Seite 24 von 37 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 367

Wie man sich die Rückkehr Thaksins nach Thailand vorzustellen hat

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 15:24 Uhr · 366 Antworten · 21.726 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    sag ich doch andauernd

    Vor allem jene, die glauben, Thaksin wäre ein Heiliger.
    Eines musst du aber zugeben, Bukeo. Da sitzt der olle Thaksin in Dubai und regiert Thailand im Halbtagsjob. Davor muss man doch Respekt haben. Wenn du überlegst, dass es da auch noch Zeitverschiebung gibt und das Golfspielen auch nicht warten darf, wer anderes sollte Thailand regieren?

  2.  
    Anzeige
  3. #232
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen

    Er muss ja ein Freund Thaksins sein, wenn der ihm nicht seine Spielschulden bezahlt haette.......
    es gibt derart viele Gerüchte über ihn, sollte man mit Vorsicht geniessen. Wenn der Vater der reichste Monarch ist, der Sohn schnell mal ein paar Autos in D für Millionen Euros kauft, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, warum er sich von Thaksin die Spielschulden zahlen lassen sollte. Das zahlt er aus der Portokasse. Er dürfte reicher als Thaksin sein.

  4. #233
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Eines musst du aber zugeben, Bukeo. Da sitzt der olle Thaksin in Dubai und regiert Thailand im Halbtagsjob. Davor muss man doch Respekt haben. Wenn du überlegst, dass es da auch noch Zeitverschiebung gibt und das Golfspielen auch nicht warten darf, wer anderes sollte Thailand regieren?
    ja, ein flüchtiger Verbrecher regiert Thailand in den Abgrund. Mal sehen was passiert, wenn die Reissubvention nicht mehr bezahlt werden kann und der Reisfarmer
    daher wieder auf Kredithaie angewiesen ist, da er ansonsten seine auf Kredit gekauften Güter nicht mehr abzahlen kann.
    Aber die Rothemden geben dann sicher Abhisit die Schuld.

  5. #234
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Er mag reicher sein, aber auch viel duemmer,
    man kann nicht vor jeden Schuldner treten und einen auf Kronprinz machen
    irgendwo sitzen da mal Leute denen das sehr egal ist.

    Der Herr hat bei den Wetten bei der WM 2006 in Deutschland sich stark verzockt
    und sein Vater der Koenig ist , auch deswegen, krank geworden , man muss sich nur die zeitlichen Vergleiche anschauen

    der Sohn hat seinen Vater dadurch den Rest gegeben,
    der war ja schon vorher bekannnt, der Sohn, als "sir ao" als groesster Mafioso
    in gewissen Kreisen,

    meinst gegen den geht jemand normales vor ?

  6. #235
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Aber die Rothemden geben dann sicher Abhisit die Schuld.
    Ja wem denn sonst?

  7. #236
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ja wem denn sonst?
    den Jungs aus Naklua

  8. #237
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ja wem denn sonst?
    ja, wenn es die Führung der Rothemden so sieht, dann muss Abhisit schuld sein. Daher funktioniert aber eine Demokratie in TH nicht.
    Die Rothemden werden irgendwann beginnen müssen, selbst zu denken und nicht die Rothemden-Führer für sich denken lassen. Dann werden sie sich auch fragen, warum zünden
    wir eigentlich unsere eigenen City Halls an.

  9. #238
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Er mag reicher sein, aber auch viel duemmer,
    wäre halt nur Pech, wenn dann jener - den Thaksin gekauft hat, nicht das wird, was Thaksin sich vorstellt. Lt. dem Royal Command aus den 60ern, hat das letzte Wort die Armee.

  10. #239
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Sorry Bukeo, aber die "finanziellen Transaktionen" zwischen Thaksin und dem KP sind/waren real. Sie waren ja der Grund das im Januar 2002 die zwei korrespondenten des FAR EASTERN ECONOMIC REVIEW auf Anordnung von Thaksin des landes verwiesen werden sollten weil sie hierüber berichtet hatten.Auf Intervention des Kronrats (also vermutlich dem König selbst) wurde die Ausweisung dann zurückgenommen. Du kannst ja die Herren Tasker und Crispin ja mal selbst befragen; soviel ich weiss residieren sie beide in Chiang Mai....

  11. #240
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Sorry Bukeo, aber die "finanziellen Transaktionen" zwischen Thaksin und dem KP sind/waren real. Sie waren ja der Grund das im Januar 2002 die zwei korrespondenten des FAR EASTERN ECONOMIC REVIEW auf Anordnung von Thaksin des landes verwiesen werden sollten weil sie hierüber berichtet hatten.Auf Intervention des Kronrats wurde die Ausweisung dann zurückgenommen. Du kannst ja die Herren Tasker und Crispin ja mal selbst befragen; soviel ich weiss residieren sie beide in Chiang Mai....
    hab das seinerzeit nur als Gerücht gehört, ohne nähere Infos.
    Naja, wenn man jemanden nicht stürzen kann, dann kauft man sich halt für die Zukunft etwas. Du weisst was ich meine.
    Hoffentlich lebt jemand noch recht, recht lange. Dann war diese Investition ev. umsonst. Oder es wird anders entschieden, wenn es soweit ist.

Seite 24 von 37 ErsteErste ... 14222324252634 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai nach Rückkehr mit Touristenvisum in Bangkok melden?
    Von milganti im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 07:31
  2. Rückkehr nach Thailand- Bitte um eure Hilfe!
    Von muddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 08:08
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 07:54
  4. Thaksins People's Army of Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:50
  5. Rückwanderer – Rückkehr nach der Auswanderung
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 18:26