Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wird die Mehrheit erringen

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Democrat Party / พรรค ประชาธิปัตย์ / Abhisit

    13 31,71%
  • Puea - Thai - Party / พรรคเพื่อไทย / Yingluck

    28 68,29%
Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 187

Wer wird am Sonntag die Wahlen in Thailand gewinnen

Erstellt von jai po, 28.06.2011, 10:59 Uhr · 186 Antworten · 11.352 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    ich muss sogar zugeben, ich empfange erstens kein ASTV, zweitens hab ich diesen noch nicht ein einziges Mal gesehen, drittens mag ich Sondhi nicht.
    Da ist mir Veera und Weng noch lieber.
    Du hast aber www. - es besteht keine Notwendigkeit ASTV zu gucken, weil die ihre Sachen auch im Internet verbreiten.

    Kathoy ist nich unbedingt eine Prostituiere - aber dazu noch: wenn Abhisit..., könnte Yingluck - ok? Dann passt es wieder.
    Geb aber hier auch zu, hätte nicht Kathoy schreiben sollen, sondern Lesbe - dann wäre das auf gleiche Höhe mit Gay.
    Du kannst Deine Nebelkerzen wieder einpacken...Du hast genau hier eine Verbindung zwischen Yingluck und einer Pattaya- Prostituierten hergestellt:

    Zitat bukeo
    Man hätte auch eine aus Pattaya zu den Veranstaltungen schicken können, die würde auch gewählt werden. Einfach bei den Veranstaltungen an der Stange tanzen, die Rothemden würden klatschen wie verrückt :-)
    Reden müsste das Pattaya-Girl gar nicht, macht ja eigentlich Yingluck auch nicht, ausser: sawadee chao tuk khon

  2.  
    Anzeige
  3. #72
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Um den ging es - zumindestens mir - aber gar nicht, sondern um den Beitrag vorher:
    der Beitrag vorher war die Erklärung, was Patschum bedeutet :-)


    Sei mir nicht boese, Bukeo, aber Deine Argumentation bzw. Verteidigung geht offensichtlich davon aus, dass andere nicht in der Lage sind zu lesen, zu verstehen und sich zu erinnern bzw. sich in der Vielzahl der Verteidigungslinien und den verwirrenden Kombinationen verfangen und diese dann irgendwann ermattet aufgeben.
    ja, du hast recht, man schwurbelt dann in der Gegend rum, meint einiges dann nicht so ernst (mit Smileys), wird aber wieder ernst genommen usw.

    Also, mein kritisierter Beitrag wird von mir nun bestätigt - ohne irgendwelche Verteidigung. Sowie es da steht, so passt es. Wenn mehrere Members jeweils was anderes dabei verstehen - naja, dann ist es halt so.

    Ich habe auch keinen grossen Bock, jeweils das Wenn...., könnte... usw. zu erklären.

    Also passt es schon so wie es ist.

    Allein die Tatsache, dass es mehrere Members sind, die Deinen Erklaerungen nicht (mehr) folgen koennen, muesste doch fuer Dich (wenigstens) ein Alarmzeichen sein, dass irgendetwas nicht stimmig ist.
    Rothemden-Expats werden Pro-Abhisit Expats sicher nie verstehen - warum sollten wir uns dann in diese Richtung biegen. Umgekehrt verstehen wir euch auch nicht - haben also die gleichen Probleme.
    Übrigens, wieviel sind bei dir mehrere - 2 oder 3 :-)

    Voellig unabhaengig vom ideologischen Content.
    Naja, aber ich will dies jetzt auch nicht weiter strapazieren.
    Ist zwar Freitag, aber auf so was habe ich dann doch keinen Bock mehr .....
    einverstanden - so seh ich das auch.

    Noch etwas am Rande und rein inhaltlich:
    Dein "Obwohl das Yingluck nicht mehr helfen würde" klingt eher nach einer haushoch abgeschlagenen PM-Kandidatin.
    Oder interpretiere ich dies falsch?
    ohne jetzt den Beitrag anzusehen, ja - völlig falsch. Yingluck gewinnt die Wahl.

  4. #73
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Du kannst Deine Nebelkerzen wieder einpacken...Du hast genau hier eine Verbindung zwischen Yingluck und einer Pattaya- Prostituierten hergestellt:
    und wo siehst du diese Verbindung vom Pattaya-Girl zu Yingluck, sorry - nun wirklich ohne Smiley, ich seh keinen Satz, wo ich Yingluck als Pattayagirl bezeichne.

    Man hätte auch eine aus Pattaya zu den Veranstaltungen schicken können
    alleine das Wörtchen "auch" zeigt auf, das nicht Yingluck gemeint war, weil Yingluck geht ja zu den Veranstaltungen, da wäre dann das "auch" fehl am Platz. Hat man hier absichtlich das "auch" vergessen auf fett zu stellen :-)
    Yingluck ist nicht aus Pattaya - wäre also eine falsche Aussage gewesen. Man kann mir schon glauben, das ich weiss - das Yingluck aus Chiang Mai kommt und nicht aus Pattaya.

    bye, bye

  5. #74
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    Meine Güte, über welchen "bullshit" ihr euch die Köppe heiß reden könnt!! Eure Zeit wollte ich gern haben.

