Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wird die Mehrheit erringen

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Democrat Party / พรรค ประชาธิปัตย์ / Abhisit

    13 31,71%
  • Puea - Thai - Party / พรรคเพื่อไทย / Yingluck

    28 68,29%
Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 187

Wer wird am Sonntag die Wahlen in Thailand gewinnen

Erstellt von jai po, 28.06.2011, 10:59 Uhr · 186 Antworten · 11.351 Aufrufe

  1. #171
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von eber Beitrag anzeigen
    Hallo, das glaube ich nicht, erst wenn er seinen Busenfreund in den Armen hat und dann kann er abnicken.
    das wird noch spannend, wenn Thaksin zurückkommen möchte - im Dezember heiratet ja seine Tochter.
    Vorher muss Yingluck ja noch die 2 Jahre Strafe amnestieren. Das geht aber nur über eine Gesetzesänderung. Wenn nur ein paar MP´s für die DP stimmen, wie bei letzten Abstimmungen - ist nix mit Heimreise.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zurück zu den Ergebnissen. Zur Zeit sieht es wohl so aus:

    Puea Thai 257 + Chart Thai Pattana 20 + Chart Pattana Puea Paendin 9. Macht 286 Sitze.

    Da kann man nicht mehr von einer wackligen Mehrheit sprechen.


    Stand nach Auszählung von 83.93% der Stimmen:

  4. #173
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Zurück zu den Ergebnissen. Zur Zeit sieht es wohl so aus:

    Puea Thai 257 + Chart Thai Pattana 20 + Chart Pattana Puea Paendin 9. Macht 286 Sitze.

    Da kann man nicht mehr von einer wackligen Mehrheit sprechen.
    nein, wenn es so bleibt. Heute nacht wird aber erstmal die Wunschliste Prayuths besprochen :-)

    angenehmer Verteidigungsminister
    keine Kürzung des Militärbudgets
    keine Entlassung der Generäle

    dies mal fürs erste - weiteres folgt dann später.

    Jetzt wird alles besser, auch der Spagat zwischen Thaksin - Armee und Yingluck wird besser :-)
    Ich glaube nach einer Welle der Ruhe und Stabilität in Thailand, wird es nun wieder genug Stoff für interessante Diskussionen geben.

    Vor allem auf folgende Versprechen der PT bin ich schon gespannt:

    Thailand in einem Jahr drogenfrei
    Probleme im Süden schnellstens gelöst
    Versöhnung in kürzester Zeit (je nach Wunschliste der Armee)
    Wirtschaftsboom ebenso in kurzer Zeit

    dazu noch all seine Wahlversprechen, wie
    15.000 Kreditkarte usw

    Der zukünftige Finanzminister wird sich freuen.

  5. #174
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    Heute nacht wird aber erstmal die Wunschliste Prayuths besprochen :-)
    angenehmer Verteidigungsminister
    keine Kürzung des Militärbudgets
    keine Entlassung der Generäle
    Klar, der Brunei-Deal wird weiter verhandelt. Dessen Inhalt ja hier schon eingestellt wurde.

    Und es ist klar, dass die Putschisten ihre bisherige Amnestie nicht verlieren wollen. Verstehen von daher ja auch den Wunsch der PT, weitere Amnestien zu gewähren. Auch den Verantwortlichen für die Toten vom Mai 2010.

    Wer die anderen Punkte des Brunei-Deals nachlesen will, kann es hier tun:

    Crispin on the Thaksin, military, and palace deal | Asian Correspondent

  6. #175
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    Klar, der Brunei-Deal wird weiter verhandelt. Dessen Inhalt ja hier schon eingestellt wurde.
    wird bis jetzt auch von Yingluck bestritten - heisst das, die Dame lügt?

    Und es ist klar, dass die Putschisten ihre bisherige Amnestie nicht verlieren wollen. Verstehen von daher ja auch den Wunsch der PT, weitere Amnestien zu gewähren. Auch den Verantwortlichen für die Toten vom Mai 2010.
    naja, wobei hier noch geklärt werden müsste, wer den für den Tod Romklaos verantwortlich ist. Aber kann man ja auf Saeh Daeng schieben, den störts nicht mehr.
    Wer die anderen Punkte des Brunei-Deals nachlesen will, kann es hier tun:
    erst wenn Yingluck diesen Deal bestätigt. Bis dahin ist es wohl nur ein Gerücht - da alle Parteien diesen Deal bestreiten.
    Man wird dazu noch warten müssen.

  7. #176
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    erst wenn Yingluck diesen Deal bestätigt. Bis dahin ist es wohl nur ein Gerücht - da alle Parteien diesen Deal bestreiten.
    Man wird dazu noch warten müssen.
    Ach ne. Und wer streut hier solche Gerüchte? Etwa so Poster wie diese:?

    Zitat Zitat von Bukeo Beitrag anzeigen
    nachts dürften sich nun Thaksin Getreue Erlaubnis bei Prayuth holen, ob sie eine Regierung stellen dürfen. Mal sehen was der dazu sagt.
    Vermutlich erstmal, ok - aber bitte nicht zuweit aus dem Fenster lehnen. :-)




    georgebkk RT @wayne_hay: Reports indicate negotiations between Thaksin's people, the army and others will continue into the night. Many details to be worked out.

  8. #177
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234
    Wann ist dann eigentlich die Vereidigung bzw. der Regierungswechsel?

  9. #178
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Die USA haben wieder gewonnen. Eine weitere Marionette in Thailand.

  10. #179
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Bajok Tower Beitrag anzeigen
    Die USA haben wieder gewonnen. Eine weitere Marionette in Thailand.
    Haben die Gelben doch gewonnen ?

  11. #180
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    Haben die Gelben doch gewonnen ?
    Nö, aber da stecken die USA auch dahinter. Die haben die beiden Parteiführer ausgebildet. Egal ob gelb oder rot gewinnt, die USA haben immer ihre Leute an der Spitze.

Seite 18 von 19 ErsteErste ... 816171819 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlen in Thailand
    Von nfh im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.11, 09:14
  2. Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 14:09
  3. Zum Thema Stimmenkauf bei Wahlen in Thailand
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 12:14
  4. Die EU will die Wahlen in Thailand beobachten
    Von Chak3 im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 20:54
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33