Seite 29 von 37 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 367

Wie man sich die Rückkehr Thaksins nach Thailand vorzustellen hat

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 15:24 Uhr · 366 Antworten · 21.699 Aufrufe

  1. #281
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das dies eine rein politische Entscheidung war hat genau wer jemals bezweifelt?
    Sicher keiner mit Verstand. Hoechstens Fanatiker.
    Die Dems, die gesamte gelbe Mischpoke um Sondhi L.
    So Geständnisse müßten bestraft werden. Nun unterminieren sie weiter das ohnehin schon arg angeschlage image der thail. Justiz als Vollzugsorgane der alten Eliten.
    Bevor die nicht alle personell ausgewechselt sind, glaube ich denen kein einziges Urteil mehr.

  2.  
    Anzeige
  3. #282
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.547
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das dies eine rein politische Entscheidung war hat genau wer jemals bezweifelt?
    So 2, 3 Namen könnte ich dir nennen.

    Sicher keiner mit Verstand.
    Damit könntest du Recht haben

    Hoechstens Fanatiker.
    Damit hast du zu 100% Recht.

    Aber sicher darf man unterstellen, dass die Richter immer ihr eigenes und vor allem das Wohl des Landes im Auge hatten. Also nicht viel anders als in der westlichen Welt .....
    Liess mal, was ich gestern im 112 Thread eingestellt habe.

  4. #283
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Jetzt tut sich wieder was. Wenn auch erst im August. Dann wenn der Gesetzesentwurf von Chalerm Yubamrung parlamentarisch behandelt werden kann.

    Der hat nur 6 Punkte und ist deshalb schoen kurz. Man vergißt ja auch sonst immer zu viel.

    Also auch der Thaksin würde davon profitieren koennen. Es wird aber betont, daß die Entscheidung von Thaksin evtl. wieder nach Thailand einzureisen, seine ureigenste bleiben würde. Das ist nobel.

    Chalerm to propose private member's bill for amnesty for all at next session of parliament | Bangkok Post: breakingnews

  5. #284
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Also auch der Thaksin würde davon profitieren koennen. Es wird aber betont, daß die Entscheidung von Thaksin evtl. wieder nach Thailand einzureisen, seine ureigenste bleiben würde. Das ist nobel.
    Hast wieder nur die Haelfte mitbekommen, lieber Wanja. Rumpelstilzchen hat mal wuetend mit seinem Skype aufgestampft und hops, die rote Bande springt. Aber offensichtlich hat man sich bei dem vermeintlichen Autor nicht klar abgesprochen. Dumm gelaufen .

    Hatte ich heute schon hier gepostet. Das Leben einer Marionette

  6. #285
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Dein Gesetzentwurf bringt doch nix für den Thaksin. Der ist doch nur zum Warmlaufen gedacht.

  7. #286
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Jetzt, wo man weiß, daß die Yingluck-Regierung noch schlimmer als die von Thaksin ist, kann der Thaksin ja wieder zurückkommen.

    TDRI academics say Yingluck populism worse than Thaksin | Bangkok Post: news

    Und die Akademiker? Die sind so etwas von kulturbewußt. Und sind auch nicht hungrig.

    "Ammar Siamwalla, a well-known economist and TDRI scholar, said populist
    policies cater to public interests rather than contributing to income
    redistribution.
    They create a "cheap quality" political system with the government
    adopting specific measures to satisfy a public which is only interested in
    wealth or objects of their desires, he said. "

    Werde ich doch noch einmal mit den einfachen Menschen reden müssen. Daß die endlich damit aufhoeren sollen, immer nur ans Essen zu denken. Wo es doch auch hoehere Werte gäbe. Der Thaksin wird es schon richten.

  8. #287
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Werde ich doch noch einmal mit den einfachen Menschen reden müssen. Daß die endlich damit aufhoeren sollen, immer nur ans Essen zu denken. Wo es doch auch hoehere Werte gäbe.
    Nee Du, wart mal. Knaerfchen kommt sicher wieder, wenn er ein, zwei Buecher geschrieben hat

  9. #288
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Lass' man MadMac! Wer nicht mit Waanie's politischer Einstellung übereinstimmt ist entweder a) käuflich, b) "gaga", c) "folgt dem Trend zum Zweitbuch" oder d) eine "cockroach".

    Wenn man überlegt was weltweit mit cockroaches, Küchenschaben, Cucharachas macht , nämlich zertreten, zeigt doch sein Demokratieverständnis. Erinnert mich irgendwie an die Maoistisch-Leninistische Dialektik wie sie in sozialwissenschaftlichen Diskursen Anfang der 70iger gepflegt wurde.

  10. #289
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Yukitadasanada Beitrag anzeigen
    Leider muss ich einwenig wiedersprechen Herr Siamthai!!!
    Es laueft gut aber nur jetzt. Auf langer Sicht befuerchte ich eine Wirtschaftskrise hier. Diese 100.000Thb rabatt f ...
    ohne diese Maßnahmen würde es (nicht nur) in Thailand kein Wachstum mehr geben. Wachstum ist aber die Droge, die Asien mehr braucht wie der Westen. Ohne Wachstum stürzt Asien heftigst

    Die Lohnsteigerung zB soll nur eines bewirken => die Leute können mehr Kredite aufnehmen

    Krachen wird es so oder so, man versucht nur mit dem geringsten Schaden durchzukommen

  11. #290
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Wenn man überlegt was weltweit mit cockroaches, Küchenschaben, Cucharachas macht , nämlich zertreten, zeigt doch sein Demokratieverständnis. Erinnert mich irgendwie an die Maoistisch-Leninistische Dialektik wie sie in sozialwissenschaftlichen Diskursen Anfang der 70iger gepflegt wurde.
    Manchmal tut ja nur ein bißchen Aufklärung not.
    Cockroaches, so nennt die PAD die Dems.
    Weil die in deren Meinung ihnen einfach nur alles nachmachen würden.

    So wie z.Zt. wieder: Die alten Kumpelz aus der Schulzeit bei Gericht wieder dazu zu bewegen, einen judical coup zu landen.

Seite 29 von 37 ErsteErste ... 192728293031 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai nach Rückkehr mit Touristenvisum in Bangkok melden?
    Von milganti im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 07:31
  2. Rückkehr nach Thailand- Bitte um eure Hilfe!
    Von muddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 08:08
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 07:54
  4. Thaksins People's Army of Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:50
  5. Rückwanderer – Rückkehr nach der Auswanderung
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 18:26