Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wird die Mehrheit erringen

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Democrat Party / พรรค ประชาธิปัตย์ / Abhisit

    13 31,71%
  • Puea - Thai - Party / พรรคเพื่อไทย / Yingluck

    28 68,29%
Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 187

Wer wird am Sonntag die Wahlen in Thailand gewinnen

Erstellt von jai po, 28.06.2011, 10:59 Uhr · 186 Antworten · 11.348 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    Was ist denn das fürn Unsymphat, von Liste 5 der mit dem weissen Pitbull vom Wahlplakat grinst???

    Ach ja, heute gabs rote und weisse T-Shirts, mit Yingluck's Köpfchen drauf, zu kaufen. 120 Baht Falls Interesse besteht, der Stand ist am King Taksin Monument ... Lach
    Das ist Chuvit, der Politiker mit dem wohl grössten Unterhaltungswert.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist Chuvit, der Politiker mit dem wohl grössten Unterhaltungswert.
    Dazu Einzelkaempfer ohne Lobby.

    Bei den letzten Wahlen war er mit dem Hammer unterwegs, diesen begann er mit plakatierten Kopfschmerzen.

    Dem Chuvit sein Wahlkampf ist anscheinend der einzige, der auch ein wenig Humor beinhaltet.

    Als "Unsymphaten" sehe ich den nicht, der schaut halt wo er bleibt und ist dabei aeusserst flexibel.

  4. #23
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dazu Einzelkaempfer ohne Lobby.

    Bei den letzten Wahlen war er mit dem Hammer unterwegs, diesen begann er mit plakatierten Kopfschmerzen.

    Dem Chuvit sein Wahlkampf ist anscheinend der einzige, der auch ein wenig Humor beinhaltet.

    Als "Unsymphaten" sehe ich den nicht, der schaut halt wo er bleibt und ist dabei aeusserst flexibel.
    Vollkommen richtig. Meine Frau hat jedenfall immer herzhaft gelacht, wenn der in den Wahlsendungen vorkam.
    Was verspricht der eigentlich als Wahlgeschenk? HE Massage für alle?

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Was verspricht der eigentlich als Wahlgeschenk?
    Straffe Fuehrung .

  6. #25
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Dazu Einzelkaempfer ohne Lobby.

    Als "Unsymphaten" sehe ich den nicht, der schaut halt wo er bleibt und ist dabei aeusserst flexibel.
    Na er kam mir doch etwas "Unsymphatisch - Böse - Guckend" auf den Postern rüber, so bischen Aggro im Blick.
    Aber das ist wohl seine Masche :-) ok, weiss Bescheid.

    Und Dieter? Moin Durscht uffn nen Bier uff de Suk?

  7. #26
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Im Business kennt er sich auch noch aus.
    Was will Waehler mehr?
    naja, keine Ahnung ob der Isaaner mit Frei-Massagen zufrieden ist - der will Kredite und Gratiskuh - keinen Gratis-Bums :-)

  8. #27
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    naja, keine Ahnung ob der Isaaner mit Frei-Massagen zufrieden ist - der will Kredite und Gratiskuh - keinen Gratis-Bums :-)
    Wieso musst du jetzt wieder den spielverderber spielen?
    Kaum sind 3 Member einer Meinung, musst du von hinten wieder reingrätschen. Tief dunkelgelbe Karte.

  9. #28
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wieso musst du jetzt wieder den spielverderber spielen?
    Kaum sind 3 Member einer Meinung, musst du von hinten wieder reingrätschen. Tief dunkelgelbe Karte.
    lasst mir doch auch ein wenig Spass, man gönnt mir ja sonst nichts :-)

  10. #29
    Avatar von pumlakum

    Registriert seit
    14.02.2004
    Beiträge
    444
    Ich tippe mal, falls die "Democrat Party" mit Abhisit die Wahl verlieren sollte, wird es nicht lange dauern und das Militär wird wieder einen ihren genehmen PM(Abhisit?) einsetzen. Eine entsprechende Gegenpartei, die nicht für das Militär ist, wird bestimmt vom Miltär nicht akzeptiert und auf irgendeine Weise in die Versenkung geschickt.

  11. #30
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von pumlakum Beitrag anzeigen
    Ich tippe mal, falls die "Democrat Party" mit Abhisit die Wahl verlieren sollte, wird es nicht lange dauern und das Militär wird wieder einen ihren genehmen PM(Abhisit?) einsetzen. Eine entsprechende Gegenpartei, die nicht für das Militär ist, wird bestimmt vom Miltär nicht akzeptiert und auf irgendeine Weise in die Versenkung geschickt.
    das dürfte die schlechteste Option sein, daher wird das Militär dies auch nicht sofort durchziehen. Da gibt es viel bessere Lösungen, die auch noch verfassungskonform sind, wie Auflösung der Partei wegen Wahlbetrug usw. Oder man verurteilt Yingluck doch wegen Meineid, wie schon mal erwähnt. Auch die Einmischung Thaksins, seine Interviews bei Reuters usw - in den Wahlkampf, könnte ein Auflösungsgrund sein. Warten wir mal ab, ob die PT tatsächlich die Absolute einfährt.

Seite 3 von 19 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlen in Thailand
    Von nfh im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.11, 09:14
  2. Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 14:09
  3. Zum Thema Stimmenkauf bei Wahlen in Thailand
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 12:14
  4. Die EU will die Wahlen in Thailand beobachten
    Von Chak3 im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 20:54
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33