen Reisbauern.

  9. #28
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Er war jung und hat in der Zwischenzeit sicherlich einiges gelernt.
    Was da momentan in der Regierung hockt, ist durch die Bank weg unfähig, das merken sogar nach und nach die bestochenen Reisbauern.
    Ich würde mich nicht wundern, wenn die DP bei der nächsten Wahl (wenn es denn eine gibt) wieder einen Tritt in den Hintern kriegt.
    Bin ja dann mal auf die Kommentare gespannt.

  10. #29
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich würde mich nicht wundern, wenn die DP bei der nächsten Wahl (wenn es denn eine gibt) wieder einen Tritt in den Hintern kriegt.
    Wundern würde ich mich auch nicht, die Landbevölkerung hat nunmal leider nicht ausreichend Bildung, um zu sehen, was für einen Schwachsinn die PTP da aktuell verzapft.

  11. #30
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.546
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    Wundern würde ich mich auch nicht, die Landbevölkerung hat nunmal leider nicht ausreichend Bildung, um zu sehen, was für einen Schwachsinn die PTP da aktuell verzapft.
    ....und die DP ist nicht in der Lage es denen zu erklären.
    Da bleibt wohl wieder nur Putsch über.

Seite 3 von 37 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai nach Rückkehr mit Touristenvisum in Bangkok melden?
    Von milganti im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 07:31
  2. Rückkehr nach Thailand- Bitte um eure Hilfe!
    Von muddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 08:08
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 07:54
  4. Thaksins People's Army of Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:50
  5. Rückwanderer – Rückkehr nach der Auswanderung
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 18:26