Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wird die Mehrheit erringen

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Democrat Party / พรรค ประชาธิปัตย์ / Abhisit

    13 31,71%
  • Puea - Thai - Party / พรรคเพื่อไทย / Yingluck

    28 68,29%
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 187

Wer wird am Sonntag die Wahlen in Thailand gewinnen

Erstellt von jai po, 28.06.2011, 10:59 Uhr · 186 Antworten · 11.354 Aufrufe

  1. #61
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich, dass Du Post#56 offensichtlich ueberlesen hast, obwohl die ihn in Post#57 zitierst und sogar darauf geantwortet hast.
    Ich meine den Hinweis in Blau.
    ????

    also nochmals meinen Beitrag hier:

    ... Wenn Abhisit ein Gay sein sollte, könnte Yingluck ein Kathoy sein, oder?
    Hauptsache ein Gerücht in die Welt gesetzt.
    Also bitte um einen Link, der deine Behauptung beweist.
    vergiss das ganze vorige Geschwurbel - der Beitrag passt schon so und ich stehe dazu. Fertig!
    Diese 3 Sätze nicht aus dem Zusammenhang reissen - dann ist alles in Ordnung :-) Vor allem das Wort "Gerücht" im 2. Satz beachten, gibt dem ganzen Beitrag ev. die richtige Bedeutung - ohne dieses Wort, könnte man es wieder anders verstehen, denke ich mal ev, möglicherweise oder doch nicht :-)

    Ach ja, das "könnte" im ersten Satz ist auch wichtig, also auch nicht überlesen, ebenso den gesamten 3. Satz.

    Nun hoffentlich etwas klarer, oder wieder ev., möglicherweise.....!

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von J-M-F

    Registriert seit
    10.04.2005
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    DP hat einen Gay aufgestellt, wer denn? Du weisst aber schon was ein Gay ist - ein Mann für Männer, unverheiratet, keine Kinder.
    Alles andere wäre: bi5exuell
    die Millionen von Gays mit einer Scheinfamilie vergessen??

    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Springst du nun auch auf die wannjai2-Zug auf. Wenn Abhisit ein Gay sein sollte, könnte Yingluck ein Kathoy sein, oder?
    Hauptsache ein Gerücht in die Welt gesetzt.
    Also bitte um einen Link, der deine Behauptung beweist.
    wer ist denn hier der Obergerüchtesetzer, mit sehr hohem Abstand wohl du

  4. #63
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von J-M-F Beitrag anzeigen
    die Millionen von Gays mit einer Scheinfamilie vergessen??
    Pimpim und seine Tochter ist also als Scheinfamilie zu sehen?
    Du meinst dann doch ev. bi - oder die Tochter ist nicht von ihm.

    Bitte um einen Link - aber nicht zum Beitrag von wannjai2 - sondern, wo das nachzulesen ist.

    In Thailand benötigt ein Gay keine Scheinfamilie, ist eines der tolerantesten Länder in Bezug auf Gays, Kathoys usw.
    Wäre bei der Bevlkerung absolut kein Problem.
    Nur eigenartigerweise wissen die Thais von diesen Gerüchten nichts, nur Expats. Kann es sein, das man sich hier etwas
    schwer tut, wenn ein gut aussehender Thai keinen Bart trägt. In der Tat sehen die heutigen bartlosen, hübschen Männer-Werbe-Modells viele schwul aus - sind sie aber nicht. Wieder ein Vorurteil wie von strike, alle Pattayaner wären Postituierte :-)



    wer ist denn hier der Obergerüchtesetzer, mit sehr hohem Abstand wohl du
    bei Gerüchten kennzeichne ich diese als solche oder liefere einen Link nach.

  5. #64
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat von Yogi
    Wäre es nicht angebrachter, wenn du dir deine Post noch mal durchlesen würdest?
    Die Verbindung Gay und Abhisit ist deine ureigenste Erfindung. Darauf baust du dann auf und vergleichst
    Khun Yingluck mit einem Kathoy. Viel tiefer geht es nicht mehr in deinem Schmierentheater.
    Und dann noch rumeiern und andere Member bezichtigen.
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    nein, eine Erfindung waanjai2 - bitte SUFU benutzen.
    Also, du bezichtigst waanjai2 Abhisit als Gay bezeichnet zu haben. Mir rätst du dann die Quelle über Die SUFU zu suchen.
    Ist dir eigentlich klar, was du mit dieser Beweisumkehr verursachst? Im Nittaya at. mag das ja Usus sein, bei uns hat immer noch der Behauptende den Beweis, Link zu erbringen.

