Seite 27 von 37 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 367

Wie man sich die Rückkehr Thaksins nach Thailand vorzustellen hat

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 15:24 Uhr · 366 Antworten · 21.660 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.503
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    War doch alles nicht so schlimm.

    "Reconciliation is the means to move the country forward, Privy Council chairman Prem Tinsulanonda said in his New Year address to military leaders yesterday."
    Vergeben wir und vergessen wir die Meinungsunterschiede. 55555555

    Prem calls for unity in New Year address | Bangkok Post: news

    Au ja, dann kann man das beim nächste mal wieder aus der Schublade holen.

    The armed forces would set an example by doing their best to work for the government and the public, the defence minister said.
    Noch ein netter Ar...tritt für die trauernden Hinterbliebenen. (auch wenn es von Sukumpol kam)

  2.  
    Anzeige
  3. #262
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Manchmal sieht es ja glatt so aus, als wäre er schon längst zurück. Noch ein Gleitmittel:

    [img]ThaksinYingluck_30 Dec 2012 | 2Bangkok.com[/img]


    Seven billboards like this one are along Petchakasem Road, or Highway 4, in Ratchaburi Province. On top left corner is a symbol of the Pheu Thai Party. The sign reads: Happy New Year 2556 (2013): To every dear and respected Thai people. The people of Photharam district and of the Ratchburi Province thank Her Excellency Prime Minister Yingluck Shinawatra for lowering income tax for low income earners as a New Year gift. This improves our living standard.]
    Quelle: 2Bangkok.com | Almost Like Being There

  4. #263
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Manchmal sieht es ja glatt so aus, als wäre er schon längst zurück.
    ich glaube, wenn er real hier wäre - wäre vieles einfacher

  5. #264
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    moin bukeo

    es hat lange gedauert, bist du es endlich kappiert hast,genauso ist es.

  6. #265
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    moin bukeo

    es hat lange gedauert, bist du es endlich kappiert hast,genauso ist es.
    ich hatte es aber etwas anders gemeint, als du es ev. verstanden hast.
    Mit hier meinte ich, er müsste dann dort sein, wo er lt. Gericht hingehört. Er sollte seine Strafe absitzen müssen. Müssen andere ja auch.

  7. #266
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    ganz so falsch liege ich da nicht, nach dem ich heute wirschaft kompakt auf dw tv gesehen habe, dass es wirtschaftlich in thailand boomt wie noch nie, die auto industrie explodiert in thailand,
    in 3 jahren schätzen die experten dass thailand under den 10 führenden autoherstellern der welt zu finden ist. da hat die jetzige regierung gar nicht so viel falsch gemacht.
    trotz 300 baht obergrenze,werden händeringend arbeitskräfte gesucht, die zur zeit nicht zu finden sind, deshalb müssen die unternehmen die arbeiter im ausland suchen, in der metall industrie zb.
    arbeiten zur zeit 80% burmesen.thailand rüstet sich für 2015 und bereitet sich gut vor. arbeitslosenquote liegt bei 0.9 % also fast vollbeschäftigung.
    also bukeo es passiert schon was,da kannste schreiben was du willst,und leugnen kannst du das auch nicht.

  8. #267
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    arbeiten zur zeit 80% burmesen.thailand rüstet sich für 2015 und bereitet sich gut vor. arbeitslosenquote liegt bei 0.9 % also fast vollbeschäftigung.
    also bukeo es passiert schon was,da kannste schreiben was du willst.
    muss man abwarten, wie es unter dem Strich dann aussieht.
    Es hilft auch nicht viel, wenn man immens hohe Einnahmen hat, aber trotzdem für stark kritisierte Projekte hunderte Milliarden verliert, siehe das Reisprojekt.

    Letztes Jahr gab es nach Einführung des Mindestlohnes um die 243.000 Entlassungen, auch hier wird man sehen - ob diese Entlassungen, die es ja nun weiterhin gibt -
    durch die angeblich boomende Autoindustrie aufgefangen werden kann.

    Auch muss man bei den Angaben über die "boomende" Autoindustrie etwas vorsichtig sein, sogar der TIP misstraut hier tw. den Prognosen.

    http://www.thailandtip.net/tip-zeitu...lion-arbeiter/

    500 Jobs pro Tag weg :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand



























  9. #268
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    nicht die angeblich boomende autoindustrie, sondern die boomende, das hat sprecher der deutsch tailändischen handelsgesellschaft in diesem beitrag betont.
    im moment jedenfalls machen die ihre hausaufgaben, , jetzt verstehe ich auch warum überall um uns herum,auf teufel komm heraus autobahnen
    und nebenstrassen gebaut werden. das ist wohl auch ein grund dafür.

  10. #269
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    nicht die angeblich boomende autoindustrie, sondern die boomende, das hat sprecher der deutsch tailändischen handelsgesellschaft in diesem beitrag betont.
    dabei fällt mir die Aussage des Finanzministers ein, der auch etwas hochgelobt hat, sich danach korrigieren musste. Mir fällt momentan nicht ein, um was damals ging.
    Auch um die Wirtschaft.

    im moment jedenfalls machen die ihre hausaufgaben, , jetzt verstehe ich auch warum überall um uns herum,auf teufel komm heraus autobahnen
    und nebenstrassen gebaut werden. das ist wohl auch ein grund dafür.
    ja, man wird sehen. Erst einmal wurde hinsichtlich des Wirtschaftswachstumes alles nach unten korrigiert, auch für 2013.
    Dazu ja auch noch die Einbrüche beim Rei5export. Ich habe halt so meine Zweifel, ob hier eine boomende Autoindustrie alles auffangen kann, wenn es in anderen Bereichen
    eigentlich überall begab geht.

    Thailand: Wirtschaftswachstum kühlt sich ab | GodmodeTrader.de

  11. #270
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    egal wie du es jetzt gern hättest, oder wie du es dir selber hindrehen willst, wie du es gerade brauchst, fakt ist nun mal das es im momment gut in thailand laueft.

Seite 27 von 37 ErsteErste ... 172526272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai nach Rückkehr mit Touristenvisum in Bangkok melden?
    Von milganti im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 07:31
  2. Rückkehr nach Thailand- Bitte um eure Hilfe!
    Von muddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 08:08
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 07:54
  4. Thaksins People's Army of Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:50
  5. Rückwanderer – Rückkehr nach der Auswanderung
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 18:26