Seite 15 von 37 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 367

Wie man sich die Rückkehr Thaksins nach Thailand vorzustellen hat

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 15:24 Uhr · 366 Antworten · 21.738 Aufrufe

  1. #141
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Durch das Rauhe zu den Sternen, lautet dann die Übersetzung, sag doch gleich, es wird Tote geben....
    Thaksin wird nicht zurueckkommen, solange die Armee nicht voll unter Kontrolle der Regierung ist.
    Das wird aber noch dauern, bis dahin koennte dann Thaksin ev. auch als Rollstahlfahrer eintreffen, da ihm dann seine biologische Zeit auch langsam davon laeuft.
    Also: long live the king!

  2.  
    Anzeige
  3. #142
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    auch noch ein weiterer Grund, nicht zurückzukommen. Hoffentlich haben die nun mal was handfestes aus seinen vielen Vergehen/Verbrechen rausgesucht - das auch international gesehen, akzeptiert wird. Dann könnte ja ein internationaler Haftbefehl auch Erfolg haben. Man wird sehen....

    (sda/dpa) Gegen den flüchtigen Ex-Regierungschef von Thailand ist ein neuer Haftbefehl ausgestellt worden. Thaksin Shinawatra soll sich wegen eines dubiosen Kredits einer Staatsbank verantworten. Weil er zur Überreichung der Anklageschrift nicht erschien war, stellte das höchste Gericht am Donnerstag einen Haftbefehl aus.
    Thaksin ist 2008 vor einer Verurteilung wegen Amtsmissbrauchs ins Exil geflüchtet. Er lebt die meiste Zeit in Dubai. Seine Schwester Yingluck versucht seit ihrem Wahlsieg 2011 vergeblich, den Weg für einer Amnestie und die Rückkehr ihres Bruders zu ebnen. In dem neuen Verfahren sind weitere 26 Personen angeklagt. Der Prozess beginnt am 25. Januar.

    Neuer Haftbefehl gegen flüchtigen Ex-Premier - NZZ.ch, 11.10.2012

  4. #143
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    auch noch ein weiterer Grund, nicht zurückzukommen. .......

    Das ist alles an Informationen?

  5. #144
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist alles an Informationen?

    die Meldung ist gerade mal 20 min alt.
    Sei doch nicht so ungeduldig. Der Haftbefehl ist raus und ab 25.1. beginnt das Verfahren gegen 26 weitere Angeklagte. Ev. macht ja einer den Kronzeugen gegen Thaksin.

    Der Mann hat soviel Dreck am Stecken, da würde eine Klopapier-Rolle mit Haftbefehlen nicht ausreichen. Ist wohl moman glaub ich der 12.
    Ab dem 7. habe ich aufgehört mitzuzählen.

  6. #145
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    (sda/dpa) Gegen den flüchtigen Ex-Regierungschef von Thailand ist ein neuer Haftbefehl ausgestellt worden. Thaksin Shinawatra soll sich wegen eines dubiosen Kredits einer Staatsbank verantworten. Weil er zur Überreichung der Anklageschrift nicht erschien war, stellte das höchste Gericht am Donnerstag einen Haftbefehl aus.
    Bilde ich mir das ein oder habe ich heute morgen noch gelesen, dass Thaksin ein neuer Reisepass ausgestellt wurde?

  7. #146
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    die Meldung ist gerade mal 20 min alt.
    Sei doch nicht so ungeduldig. Der Haftbefehl ist raus und ab 25.1. beginnt das Verfahren gegen 26 weitere Angeklagte. Ev. macht ja einer den Kronzeugen gegen Thaksin.

    Der Mann hat soviel Dreck am Stecken, da würde eine Klopapier-Rolle mit Haftbefehlen nicht ausreichen. Ist wohl moman glaub ich der 12.
    Ab dem 7. habe ich aufgehört mitzuzählen.
    Ist ja gut, im ST steht sie auch schon. Werd ich heute Abend mal lesen.

  8. #147
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Nur für Dich, Yogi:Warrant for Thaksin in KTB case | Bangkok Post: breakingnews

  9. #148
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von clavigo Beitrag anzeigen
    diese Sache ist um einiges brisanter und gefährlicher für Thaksin, als seine alte Verurteilung. Muss nur einer der 26 Mitangeklagten gegen Thaksin aussagen, dann ist es vorbei mit der Behauptung - es wäre ein politisches Urteil.

  10. #149
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    diese Sache ist um einiges brisanter und gefährlicher für Thaksin, als seine alte Verurteilung. Muss nur einer der 26 Mitangeklagten gegen Thaksin aussagen, dann ist es vorbei mit der Behauptung - es wäre ein politisches Urteil.
    Sag mal, hast du nicht gelesen oder wieder nicht verstanden.

    "Nur für dich, Yogi" Bist du Yogi?

  11. #150
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.574
    Was ist denn aus der Firma "Krisdamahanakorn Plc" geworden? Sind die pleite und das Geld verloren?

    Im Moment denke ich, dass die Anzeige das Zeug hat, ein schöner Rohrkrepierer zu werden.

Seite 15 von 37 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai nach Rückkehr mit Touristenvisum in Bangkok melden?
    Von milganti im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 07:31
  2. Rückkehr nach Thailand- Bitte um eure Hilfe!
    Von muddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 08:08
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 07:54
  4. Thaksins People's Army of Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:50
  5. Rückwanderer – Rückkehr nach der Auswanderung
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 18:26