Seite 20 von 37 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 367

Wie man sich die Rückkehr Thaksins nach Thailand vorzustellen hat

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 15:24 Uhr · 366 Antworten · 21.640 Aufrufe

  1. #191
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Du würdest sicherlich nicht lachen, da das ja deine unverhohlenen Träume torpedieren würde.
    nein, mit Pitak wird sicher keine Regierung gestürzt. Glaub mir...

  2.  
    Anzeige
  3. #192
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.453
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    nein, mit Pitak wird sicher keine Regierung gestürzt. Glaub mir...
    Komm, gib es zu, du bist schon enttäuscht.

  4. #193
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Komm, gib es zu, du bist schon enttäuscht.
    nein, wie ich schon in allen Foren geschrieben habe, ich habe max. 50.000 erwartet.
    Damit stürzt man keine Regierung. Obwohl die Pitakler, um einiges gewaltbereiter als die Gelbhemden sind, hätten sie schon - wie die Reds mit M16, M79 usw. anrücken müssen. Alleine mit blossen Händen wird das nichts.

    Boonlert ist nicht Chamlong. Der schafft nicht mal, eine richtige Demo zu organisieren. Chamlong wird schon gewusst haben, warum er seine Gelbhemden nicht aufruft, Boonlert zu unterstützen.

    Ich hoffe nur, man stürzt Yingluck, bevor die Staatskasse auf den Caymans landet.

  5. #194
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.160
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    nein, wie ich schon in allen Foren geschrieben habe, ich habe max. 50.000 erwartet.
    Damit stürzt man keine Regierung. Obwohl die Pitakler, um einiges gewaltbereiter als die Gelbhemden sind, hätten sie schon - wie die Reds mit M16, M79 usw. anrücken müssen. Alleine mit blossen Händen wird das nichts.

    Boonlert ist nicht Chamlong. Der schafft nicht mal, eine richtige Demo zu organisieren. Chamlong wird schon gewusst haben, warum er seine Gelbhemden nicht aufruft, Boonlert zu unterstützen.

    Ich hoffe nur, man stürzt Yingluck, bevor die Staatskasse auf den Caymans landet.

    ............ nein, er ist nicht enttäuscht - dieser Text beweist es.............

  6. #195
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend chang lek

    eher stürzt bukeo die treppe runter, als das die yingluck gestürzt wird. am ende ist die yingluck auch noch an seinem treppensturz schuld !

  7. #196
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend chang lek

    eher stürzt bukeo die treppe runter, als das die yingluck gestürzt wird. am ende ist die yingluck auch noch an seinem treppensturz schuld !
    naja, wenn es nicht schade um Thailand wäre, müsste man ja nur warten bis sie sich selbst stürzt.

  8. #197
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Die Sprache ist es ja immer, die die Leute mit extremen Einstellungen in der Politik verrät.

    Was für die Mehrheit der Bevoelkerungen ein Wählen oder Abwählen ist, ein ganz normaler Prozeß in Demokratien, heißt bei den Antidemokraten dann halt immer Sturz oder Umsturz.

    Und danach? Dann kommt das Schoenste: Die Machtergreifung!

  9. #198
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    From Matichon Weekly, November 23, 2012
    Cover reads: Democracy is something cannot be ‘stopped’
    [This is a quote from President Barack Obama's visit to Thailand on November 18, 2012.]

  10. #199
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.710
    abend bukeo

    gebe doch wenigstens einmal zu, das du auf ganzer linie versagt hast. du kannst schreiben was du willst, du liegst daneben.
    du musst so leid es mir tut yingluck noch weiter ertragen. und danach die gleiche partei.

  11. #200
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von siamthai1 Beitrag anzeigen
    abend bukeo

    gebe doch wenigstens einmal zu, das du auf ganzer linie versagt hast. du kannst schreiben was du willst, du liegst daneben.
    du musst so leid es mir tut yingluck noch weiter ertragen. und danach die gleiche partei.
    versteh dich leider nicht. Wo lieg ich daneben, wenn ich die neue Elite nicht leiden kann. Für mich ist die alte Elite das wesentlich kleinere Übel.
    Du kannst ja einem Klon deine Zuneigung schenken, nur kann ich mit Politiker, die Kritiker entführen und ermorden lassen, Massaker im Süden veranstalten usw - nicht viel anfangen.
    Auch kann ich mit Demonstranten, die schon gleich mit M16 und M79 zur Demo kommen, ebenfalls nichts anfangen.
    Das überlass ich den Verblendeten hier im Forum. Ich behaupte nicht, das die Opposition perfekt ist, gibt genauso korrupte darunter, aber nicht in einem solchen Aumass wie derzeit. Nicht umsonst versetzt man nun sämtliche Beamte in den Kontrollinstanzen, Anti-Korruptionsbehörde usw. - und das kurz vor der Aufdeckung eines grossen Korruptionsskandals, bei dem hohe Regierungsmitglieder mit drin hängen.

    Naja, sie regiert halt weiter unter der Aufsicht von Prayuth, nur der kann halt keine Korruption stoppen.

    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Die Sprache ist es ja immer, die die Leute mit extremen Einstellungen in der Politik verrät.

    Was für die Mehrheit der Bevoelkerungen ein Wählen oder Abwählen ist, ein ganz normaler Prozeß in Demokratien
    ja, in Demokratien schon, gibt es aber hier nicht. Wo 67% der Thais für Korruption stehen, wenn nur ein wenig für sie selbst auch abfällt. Wo auch 3500 Tote kein Problem darstellen, inkl. Lotteriegewinner, Kinder usw.
    Wo die Wahl auch gerne gekauft sein darf, vor allem 2001.....

    Aber hatte wir ja schon, kein Problem. Warten wir ab. Bei der nächsten Wahl gibts dann für alle Gratis-Lao Kao und schon sind wieder 4 Jahre gesichert.

Seite 20 von 37 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai nach Rückkehr mit Touristenvisum in Bangkok melden?
    Von milganti im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 07:31
  2. Rückkehr nach Thailand- Bitte um eure Hilfe!
    Von muddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 08:08
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 07:54
  4. Thaksins People's Army of Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:50
  5. Rückwanderer – Rückkehr nach der Auswanderung
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 18:26