  6. #65
    antibes
    Avatar von antibes
    Ich gehe von einem Sieg der Puea - Thai - Party aus.
    Der Sonntag wird`s zeigen.

  7. #66
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Interpretierst Du derartige Aussagen - zumal im Modmodus - wirklich als Zustimmung zu irgendwelchen "Gay"-Diskussionen?
    naja, hab zumindest so das Gefühl - JMF postet brav weiter und bezichtigt Abhisit nun als Gay sogar eine Scheinfamilie gegründet zu haben. Ich werde hier angepfaucht, weil ich Beitrag (56) geschrieben habe.
    Ging also mehr um double standards :-)

    Betrifft aber nicht die Bemerkungen der Mods - sondern die privaten. Die Mods Bemerkungen sind in Ordnung. Beiträge von JMF aber nicht. Sollte man doch beweisen können. Aber auch kein Problem damit, ich lass meinen Beitrag so wie er in Post 56 steht. Passt schon so.
    Wenn....., könnte... :-)

    Aber jetzt wieder zum Thread Thema, oder?

  8. #67
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Das die PT als staerkste Partei aus den "Wahlen" hervorgeht, scheint nun - nach dem Ueberraschungscoup der PT und der Anerkennung der Kandidatin durch viele Menschen - niemand mehr zu bezweifeln.
    richtig. Alles andere, wäre eine Überraschung.

    Die entscheidende und spannende Frage ist, ob sie eine Regierung bilden kann .
    auch richtig, ich hoffe nicht - das sie das kann.

    Die sich dann aber sicher publikumswirksamer als die DP dem Militaer wird beugen muss oder ins Nirvana geschickt wird.
    auch richtig, du lernst schnell - gratuliere.
    Ja, Yingluck und Thaksin suchen nun Gespräche mit Militärs - sollen ja schon welche in Brunei stattgefunden haben, auch wenn es alle bestreiten usw.
    Die Frage wird sein - wer kann Prayuth stoppen?

    Auch wird ja laut Bukeo schon geprueft, ob es rechtliche Moeglichkeiten gibt unmittelbar nach der Wahl - und entsprechend ungluecklicher und ungehoeriger Entscheidung der Waehler - die Partei schnell zu verbieten.
    ja, da arbeiten die Juristen der DP und des Militärs sicher Tag und Nacht dran - die Einmischung Thaksins in den Wahlkampf wird geprüft, Stimmenkauf sicher auch usw.

    Im schlimmsten Fall stehen ja wohl auch schon die Gelben auf dem Sprung.
    Hoffentlich ist bis KW29 alles geklaert, so dass ich dort meine Ruhe habe ......
    die Gelben eher erst dann, wenn die Verfassung geändert werden sollte, oder Thaksins Rückkehr bevorsteht oder auch, wenn das eingezogene Vermögen wieder an Thaksin zurückgehen sollte.
    Eine von Yingluck und Prayuth geführte Regierung könnten die Gelben ev. akzeptieren. Sie muss dann halt den Spagat als Doppelmarionette noch lernen. :-)

  9. #68
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Zitat von lucky2103
    Ich glaube, das hier ist klar genug, um als Leser zu glauben, dass Du wirklich "Prostituierte" meintest.
    Dagegen klingt Deine Ausrede, es könnte auch eine 20-jährige Postangestelte sein, wie Hohn.
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    ev., vielleicht, oder doch nicht, möglicherweise hast du nicht recht.
    Dieser verbale Eiertanz von Dir bedeutet nur, dass Du Dich erwischt fühlst - und irgendwie aus der Situation nicht schadlos rauskommst.

    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    lies den Satz nochmals langsam - es wird sogar ganz deutlich klar, das ich mit Pattaya-Girl, nicht Yingluck meine, sonst würde
    dieser Teil anders aussehen:

    "macht ja eigentlich Yingluck auch nicht"

    Sind also zwei Personen, die hier beschrieben werden, oder?

