Seite 17 von 37 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 367

Wie man sich die Rückkehr Thaksins nach Thailand vorzustellen hat

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 15:24 Uhr · 366 Antworten · 21.650 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ich habe eine PN in den öffentlichen Bereich verschoben, wo denn? Bitte um den Link.




    das hab ich längst aufgegeben.

    Aber nun weiter zum Thema...
    Stell dich bitte nicht blöder als du bist. Du hast eine Antwort von mir, die ich dir auf deine Frage mit PM zukommen ließ, zwar abgewandelt, aber inhaltlich treffend, veröffentlicht.

    Mal eine Frage. Warum schickst du mir eine PM, wenn du eh vorhast die Antwort später zu benutzen?
    Mach es doch sofort im öffentlichen Bereich.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Stell dich bitte nicht blöder als du bist.
    danke

    Du hast eine Antwort von mir, die ich dir auf deine Frage mit PM zukommen ließ, zwar abgewandelt, aber inhaltlich treffend, veröffentlicht.
    nein, ist soweit abgewandelt - das man höchstens den Kern noch davon erkennen könnte. Also von Veröffentlichung einer PN weit entfernt, lies dir dazu mal
    § 4 Abs. 3 genau durch.

    Mal eine Frage. Warum schickst du mir eine PM, wenn du eh vorhast die Antwort später zu benutzen?
    weil ich fast der Meinung bin, das du nicht mehr der alte Yogi bist - hast du deinen Nick verliehen oder verkauft. Oder Stress usw.
    Daher mein Hinweis auf dieses Mail.
    Aber du verleitest mich OT zu posten und das ist gegen die AGBs - also zurück zum Thema oder eben im BBG weiter, ok? Ist nun mein letzter Beitrag hier in diesem Thread zu deinem Problem.

  4. #163
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Yogi, ich hab' mal recherchiert über Krisdamahanakorn Plc. Anscheinend gibt's den Laden noch (oder wieder nach zwischenzeitlicher Liquidation?)und er ist zuversichtlich wieder profitabel zu agieren; aber ob die Kredite als non performing abgeschrieben wurden geht daraus nicht hervor. Der Begriff "restructuring of loans" kann im schlimmsten Fall ja auch 'nen kompletten Wipe Out bedeuten.

  5. #164
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ich habe eine PN in den öffentlichen Bereich verschoben, wo denn? Bitte um den Link.
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Bei dir weiss ich ja mittlerweile aus einer PN, das du nur spielen möchtest - ich also deine Argumente nicht ernst zu nehmen brauche :-)
    #183

    Kannst du mir mal sagen, wann ich dich authorisiert habe, das Preis zu geben?
    Noch mal eine klare Ausage von mir. Was ich dir im Vertrauen mitteile, hat nicht publiziert zu werden. Bin aber gerne bereit alles öffentlich zu diskutieren. Dann sollte aber auch deine Frage an mich öffentlich gestellt werden.
    Hier muss sich doch jeder fragen, warum der bekloppte Yogi dem Bukeo sowas per PM mitteilt.
    Du hast nämlich geflissentlich vergessen zu erwähnen, daß es eine Antwort auf ein PM von dir an mich war.

  6. #165
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    ich habe heute gerade gelesen, das es einen neuen haftbefehl für thaksin in thailand gibt.

  7. #166
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    *
    Ich frag mich gerade, wieso der @Yogi so etwas dem @Bukeo per PM mitteilt.


  8. #167
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ich frag mich gerade, wieso der @Yogi so etwas dem @Bukeo per PM mitteilt.

    Da musst du wohl den @Bukeo fragen.
    Ich glaub aber nicht, das @Bukeo eine Antwort bringen kann, in der ich ihm mitteilte, dass ich keine Einwände habe.

  9. #168
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Viel Lärm um nichts. In Thailand werden ständig "Vorführbefehle" von Gerichten erlassen. Muß man machen, wenn einer der Beschuldigten vor Gericht nicht erscheint. Ergibt sich aus der Gerichtsprozessordnung. Auch wenn vor Gericht noch nichts zur Sache selbst ermittelt wurde. Die werden dann massiv zurückgezogen, wenn im Rahmen der gerichtlichen Befassung irgendetwas ermittelt und entschieden wurde. Z.B. wurden im Gummibaumsetzlinge-Skandal der Newin freigesprochen und jede Menge anderer, auch Thaksin einer Vorführanordnung enthoben. Diese warrants zu zählen, sagt nur etwas darüber aus, in wievielen Gerichtsprozessen jemand involviert war oder per Anzeige assoziiert wurde. Ist also ein Bekanntheitsmaß. Gleiches gilt übrigens auch für die Häufigkeit, mit denen Politikern der Opposition vorgeworfen, wird eine Majestätsbeleidigung vorgenommen zu haben. Sagt hilfsweise auch noch etwas darüber aus, wieviele Vollidioten die jeweils regierenden Parteien gewählt haben.

  10. #169
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Nur mal so nachgefragt. Ist Takky angeklagt, oder ist der Haftbefehl ausgestellt, weil er nicht als Zeuge erschienen ist?
    Zu 1, wie heisst denn die Anklage, hab da noch keine Infos gefunden.

  11. #170
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Yogi, er gilt als einer von 27 "defendants". Es geht offensichtlich darum ob er als PM eine staatliche Bank dazu "animiert = gezwungen" hat einem verschuldeten Developer besagte 11,5 Milliarden Baht an Krediten zugeschustert zu hAben - trotz Kreditsperre. Mutmaßliche Verteidigung: Hat der KTB-Chef alleine entschieden. Kommt also drauf an wie die anderen 26 aussagen. Zu gegebener Zeit sollte die Antikorruptionsbehörde mal die Konten dieser Herren checken.

Seite 17 von 37 ErsteErste ... 7151617181927 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai nach Rückkehr mit Touristenvisum in Bangkok melden?
    Von milganti im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 07:31
  2. Rückkehr nach Thailand- Bitte um eure Hilfe!
    Von muddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 08:08
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 07:54
  4. Thaksins People's Army of Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:50
  5. Rückwanderer – Rückkehr nach der Auswanderung
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 18:26