Seite 10 von 37 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 367

Wie man sich die Rückkehr Thaksins nach Thailand vorzustellen hat

Erstellt von waanjai_2, 27.08.2012, 15:24 Uhr · 366 Antworten · 21.678 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Das musst du mir aber nun näher erklären welche Moderatoren mit einer Frau aus dem Isaan verheiratet sind.
    Was ist heut los jai po? Ich sprach von membern.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Doch kannst Du, @maphrao.
    Ach so, dann frag ich mich, wieso meine Reaktion auf seinen niveaulosen Mist gelöscht wird, anstatt das Übel bei der Wurzel zu beseitigen?


    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn man aber in Rechnung stellt, dass die meisten Member hier mit einem Thaksinfan aus dem Isaan verheiratet sind ist schnell klar, welche Art von "Liberalitaet" gemeint ist.
    Ja, da hast du wohl recht. Deshalb sind ja auch einige Mitglieder schon lange hier weg, ist auch teilweise nur schwer zu ertragen dieser rote Sumpf hier.

  4. #93
    Avatar von gerhardveer

    Registriert seit
    14.01.2012
    Beiträge
    2.698
    Zitat Zitat von maphrao Beitrag anzeigen
    ...wieso meine Reaktion auf seinen niveaulosen Mist gelöscht wird, anstatt das Übel bei der Wurzel zu beseitigen?
    Deshalb sind ja auch einige Mitglieder schon lange hier weg, ist auch teilweise nur schwer zu ertragen dieser rote Sumpf hier.
    Weil du in vorliegenden Fall das Übel bist - mit dem "roten Sumpf" geht die niveaulose Hetzstänkerei ja gerade weiter...

    Für die Beseitigung welchen Übels und mit welchen Mitteln bist du denn? Die markigen Sprüche gehen auch weiter, Endlösungen scheinen bei dir ja beliebt zu sein??

    Deshalb....Mitglieder weg: Woher willst du das wissen - Belege oder wieder unbelegte Dampfplauderei? Wenn du auch deswegen gehen willst - up to you, ich müsste kein Taschentuch nässen...

  5. #94
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend gerhardveer

    du weisst doch das es viele gibt,die was wissen wollen und nichts wissen.

  6. #95
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Weil du in vorliegenden Fall das Übel bist - mit dem "roten Sumpf" geht die niveaulose Hetzstänkerei ja gerade weiter...

    Für die Beseitigung welchen Übels und mit welchen Mitteln bist du denn? Die markigen Sprüche gehen auch weiter, Endlösungen scheinen bei dir ja beliebt zu sein??

    Deshalb....Mitglieder weg: Woher willst du das wissen - Belege oder wieder unbelegte Dampfplauderei? Wenn du auch deswegen gehen willst - up to you, ich müsste kein Taschentuch nässen...
    Gerhard, dann glaube halt weiter daran, dass die rote PTP mit der einfachen Bevoelkerung etwas anderes vor hat, als sie zu verarschen.

    Den Glauben teilst Du dann mit ein paar IQ 90 Farangs mit Isaanbraut ebensovieler Kilos.

  7. #96
    antibes
    Avatar von antibes
    Das Schwarzmalerei über den Isaan ist nicht richtig.
    Meine Ex-Frau war früher eine bekennende Thaksinanhängerin und hat mit dem zu meiner Überraschung überhaupt nichts mehr am Hut. Also man sieht, auch Isaanfrauen können ihre Meinung ändern.

  8. #97
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Zitat Zitat von gerhardveer Beitrag anzeigen
    Weil du in vorliegenden Fall das Übel bist - mit dem "roten Sumpf" geht die niveaulose Hetzstänkerei ja gerade weiter...

    Für die Beseitigung welchen Übels und mit welchen Mitteln bist du denn? Die markigen Sprüche gehen auch weiter, Endlösungen scheinen bei dir ja beliebt zu sein??

    Deshalb....Mitglieder weg: Woher willst du das wissen - Belege oder wieder unbelegte Dampfplauderei? Wenn du auch deswegen gehen willst - up to you, ich müsste kein Taschentuch nässen...
    Ja wer meint den sich hier wieder wichtig machen zu müssen und nach hacken zu müssen.
    Kann man es nicht mal auch gut sein lassen.
    Poppt eure Frauen oder geht in Garten und grabt ihn um wen ihr zufiel Energie habt.
    Dieses kindische nach hacken und die ich hab doch recht Mentalität reicht doch langsam.
    Ignoriert euch, was anderes wird es nicht geben.

  9. #98
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von antibes Beitrag anzeigen
    ... hat mit dem zu meiner Überraschung überhaupt nichts mehr am Hut. ...

    Meine Frau ist in der Provinz Uthai Thani - also doch schon einiges weg vom Isaan - aufgewachsen.
    Ihre Eltern sind aus dem Isaan.
    Sowohl Mutter als Vater sind "Gelbe".

    Meine Frau selbst haelt nichts von Thaksin, aber auch gar nichts von Abihisit.
    Und nun?

  10. #99
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Ich persoenlich bin ja gespannt, ob es in so Foren wie diesem - wo viele in der Tat die ihnen zugetragenen Meinungen als ihr eigenen Meinungen ausgeben, weil sie ja tatsächlich von der thail. Innenpolitik nichts mitbekommen noch wollen - sagen sie wenigstens - dann eine fundamentale Änderung vollzieht, wenn die Thais untereinander das ursprünglich von Abhisit initierte Projekt der "Versoehnung" tatsächlich einmal realisieren.

    Oder verändern sich die betroffenen Farangs - dann ja freischwebende Betonkoepfe ohne Rückverbindung zum Politikverständnis ihrer Frauen bzw. Freundinnen oder Pensionsmütter - in der Weise, dass sie dann die Einzigen (zusammen mit einigen Unverbesserlichen) werden, die die innerthail. Konfrontation zwischen den Bloecken der Vergangenheit immer noch zelebrieren?

    In der Zeitgeschichte von D - insbesondere der BRD - gab es schon früh ein Aufeinanderzugehen der rechten und konservativen Kräfte (FDP,CDU/CSU) und der linken Kräfte (SPD) unter dem Motto der "Gemeinsamkeit der Demokraten". Ob man sich dies auch zwischen den ultrarechten und rechten Kräften (PAD, Dems) und den Linken (Bauernpartei) jemals für Thailand vorstellen kann? Bei dem Alter vieler Nittaya-Mitglieder ist natürlich auch das simple Wegsterben von überlebten Einstellungen ein moeglicher Weg.

  11. #100
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    4.162
    ............ solche Diskussionen haben aber einen Vorteil: droht das Forum einzuschlafen, so braucht nur jemand zu posten "Thaksin kommt bald", und schon sind alle wieder wach.............

Seite 10 von 37 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Thai nach Rückkehr mit Touristenvisum in Bangkok melden?
    Von milganti im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.05.11, 07:31
  2. Rückkehr nach Thailand- Bitte um eure Hilfe!
    Von muddy im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.08.10, 08:08
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 07:54
  4. Thaksins People's Army of Thailand
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 12:50
  5. Rückwanderer – Rückkehr nach der Auswanderung
    Von Lungkau im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.08.09, 18:26