Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wird die Mehrheit erringen

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Democrat Party / พรรค ประชาธิปัตย์ / Abhisit

    13 31,71%
  • Puea - Thai - Party / พรรคเพื่อไทย / Yingluck

    28 68,29%
Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 187

Wer wird am Sonntag die Wahlen in Thailand gewinnen

Erstellt von jai po, 28.06.2011, 10:59 Uhr · 186 Antworten · 11.353 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.695
    Ich kann mich auch noch an die Insinuation von Waanjai bezgl. Abhisit erinnern, hab' aber nochn anderes zu tun als Euch Treppenterriern auf der Suche zu helfen!

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen

    Insofern finde ich es nicht fair hier Loeschungen (Manipulationen) zu unterstellen.
    Zumal diese nur von der Moderation vorgenommen werden koennten.
    wieder mal in den falschen Hals bekommen.
    Da ein Member um einen Link gebeten hat, zu einem Beitrag aus diesen Thread - und ich keine Lust habe, wieder alles durchzuscrollen (sorry, das Internet oder nittaya.de geht heute saulangsam) - hab ich auf eine ev. mögliche Löschung hingewiesen.

    Wäre ja auch kein Problem gewesen, ev. sogar berechtigt. Also ruhig Blut...

    Und dann lass Dir bitte Deine Interpretation noch einmal auf der Zunge zergehen: " ... über die Scheinehe Abhisits nun gelöscht".
    ja, sorry - wird nicht wieder vorkommen - aber bitte, jetzt nicht anfangen, Deutsch-Fehler zu suchen. Ich lese meine Postings sicher nicht 2 oder 3x zur Korrektur.

    In seinem Post war grundsaetzlich die Rede davon, dass Millionen von Gays in einer Scheinfamilie leben.
    Um Dein grundsaetzliches Argument, dass wenn jemand verheiratet ist er nicht schwul sein koenne, zu entkraeften.
    wollen wir uns nun über den Unterschied zwischen Gay und bi - unterhalten. Da passe ich lieber....

  4. #83
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Weil Du das Wort "Euch" - also den Plural - verwendest.
    ja, weil 2 Members in dieser Diskussion wohl Expats sind. Bei 2 kann man ja schon "euch" verwenden - oder geht das erst bei 3.
    Sorry, hab ich vergessen, hilf mir auf die Sprünge :-)

    Ich klinke mir hiermit nun definitiv aus dieser Gay-Unterhaltung aus.
    Mein Ur-Posting hab ich bestätigt und steh dazu, somit ist das Geschwurbel wertlos.

  5. #84
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nee, die Annahme "2" zwingt zur Verwendung des Plurals.
    Das interpretierst Du schon richtig.
    da bin ich aber erleichtert :-)

    Nur: die mindestens "2" sehe ich nicht.
    Lucky - der aber auch nach eigenen Bekunden kein "Rothemden-Expat" ist.
    naja, wenig glaubwürdig. Zumindest hätte er nicht erklären dürfen, er wünsche, das die DP abgewählt wird.
    Gibt es noch eine 3. Partei, die gewinnen könnte?
    Lucky ist ein Roter, wenn man seine Beiträge liest.

    Und wer noch?
    JMF und Yogi


    Heisst: die, die sich hier aktuell austauschen sind fuer Dich Gays?
    du weisst, ich kann - sowie scheinbar du bei mir - deinen Gedankensprüngen nur selten folgen (ev. das Alter). Wo hab ich das geschrieben?

    Oder unterhalten die, die sich hier aktuell austauschen ueber das Thema "Gays"?
    Falls ja - wer?
    auch wieder: wo hab ich das geschrieben?

  6. #85
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Er meinte bestimmt "Guys-Unterhaltung"... So, ich hoffe wir kommen mal wieder zum Kernthema ohne uns gegenseitig verbale Backpfeifen verteilen zu müssen, wa?

  7. #86
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Lucky ist ein Roter, wenn man seine Beiträge liest.
    Du hast 'ne Meise, aber ganz gewaltig. Ich möchte Dich bitten, die Behauptung zurückzunehmen. Nie imLeben bin ich ein Roter.

    Weißt Du, was in meinen Beiträgen drinnesteht, Du Wicht ?

    Zitat von lucky2103:
    Also, ich hab mir das Wahlprogramm der PT etwas genauer angesehen und muss sagen, dass das Meiste davon nicht realisierbar ist.
    Dieses "One Tablet PC per child"- Programm macht keinen Sinn, weil es immer noch viele Schulen gibt, die nichtmal einen Telefonanschluss haben - manche Standorte haben nicht einmal Strom.
    Zitat von lucky2103:
    Alles in allem würde ich sagen, dass die PT die Wähler mit Geschenken erschlagen will.
    Noch Fragen, Hauser ?

  8. #87
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    JMF und Yogi
    Ist doch schön, dass ich hier helfend eingreifen kann.
    1. Nein, ich bin kein Expat, jedenfalls noch nicht.
    2. Nein, ich bin kein Rothemd. Wie ich zu Thaksin und zur Politik in Thailand stehe, hab ich schon auf Nachfrage (Dieter1) gepostet.

    Zitat von strike
    Und - was nun aber keine Rolle mehr spielt - ich habe sogar meine Zweifel, ob beide wirklich Sympathisanten der Rothemden sind. Mein Eindruck war eher, dass es ihnen - genau wie mir - eher um die Klaerung von Unklarheiten und Widerspruechlichkeiten in der einen oder anderen Argumentation ging.

    Was mich betrifft, kannst du der Wahrnehmung von strike volles Vertrauen schenken.

  9. #88
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    @bukeo, noch etwas: Warum erinnern mich Deine Beiträge immer an die ..... oder die Kommunisten in der DDR ? "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns."

    Geht es in Deinen Betonschädel nicht rein, dass es geistig Unabhängige gibt, die keinem Lager angehören - "non-aligned" nennen es die Angelsachsen.
    Ich nehme mir die ungeheure Freiheit heraus, je nach Thema meine Meinung selbst zu bilden - und entsprechend zur einen oder anderen Seite zu tendieren - oder aber neutral zu bleiben.

    Ich mach hier lieber Schluss, weil Du das Gesagte warscheinlich sowieso nicht verstehen kannst.

  10. #89
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Aufgeschnappt:
    also in nem Vorort von BKK soll jeder aus dem Distrikt 300 Baht "Prämie" bekommen, wenn die Roten dort gewinnen sollten ... :-D

  11. #90
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Warten wir ab - in knapp 48 Stunden sind wir alle schlauer.

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlen in Thailand
    Von nfh im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.11, 09:14
  2. Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 14:09
  3. Zum Thema Stimmenkauf bei Wahlen in Thailand
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 12:14
  4. Die EU will die Wahlen in Thailand beobachten
    Von Chak3 im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 20:54
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33