Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Wie gehts weiter in Thailand ?

Erstellt von andiho, 23.06.2009, 12:45 Uhr · 15 Antworten · 1.992 Aufrufe

  1. #11
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wie gehts weiter in Thailand ?

    Zitat Zitat von KKC",p="754420
    Vielleicht fliegt er ja mal kurz rüber nach Dubai, zum Blumen abgeben und zum Führen von Koalitionsgesprächen.
    wäre auch eine Idee - bei Ankuft in TH dann die Handschellen rausholen :-) - war halt ein Scherz, wegen freien Geleit usw.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Wie gehts weiter in Thailand ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="754424
    Zitat Zitat von KKC",p="754420
    Vielleicht fliegt er ja mal kurz rüber nach Dubai, zum Blumen abgeben und zum Führen von Koalitionsgesprächen.
    wäre auch eine Idee - [highlight=yellow:8d70049adc]bei Ankuft in TH dann die Handschellen rausholen :-) - war halt ein Scherz, wegen freien Geleit usw.[/highlight:8d70049adc]
    Nun ja, da Du einer der Wenigen hier im Forum bist der alles durchschaut und Hintergründe kennt die uns verborgen bleiben wird es schon richtig sein, wenn Du ihm so eine Handlung zutraust.
    Widerspricht aber Deiner bisherigen Argumentation eines grundehrlichen und vertrauenswürdigen Politikers, als den Du ihn uns immer präsentierst. Ich könnte ihm so etwas nicht anhängen, ich kenne ihn dazu zu wenig.
    Nehm es mal so wie von Dir ausgedrückt hin, weil ich es nicht besser weiß.

  4. #13
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wie gehts weiter in Thailand ?

    Zitat Zitat von titiwas",p="754537
    Widerspricht aber Deiner bisherigen Argumentation eines grundehrlichen und vertrauenswürdigen Politikers, als den Du ihn uns immer präsentierst.
    ja, daher macht er es auch nicht.
    Wäre sonst recht einfach in nach TH zu locken.
    Einfach alle Haftbefehle amnestieren und schon ist er hier. Dann kann man ja schnell eine neue Anklage mit Haftbefehl vorbereiten (Gründe gibt es reichlich) und schon ist er weg vom Fenster.

  5. #14
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Wie gehts weiter in Thailand ?

    Zitat Zitat von andiho",p="740614
    Zitat Zitat von Samuianer",p="740512
    Das du Nepal in diesem Zusammenhang erwaehnst - zeugt von deinem Einblick in die thailaendische Verhaeltnisse und deinen angelesenen Vorurteilen!
    [highlight=yellow:7156316ac8]
    Verstehe nicht was du damit sagen willst[/highlight:7156316ac8]. Von mir kann ich grundsätzlich sagen dass ich niemals behauptet habe und werde dass ich der TH Einblicker oder Durchblicker bin. Mit 44 würde ich auch nicht behaupten dass ich die deutsche Politik durchschaue auch nicht mit 88.

    Was an "angelesen" schlecht sein soll kannst du mir bitte auch erklären. Lesen bildet bekanntermaßen oder gibts auf Samui eine Institution die dir die Weisheit per Beamtechnik einimpft ? - Adresse ?

    [highlight=yellow:7156316ac8]Vielleicht ist es aber einfach auch nur so dass ich alles falsch mache und DU der jenige bist der (am anderen Ende) auf Samui den Durchblick hat und alles richtig macht.[/highlight:7156316ac8] Ich lass mich gerne aufklären.

    Gruß Andi
    Zur Aufklaerng, du schreibst am Anfang:
    "Verstehe nicht was du damit sagen willst"!
    Dann aber:
    "Was an "angelesen" schlecht sein soll kannst du mir bitte auch erklären."
    Wenn du nich verstanden hast was ich meine, wie kannst du dann den Schluss ziehen das ich meinen koennte das du "Alles falsch machst, ich aber Alles richtig"?

    Geht es darum oder um den von mir angesprochenen Quervergleich Nepal-Thailand?

    Warum gleich so aggriviert?

    Weil ich mir erlaube dir "angelesene Vorurteile" vor zu werfen?

    Es gibt hier leider keine Institution die irgendwas einimpft....insofern kann ich dir hier nicht geholfen werden!

    Wer sich die Musse nimmt die Faehigkeiten eines Prinzen anzuzweifeln weil er sich darueber echauffiert, das dessen Hund einen "militaerischen Rang" hat und die Palastwachen salutieren "muessen"*, sollte sich fragen ob es wirklich den Aufwand wert ist die Fliegeneier aus dem Kuhmist zu polken um die Welt vor Fliegen zu bewahren!




    *... die Kunst ist vielleicht das als "Scherz", als witzige Geste, als thailaendischen Humor, als skurille, exzentrische Eigenart zu sehen, dann geht dem Ganzen die Dramatik verloren...!

  6. #15
    Avatar von titiwas

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    822

    Re: Wie gehts weiter in Thailand ?

    Zitat Zitat von Bukeo",p="755057
    Zitat Zitat von titiwas",p="754537
    Widerspricht aber Deiner bisherigen Argumentation eines grundehrlichen und vertrauenswürdigen Politikers, als den Du ihn uns immer präsentierst.
    [highlight=yellow:af505ec4e1]ja, daher macht er es auch nicht.[/highlight:af505ec4e1]
    Wäre sonst recht einfach in nach TH zu locken.
    Einfach alle Haftbefehle amnestieren und schon ist er hier. Dann kann man ja schnell eine neue Anklage mit Haftbefehl vorbereiten (Gründe gibt es reichlich) und schon ist er weg vom Fenster.
    Hat er Dir das versprochen?

  7. #16
    Bukeo
    Avatar von Bukeo

    Re: Wie gehts weiter in Thailand ?

    Zitat Zitat von titiwas",p="755135

    Hat er Dir das versprochen?
    nicht direkt, aber bei unserem gestrigen Telefongespräch ist er nicht auf meinen Vorschlag eingegangen.
    Daher gehe ich davon aus, das er es nicht so macht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wie gehts nach dem B1 weiter?
    Von Ironman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 12.03.12, 16:44
  2. Familienzusammenführung - wie gehts weiter?
    Von doc.gyver im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.04, 18:26
  3. Wie gehts nun weiter?
    Von johnny_BY im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.05.04, 22:47