Seite 16 von 37 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 367

Wie man sich die Rückkehr Thaksins nach Thailand vorzustellen hat

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 15:24 Uhr · 366 Antworten · 21.638 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Fragen wir doch mal den Chef persönlich, was er zu der Anklage sagt.

    "Thaksin remains overseas and also remains firm that he will not accept the consequences of the coup d'état [on Sept 19, 2006]," Mr Noppadon said.
    He said his boss will not accept any cases launched by the now-defunct Assets Scrutiny Committee (ASC) because they were his political adversary.
    "He [Thaksin] wants his cases to be carried out in a legal manner. Thaksin must receive equal rights as other Thai people.
    "Thaksin was not involved with the Krung Thai Bank loan case since it was up to the bank executives to decide on granting loans," said the lawyer.
    http://www.bangkokpost.com/breakingn...rung-thai-bank

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Da hätte ich noch das passende T-Shirt für dich von wegen deinem Chef:


  4. #153
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Da hätte ich noch das passende T-Shirt für dich von wegen deinem Chef:
    Wir hätten da noch einen Job frei. Du entsprichst zu 100% dem geforderten Profil. Interresse?

  5. #154
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was ist denn aus der Firma "Krisdamahanakorn Plc" geworden? Sind die pleite und das Geld verloren?

    Im Moment denke ich, dass die Anzeige das Zeug hat, ein schöner Rohrkrepierer zu werden.
    bisher ist eigentlich noch kein Haftbefehl ein Rohrkrepierer geworden bzw. musste aufgehoben werden.
    Sollte es hier jedoch so sein, gibt es ja noch weitere aufrechte Haftbefehle. Man kann dann ja eine Lotterie veranstalten, welcher Haftbefehl als nächster verhandelt werden soll

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Fragen wir doch mal den Chef persönlich, was er zu der Anklage sagt.
    ja, man weiss ja mittlerweile - was solche Aussagen vom Chef wert sind.
    Es gab ja auch nie eine Vogelgrippe oder Sars in Thailand. Beim Tsunami gab es auch lange Zeit nur 200 Tote, wo schon fast 4000 Tote zu beklagen waren - nur so als Erinnerung an ein paar Lügen dieses flüchtigen Ex-PMs.
    Er wird nicht umsonst: Meister des Vertuschens - genannt.

  6. #155
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir hätten da noch einen Job frei. Du entsprichst zu 100% dem geforderten Profil.
    Dieses Profil entspricht leider um die Mitte keinesfalls 100% dem meinigen.

    Aber von jemand der es politisch nicht so genau nimmt war ja so eine Fehlbewertung zu erwarten.

  7. #156
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Yogi, Du verrennst Dich: Es geht in erster Linie inwiefern Thaksin seinen Einfluss durchdrückte - widerrectlich wie im Fall der Burma-Kredite gegen den Rat seines eigenen Finanministerium und dazunoch zu Gunste einer eigenen Firma - ob man private Geschäfte mit Juntamitgliedern macht ist eine andere Sache, selbst MT hatte alle Mühe sich daraus zu winden!

  8. #157
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Dieses Profil entspricht leider um die Mitte keinesfalls 100% dem meinigen.

    Aber von jemand der es politisch nicht so genau nimmt war ja so eine Fehlbewertung zu erwarten.
    seid nicht so streng mit Yogi - den interessiert thail. Politik nicht wirklich, er will nur spielen, hat er mir mal geschrieben.

    Aber zurück zum Thema - clavigo hat recht.
    Thaksin windet sich aus allen Vorwürfen mit der Erklärung heraus, er wusste von nichts.
    Genauso auch beim Tempelmassaker und nun auch bei einer Fehlentscheidung einer staatlichen Bank.

    Dann muss man sich schon fragen, wusste Thaksin überhaupt irgendwas oder kann man ihn mit der nichtswissenden Yingluck vergleichen?

    Wenn dem so ist, muss man dann nicht Abhisit auch die gleichen Rechte einräumen, dieser hatte auch keine Kenntnisse über die Vorgänge bei der Auflösung der illegalen Demo im Jahre 2010. Die hatte lediglich die CRES unter Suthep und Anupong.

  9. #158
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Aber von jemand der es politisch nicht so genau nimmt war ja so eine Fehlbewertung zu erwarten.
    Damit bewege ich mich exakt in der Wahrnehmung und Bewertung der Thais.

  10. #159
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.449
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    seid nicht so streng mit Yogi - den interessiert thail. Politik nicht wirklich, er will nur spielen, hat er mir mal geschrieben.
    Wir hatten in einem anderen Strang über die Verschiebung von PM's in den öffentlichen Bereich gesprochen. Vieleicht solltest du dir den mal durchlesen, Bukeo. Dazu auch noch die AGB's. (sorry clavigo, das musste jetzt sein)
    Wir wollen doch nicht, dass irgendwelche Missverständnisse aufkochen und hinterher es zu angeblichen Morddrohungen kommen könnte. Du weißt doch am besten, wie schnell die Finger manchmal auf der Tastatur laufen und das Gehirn kommt nicht so richtig mit.
    Ich hoffe du konntest mir folgen.

  11. #160
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wir hatten in einem anderen Strang über die Verschiebung von PM's in den öffentlichen Bereich gesprochen. Vieleicht solltest du dir den mal durchlesen, Bukeo. Dazu auch noch die AGB's. (sorry clavigo, das musste jetzt sein)
    ich habe eine PN in den öffentlichen Bereich verschoben, wo denn? Bitte um den Link.


    Ich hoffe du konntest mir folgen.
    das hab ich längst aufgegeben.

    Aber nun weiter zum Thema...

Seite 16 von 37 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai nach Rückkehr mit Touristenvisum in Bangkok melden?
    Von milganti im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 07:31
  2. Rückkehr nach Thailand- Bitte um eure Hilfe!
    Von muddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 08:08
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 07:54
  4. Thaksins People's Army of Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:50
  5. Rückwanderer – Rückkehr nach der Auswanderung
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 18:26