    Aber es wird schon wieder OT und Geschwurbel. Bleiben wir beim Thread-Thema oder machen dazu einen neuen Thread auf.
    Ich werde nicht alle drei Sätze einzeln betrachten, so dass der Tenor bzw. Kontext völlig verwässert wird und Du Dich dann rausreden kannst. Mit diesen Taschenspielertricks brauchst Du mir nicht kommen.

    Fakt ist, dass Du Yingluck explizit mit einer Prostituierten aus Pattaya in Verbindung gebracht hast.

    Und nochwas: Du sagst immer, dass Du kein ASTV liest...wenn ich mir aber gewisse Phrasen, die Du von Dir gibts, ansehe, so stelle ich fest, dass die Wortwahl und der Tenor ziemlich genau ASTV- Handschrift ist.
    Beispiel gefällig ?
    Nach ein paar Äusserungen von Isaanern, das die PT z.B. einen Hund aufstellen hätten können und sie diesen auch wählen würden, nur damit Abhisit nicht gewinnt
    Das ist ASTV- Jargon.

  10. #69
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Dieser verbale Eiertanz von Dir bedeutet nur, dass Du Dich erwischt fühlst - und irgendwie aus der Situation nicht schadlos rauskommst.
    nein, hab nur strike zitiert :-)
    Keine Angst, du würdest dich wundern - was ich alles einstecken kann. Von Schäden keine Spur, glaub mir.

    Ich werde nicht alle drei Sätze einzeln betrachten, so dass der Tenor bzw. Kontext völlig verwässert wird und Du Dich dann rausreden kannst. Mit diesen Taschenspielertricks brauchst Du mir nicht kommen.
    dann passt es eh. Dann will ich aus nirgends rauskommen, sondern steh zu meinem Beitrag wie ein Fels in der Brandung.
    Fakt ist, dass Du Yingluck explizit mit einer Prostituierten aus Pattaya in Verbindung gebracht hast.
    Kathoy ist nich unbedingt eine Prostituiere - aber dazu noch: wenn Abhisit..., könnte Yingluck - ok? Dann passt es wieder.
    Geb aber hier auch zu, hätte nicht Kathoy schreiben sollen, sondern Lesbe - dann wäre das auf gleiche Höhe mit Gay.

    Und nochwas: Du sagst immer, dass Du kein ASTV liest...wenn ich mir aber gewisse Phrasen, die Du von Dir gibts, ansehe, so stelle ich fest, dass die Wortwahl und der Tenor ziemlich genau ASTV- Handschrift ist.
    ich muss sogar zugeben, ich empfange erstens kein ASTV, zweitens hab ich diesen noch nicht ein einziges Mal gesehen, drittens mag ich Sondhi nicht.
    Da ist mir Veera und Weng noch lieber.

    Also nochmals.

    Post 56 ist in Ordnung und jeder versteht daraus halt, was er möchte. Ich werde nun hier stoppen und den Thread nicht weiter
    zerfransen - wenn jemand Lust auf Schwurbeln hat, bitte neuen Thread eröffnen.

  11. #70
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.558
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, hab zumindest so das Gefühl - JMF postet brav weiter und bezichtigt Abhisit nun als Gay sogar eine Scheinfamilie gegründet zu haben. Ich werde hier angepfaucht, weil ich Beitrag (56) geschrieben habe.
    Ging also mehr um double standards :-)

    Betrifft aber nicht die Bemerkungen der Mods - sondern die privaten. Die Mods Bemerkungen sind in Ordnung. Beiträge von JMF aber nicht. Sollte man doch beweisen können. Aber auch kein Problem damit, ich lass meinen Beitrag so wie er in Post 56 steht. Passt schon so.
    Wenn....., könnte... :-)

    Aber jetzt wieder zum Thread Thema, oder?
    Ich habe jetzt den thread komplett auf diese Aussage von JMF durchsucht und, du wirst sicherlich nicht überrascht sein, nichts gefunden. Jetzt erzähl mir nicht wieder, ich soll die SUFU benutzen. Du behauptest, du beweist. Auch das, was du waanjai2 unterstellst.
    Übrigens, wenn hier einer schwurbelt, lügt und denunziert, ist es wohl Khun Bukeo.

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlen in Thailand
    Von nfh im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.11, 09:14
  2. Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 14:09
  3. Zum Thema Stimmenkauf bei Wahlen in Thailand
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 12:14
  4. Die EU will die Wahlen in Thailand beobachten
    Von Chak3 im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 20:54
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33