Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 367

Wie man sich die Rückkehr Thaksins nach Thailand vorzustellen hat

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 15:24 Uhr · 366 Antworten · 21.728 Aufrufe

  1. #181
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    naja, ich glaube mit der Rückkehr wird es noch etwas dauern. Er traut sich ja nicht mal an die thail. Grenze.
    Jetzt sind tausende Rothemden umsonst nach Mae Sai gereist - ev. gibt es trotzdem Gratis-Somtam.
    Ansonsten wechselt man halt das T-Shirt und geht nun zu den gelben Veranstaltungen - die angekündigt wurden.
    Dort gibt es sicher auch was zu essen - gratis natürlich.

    Reports: Thaksin cancels trip | Bangkok Post: breakingnews

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Bei so vielen Schwarzhemden überall und von jedermann, würde ich dies auch raten. Denn auch die Gelbhemden hatten Schwarzhemden. Schon vergessen?

  4. #183
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Thein Sein hätte wohlgut genug auf seinen Freund aufpassen lassen. Die Bevölkerung von Tachilek - insbesondere die Shan - wohl weniger......

  5. #184
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Bei so vielen Schwarzhemden überall und von jedermann, würde ich dies auch raten. Denn auch die Gelbhemden hatten Schwarzhemden. Schon vergessen?
    naja, wieviele Polizisten und Soldaten haben die Gelbhemden den umgelegt? Schwarzhemden hatten alle Gruppierungen,daher ist der Begriff MiB eigentlich irreführend. Hier hält man sich dann doch besser an die Bezeichnung Seh Daengs: Ronin Warriors, die den Rothemden zu Hilfe eilten.
    So waren seine Worte auf Ch3 am 11.4.
    Ob die alle in Schwarz gekleidet waren - lt. den Fotos, mehr gemischt. Dunkle Kleidung, tw. Armee-Uniform. Wie Seh Daeng halt auch.

    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    Thein Sein hätte wohlgut genug auf seinen Freund aufpassen lassen. Die Bevölkerung von Tachilek - insbesondere die Shan - wohl weniger......
    ist auch kein Wunder das die Shan Thaksin nicht allzu gerne haben. Hat ja seinerzeit auch mit Than Shwe lukrative Geschäfte gemacht. Wie die Shans zu stehen, weiss ja wohl jeder.

  6. #185
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.857

  7. #186
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    gesteuerte Unruhe geplant, um einen Putsch zu provozieren ?
    Dies ist ja die klare Zielvorstellung der Organisatoren.
    Und deren oberster Pappsoldat hat seine amtierenden Kriegsbrüder explizit dazu aufgefordert.

    Mehr noch: Die Bangkok Post hat fleißig mit gemacht, beim Anfachen des Feuers. Hatten sogar die Kollegen von der Nation bemerkt.
    Jedenfalls fließt wieder Geld.

  8. #187
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Dies ist ja die klare Zielvorstellung der Organisatoren.
    Und deren oberster Pappsoldat hat seine amtierenden Kriegsbrüder explizit dazu aufgefordert.
    wenns ein guter Putsch wird, ist dagegen ja nichts einzuwenden. Meint zumindest Chavalit....

  9. #188
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    wenns ein guter Putsch wird, ist dagegen ja nichts einzuwenden. Meint zumindest Chavalit....
    Und wohl auch das thail. Verfassungsgericht.

    In D zumindest wäre schon längst der Bundesverfassungsschutz im Auftrag des BVerfG tätig. Gegen Leute, die zum Verfassungsbruch aufrufen und dafür gar auf die Straße gehen.

    Da sieht man mal wieder, dass es oft nicht ausreicht, die ehemaligen Schurken in der Regierung abzuwählen. Die versuchen es dann auf anderen Wegen.

  10. #189
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen

    Da sieht man mal wieder, dass es oft nicht ausreicht, die ehemaligen Schurken in der Regierung abzuwählen. Die versuchen es dann auf anderen Wegen.
    man hat die Schurken ja nun erst in die Regierung gewählt, oder denkst du - in D wäre ein Chalerm, Nattawut (fackelt ganz Thailand ab) usw. in der Regierung?

    Bis jetzt ist nur eine Demo angekündigt, schon schei..en sich alle in die Hosen. Ev. kommt ja gar keiner - ich würde mich totlachen. Die ganze Fluchtwege umsonst...

  11. #190
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Bis jetzt ist nur eine Demo angekündigt, schon schei..en sich alle in die Hosen. Ev. kommt ja gar keiner - ich würde mich totlachen. Die ganze Fluchtwege umsonst...
    Du würdest sicherlich nicht lachen, da das ja deine unverhohlenen Träume torpedieren würde.

Seite 19 von 37 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai nach Rückkehr mit Touristenvisum in Bangkok melden?
    Von milganti im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 07:31
  2. Rückkehr nach Thailand- Bitte um eure Hilfe!
    Von muddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 08:08
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 07:54
  4. Thaksins People's Army of Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:50
  5. Rückwanderer – Rückkehr nach der Auswanderung
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 18:26