Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wird die Mehrheit erringen

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Democrat Party / พรรค ประชาธิปัตย์ / Abhisit

    13 31,71%
  • Puea - Thai - Party / พรรคเพื่อไทย / Yingluck

    28 68,29%
Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 187

Wer wird am Sonntag die Wahlen in Thailand gewinnen

Erstellt von jai po, 28.06.2011, 10:59 Uhr · 186 Antworten · 11.362 Aufrufe

  1. #151
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Putsch glaube ich nicht, aber es wird sicher wieder einige Winkelzüge geben um den Ausgang zu ändern.
    Zumindest wird es versucht werden, langsam wird dies aber immer schwieriger ohne wider in ein Chaos
    zu stürzen.
    mal sehen, wieviele MP´s die Mingkwan Fraktion erhält, vorher waren es um die 50.
    Ev. springen ja ein paar nach der Wahl zur DP :-)

    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Putsch glaube ich nicht, aber es wird sicher wieder einige Winkelzüge geben um den Ausgang zu ändern.
    Zumindest wird es versucht werden, langsam wird dies aber immer schwieriger ohne wider in ein Chaos
    zu stürzen.
    denke ich auch - entweder mit Abwerbung von MP´s - wie seinerzeit Newins Fraktion, oder mit Auflösung der Partei, was aber wesentlich gefährlicher wäre.
    Ein Wechsel von MP´s zur DP, ist legal, wenn auch moralisch nicht einwandfrei.

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.860
    Zitat Zitat von jai po Beitrag anzeigen
    Putsch glaube ich nicht, aber es wird sicher wieder einige Winkelzüge geben um den Ausgang zu ändern.
    Zumindest wird es versucht werden, langsam wird dies aber immer schwieriger ohne wider in ein Chaos
    zu stürzen.
    etwas Chaos ist den Thaksingegenern egal, sie wissen genau, welcher Zukunft sie entgegen gehen, lässt man den Wahlgewinnern zuviel emotionalen Boden gewinnen,
    es ging immer nur um ihre Macht,

    entweder mit dem Volk, gewählt und verdeckt, oder
    gegen das Volk, mit Hilfe des Militärs.


    Das Volk soll Demokratie schliesslich nur spielen, aber nicht glauben, dass die Machtstruktur sich davon beeinflussen lässt.

    Um den Putsch aber vorzubereiten, muss dass Militär sicher sein, dass es selber geschlossen ist,
    sonst steigt die Gefahr von Attentaten innerhalb der Militärführung.

  4. #153
    Bukeo
    Avatar von Bukeo



    georgebkk RT @bangkokpundit: ThaiPBS based on total vote counting so far PT 256, Dem 165, BJT 34, Chart Thai Pattana 18, Chart Pattana Puea Paendin 10, Palangchon 6

  5. #154
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Aber richtig schön, dass sie grade im TV grade ein schönes, "Friede, Freude, einig Vaterland"- Lied abspielen.
    Ist so ähnlich wie im Mai 2010 - bloss ist mir damals das Messer in der Tasche aufgegangen.

    Ich erschiesse die demonstrierende Bevölkerung und rufe danach zum Frieden und zu Einigkeit auf - ekelhafter geht's nimmer.

  6. #155
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen

    Ich erschiesse die demonstrierende Bevölkerung und rufe danach zum Frieden und zu Einigkeit auf - ekelhafter geht's nimmer.
    musst aber auch andersrum sehen - ich erschiesse als Demonstrant ein paar Soldaten samt Einsatzleiter, fordere dann über die Medien die Demonstranten auf, ganz Thailand abzufackeln, was sie auch getan haben und dann fordere ich Demokratie und Versöhnung.

    Ist das nicht auch eklig?

    Ich kann dir aber versichern, kommen bei einem ev. Drogenkrieg - wieder ein paar Tausend Unschuldige um, so ist dieses für die Rothemden-Fraktion völlig in Ordnung.

  7. #156
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.860
    offensichtlich hat die PT im Isaan eine riesen Schlappe erlebt.

    This is unbelievable according to the EC voter turnout in some of the red heartland is lowest in the country:

    UdornThani (24.54%)
    Kalasin (34.75%),
    Nong Bua Lampoo (34.42%)
    Khon Kaen (36%)
    Samutprakarn (25.36%)

  8. #157
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    offensichtlich hat die PT im Isaan eine riesen Schlappe erlebt.
    so ein Erdrutschsieg scheint das nicht zu werden. Soeben kam im TV

    PT: 254
    DB: 165
    Rest: ca 80

    Also eine Fraktion von der PT weg geholt und aus ist es mit regieren. Wenn es so bleibt. (DP+andere Parteien)

  9. #158
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    offensichtlich hat die PT im Isaan eine riesen Schlappe erlebt.
    Wieso Schlappe? Wahlbeteiligung war anscheinend ziemlich niedrig.
    Ferner würde ich Samut Prakan aber nicht zum Isaan zählen.

  10. #159
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Irgendwie sehen die alle nicht sehr glücklich aus, oder ?
    Und dann die Bildunterschrift..."Die Situation der DP nach dem Verlust der Wahl"



  11. #160
    Bukeo
    Avatar von Bukeo
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Wieso Schlappe? Wahlbeteiligung war anscheinend ziemlich niedrig.
    Ferner würde ich Samut Prakan aber nicht zum Isaan zählen.
    naja, mal sehen ob ev.ein paar PT´ler zur DP wechseln :-)

    Interessant auch, das die DP wohl gleich oder ev. noch mehr als 2007 erreicht hat. Also von Watschn - wie MT schon voreilig berichtet hat, keine Rede.
    Wird also zumindest eine sehr starke Opposition DP+BJT+Chuwit, falls nicht irgendwer noch eine Wahlkorrektur durchführt.

Seite 16 von 19 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlen in Thailand
    Von nfh im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.11, 09:14
  2. Am Sonntag wird die Wahrheit enthuellt!
    Von Samuianer im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 14:09
  3. Zum Thema Stimmenkauf bei Wahlen in Thailand
    Von Samuianer im Forum Thailand News
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 02.09.08, 12:14
  4. Die EU will die Wahlen in Thailand beobachten
    Von Chak3 im Forum Thailand News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 11.09.07, 20:54
  5. Teilnahme an Wahlen in Thailand
    Von CNX im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.04, 14:33