  6. #75
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    und wo siehst du diese Verbindung vom Pattaya-Girl zu Yingluck, sorry - nun wirklich ohne Smiley, ich seh keinen Satz, wo ich Yingluck als Pattayagirl bezeichne.

    alleine das Wörtchen "auch" zeigt auf, das nicht Yingluck gemeint war, weil Yingluck geht ja zu den Veranstaltungen, da wäre dann das "auch" fehl am Platz. Hat man hier absichtlich das "auch" vergessen auf fett zu stellen :-)
    Yingluck ist nicht aus Pattaya - wäre also eine falsche Aussage gewesen. Man kann mir schon glauben, das ich weiss - das Yingluck aus Chiang Mai kommt und nicht aus Pattaya.

    bye, bye
    Ich kann irgendwie nicht verstehen, warum du mit Gewalt versuchst dich lächerlich zu machen.
    Aber ist ja dein Amüsement.
    Ach ja, schiebst du bitte noch die beiden Links zu deinen Aussagen zu waanjai2 und JMF nach, danke.

  7. #76
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich kann irgendwie nicht verstehen, warum du mit Gewalt versuchst dich lächerlich zu machen.
    Aber ist ja dein Amüsement.
    als vielmehr betrachte ich das Geschwurbel auch nicht.
    Hat man JMFs Beitrag (einige Beiträge vorher - über die Scheinehe Abhisits nun gelöscht)

    Sollte waanjai2s Beiträge unter der SUFU nicht zu finden sein, dann sind sie ev. auch weg. waanjai2 hat ja schon öfters diesbeszügliche ANdeutungen gemacht, das Abhisit vom anderen Ufer wäre. Wenn er fair ist, bestätigt er das trotz ev. Löschung.


    Ach ja, schiebst du bitte noch die beiden Links zu deinen Aussagen zu waanjai2 und JMF nach, danke.
    JMF einige Posts unten weiter - bei waanjai2 SUFU benutzen.

    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Meine Güte, über welchen "bullshit" ihr euch die Köppe heiß reden könnt!! Eure Zeit wollte ich gern haben.
    ACK

  8. #77
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    ob die neue Wahl heuer, die schmutzigste aller Wahlen 2001, in den Schatten stellen wird?

    Geschnappt wurde er in Korat. Keine Ahnung welcher Partei er angehört. Aber ist er ein PT´ler, ist die Sache klar.
    Ist er ein DP´ler, dann scheint es doch keine Zensur in Thailand zu geben. Ansonsten hätte man dies ja sicher nicht veröffentlichen lassen, oder lieg ich hier falsch?



    Quelle: Thairat von heute

  9. #78
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Also ich habe heute ne spontane "gelbe" Demo in der Silom gesehn, deren einzigste Aussage hiess: "Vote No".
    Was die damit auch immer meinen.
    Hoffentlich meinen die damit NEIN zu weiteren Airportbesetzungen. Zum Teil kam einem der Mob recht aufgeputscht vor.
    In D. habe ich ähnlich drauf nur Antifa und NPD erlebt. Andere hingegen waren lustig und entspannt drauf, wie bei nem Volksfest.
    Anzufügen ist noch, dass deren Ordner die Masse recht souverän auf einer Strassenspur hielten, damit der Verkehr weiter fliessen konnte.
    Eine Rote Kundgebung hab ich bisher leider noch nicht gesehn, also rein um vergleichen zu können.

    P.S. dies ist hier eine rein neutrale Beobchtung, mir persönlich ist der Wahlsieger nämlich wurscht

  10. #79
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Was soll denn diese Klassifizierung nun wieder?

    A) bin ich kein Expat und
    B) auch kein Sympathisant der "Roten"
    warum fühlst du dich angesprochen? Ich schrieb doch diesmal klar: Rothemden-Expats - oder? Ich weiss das du kein Expat bist. :-)

  11. #80
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    als vielmehr betrachte ich das Geschwurbel auch nicht.
    Hat man JMFs Beitrag (einige Beiträge vorher - über die Scheinehe Abhisits nun gelöscht)

    Sollte waanjai2s Beiträge unter der SUFU nicht zu finden sein, dann sind sie ev. auch weg. waanjai2 hat ja schon öfters diesbeszügliche ANdeutungen gemacht, das Abhisit vom anderen Ufer wäre. Wenn er fair ist, bestätigt er das trotz ev. Löschung.

    JMF einige Posts unten weiter - bei waanjai2 SUFU benutzen.

    ACK
    Verstehe ich dich jetzt richtig, du bezichtigst die Moderation, Beiträge gelöscht zu haben, auf die du dich bezogen hast?
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass darauf eine Antwort kommen wird.

    Zum zweiten mal willst du jetzt die Beweislast umkehren?
    Ich wunder mich, das z.B. Samuianer nicht sofort interveniert hat.

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlen in Thailand
    Von nfh im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.11, 09:14
  2. Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 14:09
  3. Zum Thema Stimmenkauf bei Wahlen in Thailand
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 12:14
  4. Die EU will die Wahlen in Thailand beobachten
    Von Chak3 im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 20:54
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33