Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wird die Mehrheit erringen

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Democrat Party / พรรค ประชาธิปัตย์ / Abhisit

    13 31,71%
  • Puea - Thai - Party / พรรคเพื่อไทย / Yingluck

    28 68,29%
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 181 bis 187 von 187

Wer wird am Sonntag die Wahlen in Thailand gewinnen

Erstellt von jai po, 28.06.2011, 10:59 Uhr · 186 Antworten · 11.334 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von gehfab Beitrag anzeigen
    Wann ist dann eigentlich die Vereidigung bzw. der Regierungswechsel?
    August d.J.

  2.  
    Anzeige
  3. #182
    Avatar von Henk

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Nö, aber da stecken die USA auch dahinter. Die haben die beiden Parteiführer ausgebildet. Egal ob gelb oder rot gewinnt, die USA haben immer ihre Leute an der Spitze.
    ...die Worte des Herrn....

  4. #183
    antibes
    Avatar von antibes



    Die Opposition in Thailand hat bei der Parlamentswahl einen klaren Sieg errungen. Fünf Jahre nach dem Sturz von Ministerpräsident Thaksin Shinawatra dürfte damit seine Schwester Yingluck Shinawatra zum ersten weiblichen Regierungschef in der Geschichte des Landes werden.

    (sda/dpa/afp/ddp) Nach Auszählung von mehr als 90 Prozent der Stimmen hatte Yinglucks Partei Pheu Thai mindestens 260 Sitze im thailändischen Parlament auf sicher. Sie will trotzdem eine Koalition mit der kleineren Chatthaipattana-Partei eingehen. «Vor uns liegt eine Menge Arbeit», sagte die 44-jährige Yingluck am Sonntag in der Parteizentrale in Bangkok.




    In Thailand kommt es zum Machtwechsel (Politik, International, NZZ Online)

  5. #184
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Dann verstehe ich aber nicht wie Du von "gewinnen" sprechen kannst, wenn sich fuer die USA nichts aendert?
    Genau darin besteht der Sieg der USA, die schon wieder gewonnen haben.

    Die Inszenierung findet ähnlich wie in Deutschland statt. Es wird suggeriert, zwei große Parteien wären verfeindet. Dazwischen noch ein paar kleinere Parteien.

  6. #185

  7. #186
    antibes
    Avatar von antibes
    Der Spruch von ihr hat was. Attraktiv ist sie zudem. Vielleicht packt sie es..

    Sie werde ihre weiblichen Waffen zum Wohl des Volkes einsetzen, sagte sie im Wahlkampf kokett.



    Bei 95.25% RETURNS

    1 PT 201
    2 DP 116


    http://203.150.244.91/web/en/page7.php

  8. #187
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    waanjai_2,
    wann kommste dann aus dem politischen Exil zurueck nach Thailand?

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819

Ähnliche Themen

  1. Wahlen in Thailand
    Von nfh im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.11, 09:14
  2. Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 14:09
  3. Zum Thema Stimmenkauf bei Wahlen in Thailand
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 12:14
  4. Die EU will die Wahlen in Thailand beobachten
    Von Chak3 im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 20:54
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33